Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitmaschinen-Analysen
#1
Zum Blog-Eintrag:
https://news.fieselschweif.de/neue-zeitmaschinen/

Direkt zu den beiden Analysen:
https://mouse.fieselschweif.de/zeitreisen/attila/
https://mouse.fieselschweif.de/zeitreisen/partitur/

Alle bisherigen Texte:
https://mouse.fieselschweif.de/zeitreisen/
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

3 Orden
Zitieren
#2
Oho, ein neuer Blog-Eintrag! Gut Sehr schön!

Ich find's toll, dass das Zeitmaschinen-Projekt fortgeführt wird. Wirklich sehr lesenswerte Texte. Nochmal vielen Dank an McDuck! Gut
Das sind sicher nicht die letzten Beiträge. ;)


P.S. Ob man zu der Verdi-Geschichte an geeigneter Stelle noch auf die Rezension in LTB 540 verlinken könnte? Zwinkern
1 Orden
Zitieren
#3
Enti, ich versteh nicht ganz, was du meinst Hä? . Unten in der Analyse verweise ich eh auf deine schöne Rezi. Oder hättest du lieber einen Link ganz oben? Von mir aus auch gerne, ich kanns aber nicht mehr ändern.
Und natürlich kommen irgendwann noch neue Texte.
0 Orden
Zitieren
#4
Oh, den hatte ich tatsächlich übersehen. Tschuldige! ^^
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen