Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Autor+Zeichner] Lucio Leoni & Emanuela Negrin
#1
Einer der markantesten Zeichner der "jüngeren" LTB-Geschichte, und zusammen mit seiner Partnerin Emanuela Negrin ein tolles Team, besonders was Phantomias-Geschichten angeht... leider hat er schon lange keine Geschichten mehr geschrieben, sondern ist nur noch als Zeichner für Disney tätig  Seufz
Edit: Da die beiden meistens zusammenarbeiten, hab ich sie jetzt auch in den Titel gesetzt  Zwinkern

[Bild: https://static.wixstatic.com/media/7fb74...9_s_2.webp]

[Bild: https://static.wixstatic.com/media/7fb74...38~mv2.jpg]
https://leonegrin.wixsite.com/

Das ist interessant: Auf Deutsch sagt Dussel "Ich werde schweigen wie ein Sarg!" daraufhin Donald/Phantomias "Grab heißt die Gruft!"

[Bild: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=609DEA06]

Im Original geht der Dialog etwas anders...

"Ich werde stumm wie ein Fuchs sein!"
"Und schlau wie ein Fisch!"
"Ganz genau!"

[Bild: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=609B2F41]

Leoni bei einer Comic-Con 2018
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen