Sieht ja nicht sehr gut aus für 2023.
Bin gespannt, ob es eine weitere Themenreihe geben wird. Nachdem das Fantasy nun wiederholt wurde könnte ich mir ein zweites LTB History gut vorstellen, genug Material gäbe es auf jeden Fall.
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
Ich finde es auch nicht schlecht, auch wenn Ritter jetzt natürlich ein bisschen sehr häufig auftauchten in letzter Zeit. Auf Kunst bin ich jedenfalls gespannt!
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
Ich hoffe, dass man den Rest der Kunstgeschichte bringt.
Mich gibt es auch unter: comicschau.de/comics
Ok, ein Kunst LTB Spezial gab es auch schon einmal, Ritter ebenfalls ja ziemlich oft, ich zähle da auch mal das Fantasy dazu, ist ja das selbe Genere. Ich bin eher auf die Hauptreihe und die „Sonderreihen“ gespannt, allem voran die Classic-Fortsetzung.
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
Für mich ist der Ritter Band nicht wirklich originell, da gäbe es so viele andere Themen wie Schulstart, Vereine, Natur.
(LTB Spezial Band 17 "Ritter" - LTB Spezial Band 45 "Ohne Furcht und Tadel" - LTB Spezial Band 74 "Sir Donald und andere rüstige Recken")
Den Kunst Band lasse ich mir ja noch einreden, aber selbst das Kunstthema wird jetzt schon zum zweiten Mal aufgegriffen (LTB Spezial Band 73 "Ist das Kunst oder kann das weg?")
Anscheinend gibt es mal wieder eine EV aus dem Frühwerk von Casty, nämlich in Fantasy Entenhausen 5. Wuhu!
Mich gibt es auch unter: comicschau.de/comics
Schön! Für mich aber trotzdem kein Grund, jetzt noch in die Reihe einzusteigen und zu investieren. Besser aufgehoben wäre die Geschichte eigentlich in einem LTB...
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
Möchte eigentlich jemand den Jahres Thread für 2023 erstellen?
Ja, ich verstand Andreas Schauer nicht