Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 569 – Fähnlein Fieselschweif in Aktion!
#1
Falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte: LTB 569 (28. Februar 2022) enthält unter anderem einen Mehrteiler von Silvia Ziche (jupiii) und einen weiteren Teil des Rächer-Phantomias von Marco Gervasio. Außerdem noch Dieter Düsentrieb von Nucci und ne längere Geschichte von Faccini (scheint also ein recht Gag-lastiges LTB zu werden…). Bin gespannt!

Komplettes Inhaltsverzeichnis wie immer hier.
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
1 Orden
Zitieren
#2
Danke für die Info, das klingt wieder richtig gut. Bis dahin hab ich dann hoffentlich auch die letzten zwei LTBs durch Greenie
0 Orden
Zitieren
#3
Danke sehr dass du uns das schon zeigst. Freue mich dass die Qualität weiterhin gut bleibt beim Lustigen Taschenbuch Original.
0 Orden
Zitieren
#4
Freu mich auch sehr auf den Ziche Comic, Gervasio Phantomias sowieso ein Highlight für mich... wieviel Jahre sind wir jetzt noch hinten?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LTB] LTB Premium 9 - Der neue Phantomias in Aktion Lavaking 9 9.263 07.10.2015, 18:28
Letzter Beitrag: G.R.I.F.F.E.L. C.
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen