Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 2024
In der Verlagsvorschau für Herbst 2023: https://www.egmont.de/wp-content/uploads..._H2023.pdf wurden folgende Dinge für das Jahr 2024 bekannt gegeben:
- Das LTB Entenhausen Stars wird 2024 fortgesetzt.
- Das LTB Abenteuer wird 2024 fortgesetzt.
- Das LTB Crime erhält 2024 eine 4.Staffel.
Engel Gut
0 Orden
Echt fantasielos.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
2 Orden
Erstaunlich dass diese Nachdruck Verrisse von LTB Abenteuer und LTB Entenhausen Stars anscheinen einen so guten Absatz finden. Bei Crime wundert es mich nicht, da hat man ja schon 2019 und 2020 fortgesetzt ehe man dann die Pause gemacht hat. Material gibt es bei Crime ja genug.
0 Orden
Mich wundert auch dass die Entenhausen Stars und LTB Abenteuer fortgesetzt werden. Besonders aufgrund der Tatsache dass diese Reihen (aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen) gar kein Buchrückenbild haben sondern einfach nur den Titel-Schriftzug. Das ist auch der Grund wieso ich diese Reihen gar nicht besitze. Einfach nur Text sieht mir zu langweilig aus im LTB Bücherregal. LTB Crime hat ein schönes Bild, wird also auch weiterhin gesammelt Greenie
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen