Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jammerthread
#21
@ us: Was sind Hartz-IV-Döner? Döner für Hartz-IVer? Wie will man das kontrollieren?

@ grischi: Wieso isst Du dann Döner, wen Du es (zu Recht) nicht magst?
0 Orden
Zitieren
#22
(17.09.2008, 15:50)Derschwaflkop schrieb: @ us: Was sind Hartz-IV-Döner? Döner für Hartz-IVer? Wie will man das kontrollieren?

1. Ja. 2. Hallo, das Bild soll doch nur lustig sein!?!Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#23
@DSK
Nun ja, ich habe einen zweiten Anlauf gestartet, der auch schiefgelaufen ist. Augenrollen Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Döner probiert: Kotz
Nun habe ich es gemeinsam mit meinem Freund nochmal bei nem richtig gutem Döner probiert. und was wurde daraus? Kotz
0 Orden
Zitieren
#24
Du hast geKotzt? Erstaunt
0 Orden
Zitieren
#25
Nee, ich habs jetzt nur so geschrieben, gekotzt hab ich nicht, nur fürchterlich geekelt.
0 Orden
Zitieren
#26
(16.09.2008, 20:37)uncle scrooge schrieb:
(16.09.2008, 18:16)Sir Damian McDuck schrieb: Wie kann man Döner nur schlecht finden.....Augenrollen
Ganz meine Meinung! Döner ist eines meiner Lieblingsessen!
Was mir dermaßen auf den Keks geht, ist dieses nervige Gammelfleisch-Gelaber von einigen aus meiner Klasse, die keinen Döner mögen! Die haben keine Ahnung von nix und denken, mich mit hohlem Gelaber davon abhalten zu können, Döner zu essen!Traurig
Denkst du etwa, der Gammelfleischskandal war nur eine Lüge?Schockiert
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
<center>[Bild: ajv6-6.gif][Bild: ajv6-8.png]</center>
0 Orden
Zitieren
#27
(18.09.2008, 16:07)Duckling schrieb: Denkst du etwa, der Gammelfleischskandal war nur eine Lüge?Schockiert

Nein, natürlich nicht!!! Aber es war nicht nur vergammeltes Dönerfleisch.
Außerdem hängt an meiner Lieblingsdönerbude ein Schild, wo draufsteht, dass das Fleisch sehr genau überprüft wird.
Und soviel ich weiß (zumindest hab ich das gehört), war das meiste Gammelfleisch Schweinefleisch, und das essen Moslems (in dem Falle besonders Türken) nicht und verwemnden es demnach nicht als Dönerfleisch.
0 Orden
Zitieren
#28
Na toll, jetzt habe ich 7. Stunde cello, die war zuvor frei Traurig
0 Orden
Zitieren
#29
Miam miam miam hier gehts um Döner...^^
Eieiei, letzten Freitag haben ich und ein Paar Freund bei unserem standesgemäßen freitaglichen Dönerbudenbesuch leider festgestellt, dass unsere Stammbude einfach mal zu hat. Schockiert War aber nicht schlimm, wir haben einen anderen ausprobiert, der war sogar besser und nur 30m nebenan... Greenie Naja, allerdings muss ich dort ab jetzt ohne Scharf nehmen... Das war ziemlich Teufel... Schockiert
Das einzige was ich an Döner immer doof finde ist, dass am Anfang immer fast kein Fleisch drin ist und dann unten nur noch das Zeug... Nerv
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#30
Ich liebe Döner, denn Döner macht schöner! Leider komm ich immer zu unserem Döner "Geschäft" - ist mehr als eine Bude, ist schon ein richtiges Bistro - wenn es gerade zu hat. Das einzige was mich an Döner stört: Man stinkt danach nach Knoblau und man kann ihn nicht essen, ohne dass man sich vollkleckert. -.-
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#31
Schon man was von "Frischebonbons" und von "Servietten" gehört Fröhlich ?
0 Orden
Zitieren
#32
(19.09.2008, 18:07)Derschwaflkop schrieb: Schon man was von "Frischebonbons" und von "Servietten" gehört Fröhlich ?

Logo. Aber Serviette auf der Zunge reiben ist Übel, ich hasse Papier im Mund, Frischebonbon würden den Geschmack aber nicht das Brennen vertreiben und ich habe auch keine Lust eine Tüte/Flasche wie auch immer Milch mit rumzuschleppen.. Zwinkern
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#33
Wenns auf die Kleidung geht kriegst du's nicht mehr gescheit weg und die Kleidung selber riecht dann auch...
Ja schon, aber die nützten nicht wirklich was... da musst du schon Knobino nehmen - und da brennt dein Mund wie Feuer.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#34
Der einfachste Trick gegen den Knofi-Geruch danach ist immernoch gar kein Knofi reinmachen zu lassen. Stattdessen einfach Salatsoße nehmen und schon ist gut. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#35
(19.09.2008, 18:21)maddis schrieb:
(19.09.2008, 18:07)Derschwaflkop schrieb: Schon man was von "Frischebonbons" und von "Servietten" gehört Fröhlich ?

Logo. Aber Serviette auf der Zunge reiben ist Übel, ich hasse Papier im Mund, Frischebonbon würden den Geschmack aber nicht das Brennen vertreiben und ich habe auch keine Lust eine Tüte/Flasche wie auch immer Milch mit rumzuschleppen.. Zwinkern

Wer redet denn von Serviette auf der Zunge reiben? Das "Serviette" war bezogen auf das Vollkleckern. Und die Frischebonbons auf den Mundgeruch.

(19.09.2008, 18:27)Kid schrieb: Wenns auf die Kleidung geht kriegst du's nicht mehr gescheit weg

Benutz' Gallseife!
0 Orden
Zitieren
#36
Bei dem Döner, den ich immer esse, riecht man kein Knoblauch. Ist ein riesiges Rätsel, warum nicht. Mmh.. vielleicht is keiner drin... (Greenie)
0 Orden
Zitieren
#37
Erst McDonalds, dann Döner...Greenie
Zitieren
#38
Mir hat noch nie jemand bessere Pommes Frittes gegeben, als es im McDonalds gibt. Auch die Chicken Nuggets und die Hamburger sind nur zu empfehlen.

Negativ: Dieses billige Gummi-Geblubber, diverse Kleinkind-Geburtstage, diese Playstations und die Hygiene der Toiletten. Deswegen bestelle ich das Essen immer zum mitnehmen.
0 Orden
Zitieren
#39
Also ich finde die Pommes im McDo sind nicht gerade die besten....ziemlich weich und hängen einfach so in der Gegend rum. In normalen Restaurants bekommt man oft bessere, die härter sind und am besten sind sie sowieso, wenn sie zusätzlich noch mit Paprika gewürzt sind....Hmmmm
Aber dafür sind die Burger im McDonalds doch noch ziemlich gut. Greenie
Was aber auch nur zu empfehlen ist, ist KFC, Kentucky Frie Chickens, wahrscheinlich gibts die hier gar nicht, sondern nur in den USA und in Kanada, aber die sind einfach nur herrlich...GreenieGreenie
0 Orden
Zitieren
#40
(20.09.2008, 08:51)Sir Damian McDuck schrieb: Was aber auch nur zu empfehlen ist, ist KFC, Kentucky Frie Chickens, wahrscheinlich gibts die hier gar nicht, sondern nur in den USA und in Kanada, aber die sind einfach nur herrlich...GreenieGreenie
Bei uns in Norddeutschland gibt's das nicht, aber in Wiesbaden (wo mein Vater wohnt) gehe ich öfters mal da was essen, das ist einfach nur lecker... *sabber* Greenie

Ich finde aber Burger King besser als McDoof. Bei BK schmeckt mir das Fleisch der Burger besser und die Pommes auch... Gut
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen