Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jammerthread
#41
Igitt!

Auf die Schlabberburger und die versalzenen Pommes im Wurger King kann ich verzichten Übel .
0 Orden
Zitieren
#42
Die besten Pommes die ich mal gegessen habe, gabs in nem Restaurant in Boltenhagen an der Ostsee. Die waren echt himmlisch. Sonst komm ich nur selten zum Schachtelwirt und Kebap, ess ich auch nur ganz selten. Wer aber mal nach Graz kommt, sollte die Schnitzelsemmeln in den 3 goldenen Kugeln probieren, die sind gut (und gleich ganz in der Nähe des Comicladens meines Vertrauens) Greenie
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#43
Meiner Meinung nach sind die Pommes von BK viel besser als die von McD. Auch gibts bei BK meinen Lieblingsburger: den Crispy Chicken!!!
Ich hab auch neulich diesen scharfen Chickenburger aus der Werbung gegessen, wie hieß der, ich glaub, Hot Chili Chicken oder so ähnlich. Der war auch super! Extrem scharf!!!
0 Orden
Zitieren
#44
kennt ihr NORDSEE? ALso, die machen auch leckere Sachen...Zwinkern
Zitieren
#45
Ja, natürlich kenne ich die NORDSEE.

Und ich finde auch, dass es dort sehr gute Sachen gibt. Insbesondere den Fisch mit Remoladensauce (schreibt man das so?).
0 Orden
Zitieren
#46
Ich ess dort immer das Backfischbaguette. Greenie
0 Orden
Zitieren
#47
Ich esse dort meistens POmmes mit Remoladensauce. Einmal habe ich auch einen Fischbürger gegessen. Aber warum immer diese Diskussion über FastFood...wenn noch zwei solcher Beiträge kommen, eröffne ich, hier im SPAM-Forum einen Thread darüber...
Zitieren
#48
Da war ich vorhin auch knapp davor... Habs aber nicht gemacht.
0 Orden
Zitieren
#49
Ich aberGreenie Dort könnt ihr ENTlich darüber abdiskutieren...über Nordsee, WürgerKing, Mäggels, McMickys, McDoof, Ronald McDonalds, Himmelsrichtungssee und Bürgerkönig.
Zitieren
#50
Und Döner (leider).
0 Orden
Zitieren
#51
Bayern liegt hinten Traurig
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
<center>[Bild: ajv6-6.gif][Bild: ajv6-8.png]</center>
0 Orden
Zitieren
#52
Ich hab gerade 30 Seiten Italienischvokabeln vom letzten Jahr bekommen die ich nächsten Mittwoch alle können soll. Traurig
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#53
Ich hab' einen ewig langen Beitrag im HoF-14-Thread geschrieben und ausversehen den Tab weggeklickt Traurig
0 Orden
Zitieren
#54
@DSK
Na klasse. Jetzt kannst doch alles nochmal schreiben.

@Duckling
In der Champions League? Erstaunt

@all
Ich hab zwei 5en in Englisch und Mathe. Traurig
0 Orden
Zitieren
#55
(20.09.2008, 18:05)grischi schrieb: @DSK
Na klasse. Jetzt kannst doch alles nochmal schreiben.

Keine Lust.
0 Orden
Zitieren
#56
Kann ich mir vorstellen. Wie lang warer denn?
0 Orden
Zitieren
#57
So lange, dass man beim Lesen schon Scrollen müsste...
0 Orden
Zitieren
#58
(20.09.2008, 18:05)grischi schrieb: @Duckling
In der Champions League? Erstaunt
Nein, Bundesliga. Ham leider 2:5 verloren...TraurigTraurigTraurig
0 Orden
Zitieren
#59
(20.09.2008, 18:06)Derschwaflkop schrieb:
(20.09.2008, 18:05)grischi schrieb: @DSK
Na klasse. Jetzt kannst doch alles nochmal schreiben.

Keine Lust.

Das ist wirklich dumm. Habe auch mal eine riesenlange Rezension für meinen Blog über das MM-M 47/08 geschrieben, dann drücke ich irgendwo drauf - und alles ist weg. Natürlich hatte ich dann auch keine Lust mehr alles neu zuschreiben...ein Glück, dass mir das nicht bei meinem längsten Blog-Eintrag überhaupt zu LTB-Weihnachtsedition 13 passiert ist. Das war hyper-ärgerlich. Aber einmal, da schrieb ich zu TGDD einen Riesenbericht über alle Stories, der längste, der war zu der Andersen-Storie, dann wollte ich ein Bild reinsetzten und zack - alles weg. Dann schrieb' ich aber nocheinmal...
Zitieren
#60
Bayern hat 2:5 gegen Bremen verloren. Da stehen uns harte Mathestunden bevor Seufz (Sonst wärs mir eigentlich wurscht)
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen