Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gespielt?
#41
(12.11.2008, 14:47)maddis schrieb: Heute war Schülerstreik bei uns in Kassel...
Ich war auch beim Streik, in Rostock. Allerdings haben wir (einer meiner Freunde und ich) überhaupt nichts von dem Streik mitbekommen: Wir sind erst zum Saturn, haben da ein wenig an den Laptops, Computern und iPods rumgespielt (Greenie), und als wir dann so nach einer Stunde wieder am Uniplatz waren, waren alle schon weg. Naja, wenigstens waren wir dann schon um halb 12 zu Hause. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#42
Warum Streikt ihr denn? Wollt ihr mehr Lohn, wie die Metallarbeiter gerade?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#43
Nein, es ging um bessere Bildung, Verringerung des Leistungsdrucks, Abschaffung der Kopfnoten etc.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#44
(12.11.2008, 16:28)hahai schrieb: Warum Streikt ihr denn? Wollt ihr mehr Lohn?
Lohn als Schüler, das wäre toll! Gut Greenie
0 Orden
Zitieren
#45
(12.11.2008, 14:53)Potti schrieb:
(12.11.2008, 14:47)maddis schrieb: Heute war Schülerstreik bei uns in Kassel...
Ich war auch beim Streik, in Rostock. Allerdings haben wir (einer meiner Freunde und ich) überhaupt nichts von dem Streik mitbekommen: Wir sind erst zum Saturn, haben da ein wenig an den Laptops, Computern und iPods rumgespielt (Greenie), und als wir dann so nach einer Stunde wieder am Uniplatz waren, waren alle schon weg. Naja, wenigstens waren wir dann schon um halb 12 zu Hause. Greenie

^^
Ja, so ähnlich lief es bei uns auch ab, wir haben allerdings den Rednern zugehört, sind dann allerdings nicht mit der Meute durch die Fußgängerzone gezogen...
Haben uns dann in Müller und Saturn nach Spielen umgeschaut (soviel zum Thema Greenie) und noch einiges anderes gemacht. Ergebnis: vorzeitiger Schulschluss um kurz vor 12 und kein Zirkeltraining in Sport. Gut
Zum Glück konnten wir an unserer Schule frei entscheiden, ob wir zum Streik gehen oder nicht... Die Schulleitung hatte auf diesen Tag einen Wandertag gelegt... Die beiden Strebergymnasien in unserer Stadt durften nicht hin... Die wurden eingesperrt...Schockiert
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#46
Ich hab heute auf meiner PS3 PES 2009 gespielt, und mein Fazit: Dieses Spiel muss man haben, dass ist ja unglaublich: diese tolle Qualität, reale Spielszenen... Kann ich nur weiterempfehlen. Steh übrigens mit Juventus Turin im Achtelfinale und spiele morgen gegen Dynamo Kiev.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#47
@Kevin
Ich habs schon im Handeö gesehen. Mannomann, satte 45€...geht vllt. aufn Wunschzettel...
0 Orden
Zitieren
#48
Naja, 44.95€ ist ja nicht der reinste Wucher. Ich habe da schon Spiele gesehen, die einen 3-stelligen Betrag hatten...
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#49
Na ja, fürn PC ist das schon extrem teuer...


Spoiler:
Satte 92 sekunden...
0 Orden
Zitieren
#50
Ich hab heute (spiel eigentlich jeden Tag) NFS Underground gespielt. Ich weiss ist ein altes Game, aber ich finde man kann am besten tunen.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#51
"Tomb Raider: Underworld" am PC.
0 Orden
Zitieren
#52
PES 2008 (PC).
So langsam brauch ich mal wieder ein neues Spiel... entweder ein Adventure, Rennspiel oder Strategiespiel.
0 Orden
Zitieren
#53
Ich spiel jetzt schon seit einigen Tagen wieder OpenTTD (= Transport Tycoon Deluxe). Bin jetzt immerhin schon bald 10 Milliarden Euro schwer. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#54
Wie andauernd: Little Big Planet (PS3)

(28.11.2008, 01:17)Jano schrieb: "Tomb Raider: Underworld" am PC.

Taugt das? Interessiert mich am Rande, obwohl Tomb Raider noch nie so mein Ding war, und die Videos sahen auch irgendwie alles andere als flüssig aus - aber die Optik war satt.

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#55
@CK: Du spielst TTD? Ich auch öfters, nur spielst du anscheinend OpenTTD und ich den TTDPatch.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#56
(28.11.2008, 20:06)WiDDY schrieb: Taugt das? Interessiert mich am Rande, obwohl Tomb Raider noch nie so mein Ding war, und die Videos sahen auch irgendwie alles andere als flüssig aus - aber die Optik war satt.

Joa, ist sehr nett, gefällt mir gut. Die Steuerung, die bei früheren Teilen von Core ja gerne mal ein Kritikpunkt waren, funktioniert auch problemlos.
0 Orden
Zitieren
#57
Age of Empires II.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#58
Das würde ich echt gerne Spielen! Habe ich auch schon mal. Aber aufeinmal wollte mein Computer das Spiel nicht mehr Spielen. Es kam immer die Meldung "Das Programm kann nicht ausgeführt werden". Schade, denn es ist eins der besten Spiele der Welt!
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#59
Das beste Strategiespiel ever. Fröhlich
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#60
@WW: Ja, klar, Hab ich schon immer gerne gespielt. Keine Ahnung aber, ob OTTD besser oder schlechter als TTDPatch ist. Hatte nur damals das erste runtergezogen, das ich gefunden hatte. Zudem wird OTTD sogar bei (K)Ubuntu in den Paketquellen angeboten, sodass die Installation auch keine größeren Aufwände hervorruft...

@hahai: Wenn du WinXP als Betriebsystem hast, solltest du mal prüfen ob es mit der Änderung des Kompatibilitäts-Modus' von XP auf z.B. 2000, ME oder 98 dann funktioniert (Einfach die Startdatei von AOE2 rechtsklicken, und in den Einstellungen dann ändern. Zwinkern

Im Übrigen finde ich auch, dass die AOE-Spiele gar nicht mal so schlecht waren (auch, wenn die von Microschrott stammen Greenie). Hatte ich auch immer gerne gespielt. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr zuletzt gesehen? Fauntleroyfan 711 173.431 08.02.2019, 22:00
Letzter Beitrag: Mile
  Was habt ihr für Hobbys? Duckynator 18 7.546 25.12.2016, 02:48
Letzter Beitrag: Adrian the Cool
  Was habt ihr euch zuletzt geschenkt? Zeichner 4 2.466 06.05.2014, 06:14
Letzter Beitrag: segge
  Was seht ihr euch heute an? BootsmannBottervogel 167 43.368 08.12.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Ruin
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen