Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gespielt?
#81
@WW Jep, weil ich noch nicht so genau gewusst habe, wie das mit Quali funkt, hab ich bis jetzt nur im Trainig gespielt.
0 Orden
Zitieren
#82
Ich mach gerade Pause von Geheimakte Tunguska. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#83
Neue persönliche Bestzeit bei Neuschnee: 2:26:406
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#84
Eieieiei...
Gestern wollte ich noch mal kurz vor zwölf üben, wäre ne Bestzeit gewesen, aber nein, ich muss ja stürzen! Klatsch
Na ja, ein Glück, das ichs bei der Quali geschafft hab...
0 Orden
Zitieren
#85
(13.12.2008, 10:28)grischi schrieb: Grundgütiger steh mir bei, downloade grad ne Datei von Größe 256 MB...52 Minuten verbleibend...ist Crazy Kickers Vollversion.

Also bei mir hat's nur 10 Minuten gedauert! Frech

Aber irgendwie komm ich nicht richtig mit dem Schießen klar! Im Training konnte ich nur gerade schießen! Da muss doch irgendwas nicht stimmen! Trotzdem, ich find das Spiel super!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#86
Du musst während du schießt die linke doer rechte Pfeiltaste gedrüpckt halten. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#87
Übrigens: Für alle die es noch nicht wissen: Auf einfach-spielen.de gibt es einen Adventskalender mit kostenlosen Volversionen von Moorhuhn-Spielen! Das ist jetzt mal für die, die noch nie Moorhuhn gespielt haben hier!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#88
Ich habe gestern so ein Weihnachtsspiel gespielt, wo man dem Weihnachtsmann den Weg zu den Geschenken malen muss. War iwie lustig.
0 Orden
Zitieren
#89
Ich habe vor, FIFA 08 zu spielen.
0 Orden
Zitieren
#90
Hab eigntlich die ganze Woche schon Ski Challenge gespielt.
@WW: Bin jetzt schneller als du, hab 2:08:415.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#91
Sagt mal, was habt ihr bei der Ski Challenge so für Einstellungen bei den Skis? Komme nur schwer über meine 2.12 hinaus, die Einstellungen sind, glaube ich, bei "Gleiten" 36 und bei den beiden anderen jeweils 32.
0 Orden
Zitieren
#92
Meine Einstellung ist:
Drehen: 41, Kanten: 18 und Gleiten: 41. Das allerdings nur bei sonnigem Wetter. Bei Eis und euschnee bin ich noch nicht gefahren.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#93
Danke, werd ich mal ausprobieren. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#94
Hab gestern endlich LevelR installiert... So wie NfS, allerdings gratis.
Hat nach der Installation noch 1 Stunde lang Updates runtergeladen... Greenie
Das Spiel ist nicht schlecht... Die Grafik ist für ein Gratis Spiel Top, allerdings ist die Steuerung, jedenfalls mit Lenkrad, schlecht. Kontrolliert Driften, was gefordert wird bedarf extrem viel Übung...

Dann hab ich noch ein Spiel namens "Rigs of Rods (RoR)" gespielt... Gratis Simulator für Fluf-, Schiff-, LKW- und Autoverkehr... Das einzig gute daran ist die undendliche Auswahl an Mods, also Fahrzeugen... Sonst... Klatsch
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#95
@maddis: Wie kann man die Fahrzeuge wechseln? Ich muss immer das Spiel schliessen, noch mal beginnen und ein neues Fahrzeug wählen.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#96
Am Computer gespielt hab ich nichts, aber ich hab aufm Handy FIFA 09 und NfS Undercover gespielt. Greenie
0 Orden
Zitieren
#97
GTA Vice City

und seit langem mal wieder Dr. Kawashimas Gehirnjogging auf Nintendo DS.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#98
So, aufm Compi hab ich heute doch noch was gespielt: FIFA 08. Hab mich mal an Halbprofi versucht, "nur" ein 1:0 zwischen dem HSV und Hannover 96.
0 Orden
Zitieren
#99
Mario & Luigi - Partners in Time
auf Nintendo DS
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Das hat mich schon länger mal interessiert, konnte es aber noch nirgends ausprobieren...
In letzter Zeit hab ich am PC Pro Evolution Soccer 2008 und Geheimakte Tunguska gespielt und zur Zeit spiele ich am DS immer mal wieder Metroid Prime Hunters (Multiplayer-Modus gegen 3 Computer-Gegner).
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr für Hobbys? Duckynator 18 13.880 25.02.2023, 16:19
Letzter Beitrag: N.Duck
  Was habt ihr zuletzt gesehen? Fauntleroyfan 716 311.717 11.09.2020, 14:50
Letzter Beitrag: Mile
  Was habt ihr euch zuletzt geschenkt? Zeichner 4 4.461 06.05.2014, 06:14
Letzter Beitrag: segge
  Was seht ihr euch heute an? BootsmannBottervogel 167 77.301 08.12.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Ruin
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen