Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gespielt?
(01.03.2009, 15:24)Dago schrieb: Ach ja, Pokemon...
Habe da ja noch ne halbe Kiste voll...

Spoiler:
-Gameboy Advance SP(ist ein Fleck im GB mit drin, aber den übersieht man leicht Greenie) (+ son Adapter)
-Gameboy pocket
-uralt Gameboy
-Pokemon - rot(ok),gelb(stürzt nach ca. 5 Stunden Spielen glaub ich ab),gold(ok),silber(ok),rubin(ok),feuerrot(ok),smaragd (ist ne über ebay bestellte Fälschung, stürzt aber nicht ab)
+LoloAdventures(1996),Marioland1(1990),Race Days(1994)


Das waren noch Zeiten...

(möchte jemand den Kram gegen geringes Entgelt haben? - ich habe alles gefühlte 100x durchgespielt...)
Ich würde dir den GB Advance SP (mit Adapter, versteht sich Greenie), und die Pokemon Editionen Rot, Gold, Silber und Rubin abnehmen. Greenie
Was willst du dafür haben?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich hätte jedemenge (eingermaßen gut erhaltene) Pokemon-Sammelkarten zu bieten? Willst du die auch für einen kleinen Bruder haben? (Ich nimm einfach mal an, dass dich das nicht mehr interessiert und du das für deinen kleinen Bruder willst, richtig?)
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
(15.03.2009, 18:47)Kid schrieb: Ich hätte jedemenge (eingermaßen gut erhaltene) Pokemon-Sammelkarten zu bieten? Willst du die auch für einen kleinen Bruder haben? (Ich nimm einfach mal an, dass dich das nicht mehr interessiert und du das für deinen kleinen Bruder willst, richtig?)
Ähm... ja, genau, für meinen Bruder, hähä... Greenie
Nö, also Pokemon-Spiele finde ich noch ganz witzig, aber die Karten interessieren mich weniger. Mein Bruder ist dafür auch noch etwas zu klein.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
(15.03.2009, 18:53)Potti schrieb:
(15.03.2009, 18:47)Kid schrieb: Ich hätte jedemenge (eingermaßen gut erhaltene) Pokemon-Sammelkarten zu bieten? Willst du die auch für einen kleinen Bruder haben? (Ich nimm einfach mal an, dass dich das nicht mehr interessiert und du das für deinen kleinen Bruder willst, richtig?)
Ähm... ja, genau, für meinen Bruder, hähä... Greenie
Nö, also Pokemon-Spiele finde ich noch ganz witzig, aber die Karten interessieren mich weniger. Mein Bruder ist dafür auch noch etwas zu klein.
Also doch für dich. Greenie Ich hab noch die gelbe Pokemon-Edition (aber Dago ja auch Greenie) zu bieten, dürfte eig. noch gut funktionieren. (Falls ich sie wieder finde. Greenie) Und Eig. kann ich den grünen Gameboy auch gleich hergeben..... mal schaun. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
(15.03.2009, 19:05)Kid schrieb: Also doch für dich. Greenie Ich hab noch die gelbe Pokemon-Edition (aber Dago ja auch Greenie) zu bieten, dürfte eig. noch gut funktionieren. (Falls ich sie wieder finde. Greenie) Und Eig. kann ich den grünen Gameboy auch gleich hergeben..... mal schaun. Greenie
Naja, mit den Sachen von Dago habe ich ja erstmal genug Pokemon-Vorrat für die nächste Zeit... hab ja selbst auch noch vier Spiele hier. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
(15.03.2009, 18:47)Kid schrieb: Ich nimm einfach mal an, dass dich das nicht mehr interessiert und du das für deinen kleinen Bruder willst, richtig?

Also mögen tue ich die ganzen Spiele immer noch, diese kleinen Wesen aufzusehen, bringt eigentlich immer einen Heidenspaß - aber irgendwann ist dann doch mal gut, habe ja schon zwei kindliche Laster, ein drittes wäre da dann zu viel Greenie
0 Orden
Zitieren
Ich fand Pokemon (die Spiele!) immer super, zumal sie spielerisch eine dreiste 1:1-Kopie des alten Rollenspiel-Klassikers "The Bard's Tale" von 1985 sind, man beachte den Kampfdialog:
[Bild: http://www.gb64.com/Screenshots/B/The_Ba..._Tape).png]

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
Genau. Greenie

Fliehen oder Kämpfen. Greenie Ich hab immer Kämpfen genommen, hat mir zum Teil gelangweilt, weil ich diese ganzen wilden Pokemon immer gleich besiegt hab. Aber immerhin haben sie sich dadurch weiterentwickelt. Manchmal hab ich glaub ich auch fliehen genommen..... da kam glaub ich meistens "Flucht gescheitert, Das wilde Glumanda (obwohls den ja fast nie zu fangen gab [war unter anderem einer meiner lieblingspokemon]) macht Glut....." Greenie

Ich fands auch immer gut. Gut
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Fliehen tut man doch eh nicht! 8-D
Aber das Großartige an der Geschichte ist, daß Bard's Tale gerade für die damalige Zeit ein sehr "erwachsenes" und ernsthaftes Spiel war, und die Designer genau DAS als Vorlage nahmen - es ist nicht nur der Kampfdialog, die ganze Spielmechanik ist praktisch 1:1 übernommen... Kennen halt heute nur noch so alte Säcke wie ich. Cool

Zum eigentlichen Thema, was habe ich zuletzt gespielt... Vor dem Hintergrund des Amoklaufs sag ich das lieber nicht. Kam am Freitag raus, die Fans werden wissen, was gemeint ist.

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
Hab gerade mein neues DS-Spiel ausprobiert: Mario & Luigi - Partners in Time Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Versuch mich gerade in "Anno 1602" durchzuschlagen.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Hab gestern wieder mal Die Siedler Das Erbe der Könige gespielt.
Die Anno-Games hab ich auch: 1503, 1602 (weiss ich jetzt nicht genau, gehört meinem Bruder) und 1701. Hab sie leider zZ nicht installiert, da sie so viel Speicher brauchen.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Habe heute den ganezn Tag LEGO Star wars gespielt und bin schon mächtig vorangekommen. Hat das einer von euch auch?

@DD & WW
Ich habe nur Anno 1503. 1602 ist irgendwie von der grafik sehr misslungen (zumindest bei mir inder demo) udn 1701, da blicke ich einafach nicht ducrh. Achso, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich 1602 und 1701 auf Demo hab.
0 Orden
Zitieren
@grischi: Ich hatte Lego Starwars mal auf dem PC, aber habs weggegeben weil nicht richtig lief. Ich hab jetzt Lego Starwars 2 auf dem NDS, aer bin nicht sehr weit.
Zu Anno: Ich habs nur selten gespielt, da war ich noch nicht so gut in Strategiespielen.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Die Anno-Reihe finde ich auch sehr schön (zumindest 1602 und 1701, 1503 kenn ich nicht). 1602 kam mal als Vollversion aus Computer Bild Spiele raus und hat mich begeistert. Dass die Grafik schlecht ist (das Spiel ist ja mittlerweile auch schon 11 Jahre alt) hat mir da eigentlich nicht viel ausgemacht. 1701 hab ich mir dann gekauft, als es frisch rauskam (samt einem Buch mit Tipps und Strategien). Hat mich auch sehr überzeugt.
Mittlerweile hab ich's aber auch schon längers nicht mehr gespielt, könnte ich auch mal wieder machen...
Anno 1404, das ja dieses Jahr rauskommen soll, werd ich mir aber wahrscheinlich nicht kaufen.

Das einzige, das ich zurzeit eigentlich spiele, ist FIFA 07. Immer mal wieder zwischendurch ein Spiel...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
http://www.doublefine.com/news.php/minig...ost_Master

Großartig, auch wenn ich nach 12 von 22 Witzen grade hänge...

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
@Auto
Ich spiele zwar nicht FIFA 07, aber FIFA 08 und 09 (allerdings nru am Wochenende). Heute habe ich auch wie verrückt LEGO Star Wars gespielt. MMn ein ecjht geiels Spiel!
0 Orden
Zitieren
Auto schrieb:1602 kam mal als Vollversion aus Computer Bild Spiele raus
Von da hab ich damals mein Anno 1602 auch her gehabt. Hab ich immer ganz gerne gespielt. War eben ein Spiel, das einfach Spaß gemacht hat. Genauso, wie das originale Siedler 2.
Hatte mir auch mal vor ein paar Jahren (als das mal im Angebot war) Anno 1503 gekauft. Jedoch muss ich sagen, dass ich da nicht so wirklich mit zurechtgekommen bin.
Ich bin aber auch allgemein nicht so der Fan von Spielen mit der allerneusten 3D-Grafik (sowohl heute als auch früher). So war z.B. auch Age of Empires 3 zwar nicht schlecht, kam aber bei Weitem nicht an dessen Vorgänger ran...

Mittlerweile spiel ich aber eigentlich nicht mehr so viel am PC. Ab und zu mal OpenTTD (auch wenn das Grafiken von anno 199* besitzt, ist das immer wieder genial) oder KSudoku (Name sagt ja alles, worum es geht).
Was ich aber theoretisch mal wieder auf meinem Computer installieren könnte, wäre Rollercoaster Tycoon 2 (auch hier kam mMn der 3. Teil nicht mal in die Nähe dieser Version). Fand ich auch immer wieder genial, müsste dazu aber erstmal WINE wieder auf Kubuntu installieren. Und das macht mir im Moment zu viel Arbeit... Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
So, Brainstorming zum Thema "Was könnten wir auf der Wii machen?" in der Kneipe mit meinem Kumpel Erkan, der im wirklichen Leben übrigens einen Doktortitel hat, und rausgekommen ist dieses großartige Konzept: http://www.widdy.de/bbb4_grobkonzept.txt. Respektlos, aber dennoch brilliant. 8-P
Wenns groß wird, wird das irgendwann der Nachfolger zu unserem Gameboy-Meisterwerk Grillieren!, ansonsten hatten wir wenigstens einen lustigen Abend voller alberner Ideen. 8-P
Zu Ostern kommt erstmal wieder ein "ernsthaftes" Spiel von mir, wieder am GBA. Ist schon seit Wochen fertig, aber der Wettbewerb, zu dem das rauskommt, ist erst dann. Das wird auf keinen Fall gewinnen, ist viel zu uninspiriert auch nur ein Remake eines alten Klassikers, aber halt mal wieder ein Lebenszeichen.

WiDDY.

PS: Wenn wer dumme Ideen hat - bitte hier posten. 8-P
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
Die Idee zum bbb4 finde ich lustig, auch wenn ich keine Wii hab. Könntet ihr das auch für PC machen?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr für Hobbys? Duckynator 18 13.880 25.02.2023, 16:19
Letzter Beitrag: N.Duck
  Was habt ihr zuletzt gesehen? Fauntleroyfan 716 311.884 11.09.2020, 14:50
Letzter Beitrag: Mile
  Was habt ihr euch zuletzt geschenkt? Zeichner 4 4.464 06.05.2014, 06:14
Letzter Beitrag: segge
  Was seht ihr euch heute an? BootsmannBottervogel 167 77.359 08.12.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Ruin
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen