Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gespielt?
Ich habe heurte bisher nur ein ganz kleines bisschen LEGO Star Wars gsepsielt.
0 Orden
Zitieren
(03.04.2009, 17:40)Dagobert Duck schrieb: Die Idee zum bbb4 finde ich lustig, auch wenn ich keine Wii hab. Könntet ihr das auch für PC machen?

Neee, PC machen wir nicht, mich nervt schon die Wii genug... Cool

Gestern nacht mit ein paar Leuten gespielt: Street Fighter IV (mal wieder). Irgendwie werd ich für sowas auch zu alt (aka gegen ne Frau verloren).

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
Spiele seit etwa einer Woche regelmäßig Shaiya. Ist wirklich klasse - sehr umfangreich und nicht so kompliziert wie z.B. "World of Warcraft" und hat keine hohen Systemvoraussetzungen (und dazu ist es kostenlos Gut).
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Und wie lange muß man da am Tage vorsitzen? Frech (weniger als angeblich bei WoW?)
0 Orden
Zitieren
(25.04.2009, 19:57)Dago schrieb: Und wie lange muß man da am Tage vorsitzen? Frech (weniger als angeblich bei WoW?)
"Müssen" tut man gar nichts. Frech Und da mein Laptop nicht gerade die beste Auflösung anzeigen kann, spiele ich auch nicht ganz so viel wie manch anderer, da es bei schlechterer Grafik auch nicht so viel Spaß macht...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Gestern war mal wieder GUITAR HERO angesagt. Diesmal die METALLICA Version, einfach Klasse.Gut
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Die letzten Tage spiele ich inFAMOUS. Halbwegs düstere Superhelden-Story, der Spieler kann im Verlauf des Spiels entscheiden, ob er gut oder böse sein will. Das Ganze besteht dann aus viel Gespringe und Geklettere, und natürlich dem Einsatz der Superkräfte (Blitze), was unterm Strich halt doch wieder auf Ballern rausläuft. Optisch ist das sehr schick, und Spaß machts auch.

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
Auf meinem neuen Laptop spiele ich so einiges:
Die Schlacht um Mittelerde 2 (mit Erweiterung "Aufstieg des Hexenkönigs"), Battlefield 2, Shaiya, Flatout 2 und ab und zu mal GTA San Andreas und Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Habe in letzter Zeit nur meinen Spiele-Neuzugang LEGO Stunt Rally gespielt.
0 Orden
Zitieren
Ich hab seit heute für den PC Star Wars Battlefront 2 ausgeliehen. Gut Für eher unerfahrene Shooterspieler (wie michAugenrollen) ist das aber zum Teil ziemlich schwer. Hab den Kampf auf Kashyyyk erst 5x verloren, bis ich endlich gewinnen konnte...
0 Orden
Zitieren
Habe heute Spore gekriegt fürs Zeugnis - erstaunlicherweise gehts einigermaßen, nur beim Übergang zu der Kreaturenphase stürzt es leider ab...aber immerhin kann ich nach Belieben bauen.
0 Orden
Zitieren
Spore hab ich zu Weihnachten bekommen, hab es auch eine zeit lang gespielt, nur bin ich in der Weltraumphase nie weitrer gekommen und hab dann verzweifelt aufgehört zu spielen^^
Ich habe mir von ca. 2 Monaten Virtua Tennis 2009 für den PC vorbestellt, es hätte eigentlich schon vor 2 Wochen rauskommen sollen, das Erscheinungsdatum aber jeweils um eine Woche verschoben Traurig Hoffentlich nicht noch ein 3. mal.
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Meine Wenigkeit spielt seit Kurzem ab und zu mal Widelands. Ist echt genial. Hat keine großen Systemanforderungen (funktioniert ebenfalls sowohl auf Windoofs, Mac und Linux) und ist vollkommen kostenlos.
Das Ganze ist dem Spiel "Die Siedler 2" nachempfunden (dem Original natürlich nicht der billigen Neuauflage von vor wenigen Jahren). Super Grafik ist also nicht zu erwarten, dafür aber Unmengen Spielspaß. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Ich hab seit ein paar Tagen das kostenlose Frets on Fire auf dem PC. Ist so ne Art Guitar Hero und - dafür dass es kostenlos ist - echt zu empfehlen! Gut
0 Orden
Zitieren
Hab' die letzten tage Madden 09 gespielt.
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
Vor einer Woche ist Virtua Tennis gekommen und ich muss sagen, es ist echt gut. Es wurde zwar von einigen im Vorfeld kritisiert, aber ich komme mit dem Spiel gut zurecht und denke, der Einkauf hat sich gelohnt! Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Ich habe gerade Halo1 online gespielt (mein Internet hat die ganze Zeit gehangen Traurig)
Davor Star Wars Republic Commando (WOW)
0 Orden
Zitieren
Ich hab mal ne Frage.
1. Hat jemand von euch DTM Race Driver?
2. Was mus ich mache damit es auf Vista läuft?

Bei mir kommt immer CD 1 einlegen, wenn ichs mache kommt falsche CD.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Star Wars: Knighta of the Old Republic Gut
0 Orden
Zitieren
@grischi : erster odr zweiter Teil?
Kann (wo ich jetzt schon bei Star Wars bin) Republic Commando nur herzlichst empfehlen. Vielleicht nicht an die jüngeren hier im Forum, da USK 16 aber wer auf PEGI setzt, da ab 12.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr für Hobbys? Duckynator 18 13.881 25.02.2023, 16:19
Letzter Beitrag: N.Duck
  Was habt ihr zuletzt gesehen? Fauntleroyfan 716 311.911 11.09.2020, 14:50
Letzter Beitrag: Mile
  Was habt ihr euch zuletzt geschenkt? Zeichner 4 4.466 06.05.2014, 06:14
Letzter Beitrag: segge
  Was seht ihr euch heute an? BootsmannBottervogel 167 77.370 08.12.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Ruin
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen