Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[International] Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
Die Zeichnungen werden deshalb schlechter, weil lediglich die ersten zehn Seiten von Castellani stammen.
0 Orden
Zitieren
Wo bekommt ihr die Hefte denn immer her? Black Dog? Da bezahlt man ja 7 Euro für ein Heft mit Versand...
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Jup, Blackdog, und sieben Euro bezahle ich da nicht für Versand, sondern meine (Abo-Rechnung) von gestern sieht wie folgt aus:

Chip'n'Dale Rescue Rangers #6 - 3,00 €
Darkwing Duck #12 - 3,00 €
Donald Duck #366 - 3,00 €
DuckTales #1 - 3,04 €
Boom Blast! #1 - 0,79 €
Mickey Mouse and Friends #308 - 3,00 €
Uncle Scrooge #403 - 3,00 €
7 Stück Gesamt: 18,83 €
Versandkosten: 2,20 € (also die real-entstandenen Kosten für einen Maxibrief)
NettoEntgelt: 21,03 €
Umsatzsteuer: 1,47 €
Gesamt: 22,51 €
- 2% Skonto = 22,06 €

Vollkommen in Ordnung, oder? Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ah, okay, du hast ein Abo. Da scheint das alles viel preiswerter zu sein.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
So nun gibt es schon die Preview zum zweiten Ducktales Heft.
Gefällt mir diesmal wirklich gut. Nur scheinbar hat dieser Zeichner noch ein wenig schwierigkeiten Quack zu zeichnen. (In einigen Bildern hat er einen sehr seltsamen Schnabel)

Übrigens, laut einem Interview mit Warren Specter will Boom mit dieser Reihe die Barks, Ducktales und Darkwing Duck Universen zusammenführen. Daher auch Klaas Klever im ersten Heft.

Hier der Link zur Preview von #2
http://comics.ign.com/articles/117/11770...Vs;twitter
"It is useless to resist!"
0 Orden
Zitieren
Walt Disney's Comics and Stories Archives 1 scheint jetzt erschienen zu sein: amazon.com
0 Orden
Zitieren
Hab mal etwas sehr sehr interessantes gefunden. Ab dem fünften Heft von Ducktales startet das große Darkwing/Ducktales Crossover.
Freue mich riesig drauf, hoffentlich ist bis dahin endlich mal ein fester Zeichner für die Reihe zuständig. Das ständige wechseln nervt wirklich, wobei es im zweiten Heft sogar so weit ging, dass einfach Figuren aus alten Panels per Copy&Paste mehrfach verwendet wurden.

Naja hier das Cover zu Part 1 des Crossovers:
[Bild: http://negaverse.net/oldhaunt/download/file.php?id=338]
"It is useless to resist!"
0 Orden
Zitieren
In exakt einer Woche erscheint der 3. Band von Darkwing Duck: Klick! Freu mich schon riesig und werd ihn gleich bestellen, sobald er draußen ist! Gut
0 Orden
Zitieren
Hat eigentlich noch keiner von euch de ersten FantagraphicsFloydGottfredson-Band? Wenn ja, wie findet ihr's denn? Zwinkern
0 Orden
Zitieren
http://forum.fieselschweif.de/thread-938.html
0 Orden
Zitieren
Das passiert, wenn man sich hier nur alle zwei Monate richtig durchklickt :D
Danke Zwinkern
0 Orden
Zitieren
The Carl Barks Big Book of Barney Bear
IDW Publishing

Dieses wundervolle Buch hab ich heute in die Finger bekommen. Die Haptik bei diesem Prachtband ist wirklich toll, wird dem Inhalt gerecht. Dazu gibt es ein schönes Cover von Jeff Smith und ein Vorwort von eben diesem. Gut


Klick!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Wurde hier schon was zu der neuen Barks-Serie von Fantagraphics gesagt?
Der erste Band (HC) heißt "Donald Duck: Lost in the Andes" (enthält logischerweise Lost in the Andes) und erscheint laut Amazon am 8. Dezember. Auf dieser Seite gibts einen ganz interessanten Text dazu (etwas weiter unten, erst gehts um was anderes), wo auch darauf eingegangen wird, dass die Story mal verboten bzw. zensiert war.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Hm, irgendwo habe ich schon vor Monaten darüber "gesprochen"/ gepostet. Kann aber auch ein anderes Forum gewesen sein. Vorbestellt habe ich den band schon seit ein paar Monaten.

Ach ja: Die Story, die mal verboten/zensiert war(ist) "Voodoo Hoodoo" (Grund: Rassismus) und nicht "Lost in the Andes". Voodoo Hoodoo wird nämlich auch in der Ausgabe enthalten sein - unzensiert!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(12.10.2011, 17:02)Mile schrieb: Ach ja: Die Story, die mal verboten/zensiert war(ist) "Voodoo Hoodoo" (Grund: Rassismus) und nicht "Lost in the Andes". Voodoo Hoodoo wird nämlich auch in der Ausgabe enthalten sein - unzensiert!
Ach ja du hast Recht, hab ich verwechselt...
Der Band ist noch gar nich im Inducks oder? Weißt du, was da sonst noch drin ist (andere Storys, Kommentare, ...)?

Edit: Hat sich schon erledigt - auf der Seite von Fantagraphics ist ne Inhaltsangabe. Fröhlich
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
So hab nun auch meine Ausgabe des Ducktales Paperbacks geliefert bekommen.

[Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/61...AA300_.jpg]

Wirklich klasse nach so vielen Jahren mal wieder eine neue DT Geschichte zu lesen.
Die Idee ist auch sehr gut, allerdings hätten einige Seiten mehr der recht komplexen Story sehr gut getan. Ausserdem stört mich immer noch Klaas Klever. Er hat für mich einfach nichts in einem DT Comic verloren.
Immerhin haben sie einige Korrekturen vorgenommen, so wurde eine Seite komplett neugezeichnet und eine andere neu Coloriert.

Schade das Boom nun die Disney Lizens verloren hat. Besonders Darkwing Duck fing gerade an richtig gut zu werden.

Gibt es eigentlich irgendeine Chance, dass diese Comics auch mal in Deutsch erscheinen? Waren doch sehr erfolgreich, wundert mich das man scheinbar gar nicht versucht sie nach Deutschland zu bringen.
"It is useless to resist!"
0 Orden
Zitieren
Höchstens DW, bei den anderen reicht das Qualitätsniveau nicht. Aber auch der lila Superheld ist vorerst nicht geplant.
0 Orden
Zitieren
Mmh schade. Aber das mit dem Qualitätsniveau verstehe ich allerdings nicht ganz. Finde die Qualität von den meisten Geschichten aus den neueren LTBs deutlich schlechter als die der Boom Comics.
"It is useless to resist!"
0 Orden
Zitieren
Der Zweite Band der Fantagraphics Barks Gesamtausgabe ist erschienen. bei Amazon ist der Band momentan am günstigsten, sogar noch unter dem Preis von Book Depository.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Werd ich mir holen, wie auch schon den ersten Band, die Dinger sind super und Barks im Original ist irgendwann mal ein Muss. Fröhlich
(Gottfredson weiss ich noch nicht so recht...immerhin kenn ich kaum etwas, im richtigen Format hab ich auch noch nichts von ihm gelesen.)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen