Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[International] Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
Hab jetzt die ersten zwei Kapitel der neuen Darkwing Duck Reihe gelesen und bin echt beeindruckt. Die Zeichnung ist fantastisch und die Story scheint auch spannend zu werden.
Ich hoffe echt, es wird im laufe der Reihe mal ein Crossover zwischen Ducktales und Darkwing geben. Auf sowas warte ich schon ewigkeiten.
Gibts eigentlich ne Chance auf n Deutschland release?

Btw:
Das Ducktales Cover weiteroben is doch das selbe wie damals in Deutschland das von "Mickey Maus präsentiert: Ducktales". Nur war das damals irgendwie "besser" gezeichnet.
Gibt schon infos dazu, ob die Ducktales Comics auch in eine Art Sammelband erscheinen wie die Double Ducks?
"It is useless to resist!"
0 Orden
Zitieren
Das vielleicht?
http://www.amazon.com/gp/product/1608866...1608866017
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
wow danke für die schnelle antwort. Genial, da freue ich mich jetzt schonmal drauf ^^Aber noch sooolange hin :(
"It is useless to resist!"
0 Orden
Zitieren
Das ist mal ein tolles Variantcover von Cavazzano! Zwinkern

   
0 Orden
Zitieren
Ab der 394. U$-Ausgabe gibt es jetzt nur noch eine Version Fröhlich (hoffentlich heißt das nicht, daß sich die Hefte jetzt schlechter verkaufen, sondern nur, daß auch Amis eingesehen haben, daß zwei oder drei verschiedene Titelbilder Humbug sind Frech).
0 Orden
Zitieren
Es wird einfach nicht den Ertrag gebracht haben den die Amis sich erwünscht haben. Bei Marvel, DC und anderen Verlagen läuft die Variantwelle ja unvermindert weiter.

Aber bei Disneycomics ist halt der Markt deutlich kleiner. Die können doch froh sein wenn sie es schaffen die Comics überhaupt halbwegs wieder im Markt zu etablieren.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den amerikanischen Lo$-Bänden erklären? (Klick!) Also vorallem den inhaltlichen Unterschied zur Gemstone und Boom!-Ausgabe bzw. den vom Gemstone-Companion und dem anderen Gemstoneband.
0 Orden
Zitieren
Gemstone 1 = normaler Dagobert-Bioband
Companion = unser DRBIO-Band des letzten Jahres
Boom 1 = Teil 1 des normalen Dagobert-Biowerkes mit anderem Aussehen, tw. anderen Bildern
Boom 2 = Teil 2 des normalen Dagobert-Biowerkes (")

...will heißen - bei amazon ist der umfangreichste der billigste Frech
0 Orden
Zitieren
Mile: Na ja, die Druckauflage wird ja weiterhin so hoch liegen wie bisher. Schließlich gibt es von einigen Heften schon den 2. Druck, was bei einem Monatsmagazin nicht sehr oft vorkommt. Bisher wurden halt 50 % der Cover mit Motiv A, 50 % mit Motiv B bedruckt. Ich denke eher, man will sich auf ein gutes Cover pro Ausgabe konzentrieren (man schaue sich nur Darwing 3 an!!).
0 Orden
Zitieren
Danke, Dago. Fröhlich
Kann mir vielleicht jemand, der einen oder mehrere dieser Bände hat sagen, welcher schöner ist? Natürlich ist der Companion ideal, aber ich finde auch, dass die Boom!-Ausgabe mindestens vom Cover her sehr schön aussieht. Also entweder Companion oder zweimal Boom!(.)
0 Orden
Zitieren
Die Boom-Bände sind meiner Meinung nach von der Gestaltung her schöner, allerdings kostet der Gemstone-Kram latürnich viel weniger - wenns dir um edle Bände geht, nimm Boom, die Geschichten hast Du ja eh alle.
0 Orden
Zitieren
Ja. Ich wäge ab zwischen Original-SLSM (plus Original Zusatzkapitel) und Original-SLSM (plus tolle Gestaltung). Wahrscheinlich kommt eher letzteres dabei raus.
0 Orden
Zitieren
Dann würde ich warten. Im November bringt Boom Kids dann auch die Companion-Version in 2 oder 3 Bänden heraus Greenie
0 Orden
Zitieren
Wobei die richtig edlen Bände von Boom sind ja die Hardcover für 25 Dollar. Die Paperbacks für 10 sind eher weniger "edel".
0 Orden
Zitieren
Ja, aber die besagten Bände sind allesamt in Pappe und keine Taschenbücher.
0 Orden
Zitieren
(16.08.2010, 17:31)Dago schrieb: Gemstone 1 = normaler Dagobert-Bioband
Companion = unser DRBIO-Band des letzten Jahres
Boom 1 = Teil 1 des normalen Dagobert-Biowerkes mit anderem Aussehen, tw. anderen Bildern
Boom 2 = Teil 2 des normalen Dagobert-Biowerkes (")

Hä???
Das stimmt so nicht. Es gibt bzw. gab von Gemstone:

"The Life and Times of Scrooge McDuck" Paperback, vergriffen
= Genau die erste Hälfte des blauen deutschen Bandes (Kapitel 1 bis 12)

"The Life and Times of Scrooge McDuck - Companion" Paperback, noch erhältlich
= Genau die zweite Hälfte des blauen deutschen Bandes (Zusatzkapitel)

Von BOOM! gibt's genau die gleichen Bände (sehen inhaltlich absolut identisch aus), nur dass die jeweils auf zwei Teile (Lo$ 1 und 2 sowie Companion 1 und 2) verteilt sind.

Ein amerikanischer Komplettband mit allen Original- und Zusatzkapiteln existiert NICHT! Deshalb heißt das Ding ja auch "Companion", also quasi "Begleiter" des Originalbands.
0 Orden
Zitieren
Super, heute kam endlich der neue DoppelDuck-Band von Boom. Nachdem ich mich über die viele Werbung aufgeregt und fertig abgeregt hatte, das nächste: ALLE Comicseiten sind komplett pixelig. Wenn man auch nur auf 20 cm herangeht sieht man, dass "Stufen" in den Strichen sind. Man ist das mies! Kann man dagegen was machen?
0 Orden
Zitieren
Könntest du davon mal einen Scan reinstellen?

Ansonsten: Arme soweit von dir wegstrecken wie möglich. Zwinkern
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
Och, dann muss ich das so knicken ^^
Mal sehen, wenns es geht, dann werde ich morgen oder übermorgen einen machen.
Den Tipp werde ich befolgen Greenie
0 Orden
Zitieren
Oh man, jetzt gehts aber los mit dem Retro-Flash. Erst legt Boom! alte Ducktales Story neu auf, dann machen die nen komplett neuen Darkwing Duck Comic und heute lese ich, dass im Dezember ein CHIP & DALE: Rescue Rangers Comic folgt.

Das Cover vom ersten Heft:
[Bild: http://www.comicbookresources.com/assets....jpg&w=200]

Sieht auch schon wieder richtig gut aus. werde ich definitiv im Auge behalten.
"It is useless to resist!"
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen