Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[International] Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
Kann mir jemand sagen weshalb die USA beim WDC mehrere Covers verwendet? Das ergibt mMn gar kein Sinn, ausser dass der Künstler mehr veröffentlicht.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Die A-, B- und C-Covers sind reine Geldmacherei der amerikanischen Verlage, die darauf abzielen, dass sich Sammler das Heft dann mehrfach kaufen. Für den "normalen" Leser hat das eventuell zudem den Vorteil, dass man sich sein Lieblingscover aussuchen kann.
0 Orden
Zitieren
Eigentlich keine schlechte Idee von BOOM das Konzept der Variant-Cover zu übernehmen. Wird im ja z.B. im Superhelden-Bereich schon seit Jahren praktiziert und es werden ja auch einige Mehrverkäufe dadurch generiert. Wenn es hilft den Absatz für Disney Comics im Mutterland wieder etwas anzukurbeln, wär's ja schön. Mal sehen ob das was wird.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Also mein Ding ists nicht, wenn das aufs LTB oder DDSH übernommen wird werde ich mir sicher nicht alle drei, oder wie viele es geben würde, kaufen. Ist ja auch eine frage des Geldes.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Mein Ding ist es ebenfalls nicht, sich mehrere Ausgaben eines Comics zu kaufen nur weil es diesen mit verschiedenen Covern gibt. Aber in den USA kommt das gut an und auch auf dem Deutscehn Markt ist es nicht so unüblich. Bei Sammlern ist es eh immer eine Frage des Geldes.

Beim LTB gibt es ja bei den Neuauflagen jeweils ein neues Cover. Als Variantcover beim LTB würde ich aber nur LTB 369 (40-jähriges Jubiläum) durchgehen lassen. Das gab es ja in Silber und Gold Varianten.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Also ich bin erstaunt, dass die BOOM-Leute in Amerika überhaupt 28 Seiten Comic, der teilweise noch aus alten Jahren stammt, für 3 Euro loskriegen. Würde in Deutschland niemals funktionieren.

Habe mir vor kurzem auf buch.de (oder buecher.de?) den DoppelDuck-Softcover-Sammelband gekauft. Per Mail schrieb man mir, er erscheint erst im Mai (haha, war ja schon Mai), aber konnte mir nicht sagen, ob ich jetzt noch 1 Woche oder 2 Monate warten muss, bis er bei mir ist. Weiß da jemand genaueres?

Und welche Folgen sind da jetzt eigentlich alle drin?
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Hm, Seiten anzahl 112, das könnten die ersten 3 Teile sein. Mit dem Erscheinungsdatum haben die bei BOOM so ihre Probleme, manchmal sind sie früher dran und meistens später. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Da suft man ahnungslos bisl im Netz nur um durch Zufall zu entdecken, dass BOOM Ducktales und Darkwing Duck wieder aufleben lässt.
Das ist wirklich mal richtig Töfte. Hab mir DW Ausgabe 1 direkt erstmal vorbestellt. Soll ja diesen Monat erscheinen.
Die Preview dazu sah schonmal sehr sehr gut aus.

Weiß jemand wie man an die neue Ducktales Reihe kommt? Gibts da schon nähere Infos?
Ich hab bisslang nur ein Cover gefunden und das macht schon einen super Eindruck :)
"It is useless to resist!"
0 Orden
Zitieren
Also so wie ich das verstanden habe, gibts nur ein Taschenbuch mit alten DuckTalesstorys und 'nem neuen Nadorp - Cover. Kann mich aber auch irren.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Bald erscheint das nächste Donald Duck - Heft mit Doppelduck. Aber diesmal mit extrem guten Covers. Weiß jemand, von wem die beiden sind? Sehen beide sehr italienisch aus und sind meilenweit den Covern der vorherigen Ausgaben voraus. Top!

http://www.boom-kids.com/donald-duck-and...q96sblbok5
http://www.boom-kids.com/donald-duck-and...q96sblbok5
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Das zweite sieht mir sehr nach Cavazzano aus?! Allgemein muss ich sowieso sagen, dass mir die meisten DoppelDuck-Cover, die BOOM! verwendet, sehr gut gefallen! Auch die meisten Maus-Cover von WDC sehen sehr gut aus (da oft von Casty), also was die Coverauswahl angeht, ist BOOM! meiner Meinung nach sehr gut! Gut
0 Orden
Zitieren
Wie kommt man an die schönen Hefte denn dran?
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Direkt beim Verlag oder bei Blackdog bestellen.
0 Orden
Zitieren
Übrigens nice, dass BOOM! derzeit recht viele Variantcover von Cavazzano zeichnen lässt ...

[Bild: http://westfieldcomics.com/wow/art/large/JUL100901.jpg]

... auch wenn Quack hier etwas be... äh... geistig minderbemittelt aussieht. Balken
0 Orden
Zitieren
Sieht richtig schön aus, ja. Gut
0 Orden
Zitieren
Es gibt doch von vielen Boom-Heften solche Vorschauen. Mehrere Seiten haben sie, aber die meisten haben seit Wochen keine Updates mehr bekommen. Weiß jemand, wo man zeitnah alle die Vorschauseiten sehen kann? Ich meine beispielsweise solche:

http://www.wolfstad.com/dcw/blog/2010/04...#more-1743
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Da hat aber der Verlag selber wahrscheinlich nicht so viel damit zu tun, sondern der Blogger von dcw.com. Es sei denn, diese Vorschauseiten werden wirklich ausschliesslich vom Verlag herausgegeben...
0 Orden
Zitieren
Nee, es gibt ja auch einige andere Seiten. Dann wird es wahrscheinlich Pressematerial sein. Habe jetzt eine Seite gefunden, die regelmäßig aktuallisiert wird, und damit auch immer die Previews.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Welche Site denn?
0 Orden
Zitieren
http://www.comicbookresources.com/?page=...g&offset=0
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen