Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Der Benutzer unter mir!
(17.03.2017, 17:32)Donald-Phantomias schrieb: ... Greenie
Hast du ihn also nun verstanden?
Zitat:DBum findet auch das Floyd gut zeichnet!
P.S.: Ich finde Floyds Zeichnungen auch gut!

Klar. Cool
DBum findet ebenfalls, dass ich gut zeichne.
0 Orden
Zitieren
Floyd schrieb:Hast du ihn also nun verstanden?
Na ja...

Floyd schrieb:DBum findet ebenfalls, dass ich gut zeichne.
Wie gesagt, ich finde sie gut!
DBum findet meine Zeichnungen gut!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
(19.03.2017, 12:25)Donald-Phantomias schrieb: DBüm hat total recht Greenie
Also gut.

(17.03.2017, 17:36)Donald-Phantomias schrieb:
Floyd schrieb:Hast du ihn also nun verstanden?
Na ja...
Querulant bedeutet Brummbär oder Nörgler, laut Duden bedeutet es das:
Duden schrieb:jemand, der sich unnötigerweise beschwert und dabei starrköpfig auf sein [vermeintliches] Recht pocht

Zitat:DBum findet meine Zeichnungen gut!
Für dein Alter schon ganz gut.

DBum mag das Spiel DBum lieber als DBüm.
0 Orden
Zitieren
Ja.

DBUM mag diesen Smilie:  Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Na ja.
DBum hat mindestens einen ausländischen Disney-Comic!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Klar, tausende. Das neue LTB ist voll davon!

DBUM mag Carpi
0 Orden
Zitieren
Nein.

DBUM aber.
0 Orden
Zitieren
Er ist für mich ein normaler Zeichner.
DBum mag Mastantuono
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Ja, sehr.

DBUM besitzt alle Comics von Barks.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Leider nein.

DBUM besitzt alle Comics von Rosa
0 Orden
Zitieren
Nein, aber in ca. zwei Jahren (Don Rosa Library).
DBUM möchte, daß noch mehr Werkausgaben erscheinen.

0 Orden
Zitieren
Von Don Rosa und Barks? Nein. Von anderen Künstlern? Erst, wenn die Geschichten schon alle in Deutschland veröffentlicht wurden. Mal ehrlich, eine Scarpa-Collection, bevor alle Scarpas in Deutschland veröffentlicht worden sind? Dann wird es ja nie wieder einen Scarpa-Klassiker im LTB geben Seufz

DBUM hält Donald und Daisy für ein besseres Paar als Micky und Minni (ohne e Greenie )
0 Orden
Zitieren
Ich hab sie ja beide komplett. So...genug angegeben.

Ja. Micky und Minnie sind als Paar irgendwie äußerst charakterlos. Oder ich kenne nur die falschen Stories.


Werksausgaben wären toll, allerdings würde es in meinen Augen schon reichen wenn es gute Auswahlausgaben gäbe. Das wäre bei so manchem sogar die bessere Alternative, denn grade bei den Zeichner ist doch naturgemäß sehr viel Mittelmaß dabei, sind ja doch von ihren Autoren abhängig. Wer will schon 500 Bände Vicar in seinem Zimmer stehen haben...^^
Aber ob nun gesammelte Werke oder nur eine Auswahl....bleibt eh alles Träumerei.

DBUM besitzt Disney-Comichefte aus mehr als 5 verschiedenen Ländern.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Deutschland, Italien, USA... Nö, leider nicht Frech

DBUM besitzt ein Heft/Buch, das vor 1970 gedruckt wurde (also keine Neuauflagen von LTBs oder sowas!)
0 Orden
Zitieren
Ja!
Zu den Werksausgaben; Rota hat z.B. nur 240 Geschichten gemacht. U.a. die Serie Time Travel Graphic Novels, vierreihig mit mindestens 40 Seiten pro Geschichte! @Milou, den Seitenhieb mit Vicar hast du von Jano aus dem "Fäden ziehen"-Thread!
DBUM findet, daß IDW mit den TPs und Timeless Tales Gesamtausgaben für den Buchhandel gute Verlagspolitik macht.

0 Orden
Zitieren
Ja, könnte in manchen Aspekten ein gutes Vorbild für die Veröffentlichungspolitik in Deutschland sein.

Rota oder auch Van Horn wären definitiv Kandidaten für eine Komplettausgabe. Mir fehlen jetzt natürlich die Beweise aber ich schwöre feierlich, dass ich Janos Beitrag beim Verfassen nicht im Kopf hatte.  Zwinkern

DBUM besitzt mehr Comics als Bücher.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Nee, mehr Bücher als Comics.
DBUM mag "Monster Allergy" (Hi @Jano).

0 Orden
Zitieren
Kenne ich nicht Frech

DBum ist Jano und beantwortet die Frage von Huwey.
0 Orden
Zitieren
Nein, ich bin nicht Jano!
DBum ist noch nicht erwachsen!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Ja.

DBum ist erwachsen und hat Kinder.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spiel] Der Benutzer über mir DD-Clup 257 112.562 09.04.2017, 12:48
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen