Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Herzlichen Glückwunsch, Jano Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Jano! :Party:
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Jano! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday Jano! Häppi Börsdei
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Jano! Party Viel Gesundheit und Glück! Bleib wie du bist
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jano. Party
0 Orden
Zitieren
Herlichen B-Tag, Jano! Party (zum 3. mal Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Dann wünsch ich einfach auch mal alles Gute zum Geburtstag! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Danke danke. Greenie
0 Orden
Zitieren
Von mir auch noch alles Gute! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Jano!
Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich bei dieser Gelegenheit auf ein Interview mit dir hinweise, auf das ich vor einiger Zeit gestoßen bin.
0 Orden
Zitieren
2 Paperinos auf einmal? Nagut, Herzlichen Glückwunsch Sascha und Paperino Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Fröhlich
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Happy Birthday Micky. Micky
Dein Alter sieht man dir gar nicht an. Greenie
0 Orden
Zitieren
Alles alles Gute an den guten Julius und auch an Mindstorms! Nur das Beste für euch! Party
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday den Beiden Jünglingen!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, julius McDuck und Mindstorms!

Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Alles Gute
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday to you!Häppi Börsdei
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an julius McDuck und Mindstorms. Party
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen