Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Danke, danke!
0 Orden
Zitieren
(06.01.2017, 16:39)Huwey schrieb: Herzlichen Dank euch allen! Fröhlich
(06.01.2017, 11:15)Floyd Moneysac schrieb:
(06.01.2017, 09:24)Topolino schrieb: Ich wünsche dir auch einen schönen Geburtstag und viel Erfolg im nächsten Lebensjahr! Fröhlich  Party

Wann kommen eigentlich deine Blogeinträge zum vierten Advent und Heiligabend?

(Hab die Frage mal ein bisschen größer gemacht... Greenie)
Ja, frage ich mich auch.
Gut Ding will Weile haben.

Und Verspätung ... Balken Aber hast natürlich recht, gib dir lieber mehr Mühe, als dass du wieder einen Text aus dem F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. abschreibst. Frech
0 Orden
Zitieren
Ich hoffe du hast deinen Geburtstag gut verbracht und wünsche dir viel Glück in deinem neuen Lebensjahr.  Party Party Party
0 Orden
Zitieren
Dankeschön!
@Floyd, also abschreiben würde ich das jetzt auch nicht nennen, ich habe nachdem ich meine Kritikpunkte rausgesucht habe, noch nach anderen Rezensionen gesucht und die Kritikpunkte deckten sich nunmal, obwohl ich die MOUSE Rezi noch nicht kannte!
0 Orden
Zitieren
(07.01.2017, 15:59)Huwey schrieb: @Floyd, also abschreiben würde ich das jetzt auch nicht nennen, ich habe nachdem ich meine Kritikpunkte rausgesucht habe, noch nach anderen Rezensionen gesucht und die Kritikpunkte deckten sich nunmal, obwohl ich die MOUSE Rezi noch nicht kannte!

Okay, ich weiß uch nicht wieviel du "abgeschrieben" hast bzw. wie arg sich die beiden Rezensionen ähneln, da ich die hier im FIESELSCHWEIF nicht kenne, nur Toolino meinte, dass ein Großteil abgeschrieben sei. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
(08.01.2017, 12:40)Floyd Moneysac schrieb:
(07.01.2017, 15:59)Huwey schrieb: @Floyd, also abschreiben würde ich das jetzt auch nicht nennen, ich habe nachdem ich meine Kritikpunkte rausgesucht habe, noch nach anderen Rezensionen gesucht und die Kritikpunkte deckten sich nunmal, obwohl ich die MOUSE Rezi noch nicht kannte!

Okay, ich weiß uch nicht wieviel du "abgeschrieben" hast bzw. wie arg sich die beiden Rezensionen ähneln, da ich die hier im FIESELSCHWEIF  nicht kenne, nur Toolino meinte, dass ein Großteil abgeschrieben sei. Zwinkern

Ich meinte diese Rezension, aber schrieb nicht, dass sich die Texte komplett ähneln. Nur ein Absatz scheint 1:1 kopiert zu sein...
0 Orden
Zitieren
Sonst bin ich ja immer zu spät...

Alles Gute Entenfan! :)
Schön, dass mit dir eines der Urgesteine des Forums noch immer so aktiv und auf so hohem Niveau dabei ist.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Alles gute!
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Entenfan! Häppi Börsdei Party
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum 20. Geburtstag, Enti! Zwinkern

Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Party Party Happy Birthday, Entenfan! Feier schön.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Entenfan! Party
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Entenfan! Häppi Börsdei
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Dann wünsche ich auch mal alles Gute zum 20.!   Fröhlich
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum 20. Geburtstag! Bleib so wie du bist und ein glückliches nues Jahr! Zwinkern Häppi Börsdei
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch! Bleib so, wie du bist, ich lese deine Beiträge immer wieder gerne! Gut
0 Orden
Zitieren
An deinem Geburtstag erscheint die Rezension.
Alles alles Gute lieber Enti! Party Party Party
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Bleib so aktiv, Enti! Fröhlich Deine Beiträge (und Rezensionen) gehören zu den interessantesten im Forum!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Entenfan Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Alles Gute Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen