Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Auch gerade gesehen. Auch von mir alles gute und weiter solch intelligente Beiträge. Weiter so, Luk! Gut
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Luk Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Die herzlichsten Glückwünsche an meinen Freund Luk, bleib schön gesund und denk an deinen Blutdruck! Häppi Börsdei
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Luk!
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Luk! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
(30.12.2021, 11:15)Entenfan schrieb: Die herzlichsten Glückwünsche an meinen Freund Luk, bleib schön gesund und denk an deinen Blutdruck! Häppi Börsdei
Uahahaha!

Auch von mir alles Gute.
0 Orden
Zitieren
Dankeschööön Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Huwey! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Dem schließe ich mich an und wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, Huwey.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday, Huwey!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute Huwey!
Und ich hab Luks Geburtstag verpasst, wie schade. Alles Gute im Nachhinein! Und ich wollte dir noch den G.L.Ü.C.K.W.U.N.SCH.-Orden verleihen (Geburtstägliche Lobesreden überaus comicliebender Kolleg:innen an einen wahrhaft unabhängigen, neutralen Schweizer).

Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Huwey! Und Luks Geburtstag hab ich irgendwie auch verpasst, also auch noch alles Gute!
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Alles gute, Huwey!
0 Orden
Zitieren
Alles gute, Huwey Fröhlich
0 Orden
Zitieren
(06.01.2022, 12:02)McDuck schrieb: Und ich hab Luks Geburtstag verpasst, wie schade. Alles Gute im Nachhinein! Und ich wollte dir noch den G.L.Ü.C.K.W.U.N.SCH.-Orden verleihen (Geburtstägliche Lobesreden überaus comicliebender Kolleg:innen an einen wahrhaft unabhängigen, neutralen Schweizer).

Häppi Börsdei

(06.01.2022, 12:29)313er schrieb: Und Luks Geburtstag hab ich irgendwie auch verpasst, also auch noch alles Gute!
Danke! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Enti! Häppi Börsdei
1 Orden
Zitieren
Alles Gute, Enti! Lass dich gebührend feiern  Fröhlich
1 Orden
Zitieren
Auch von mir, Alles Gute Enti!
"Um Gottes Willen, warum bin ich verurteilt diese Art von Literatur zu lesen..." (Marcel Reich-Ranicki)
1 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Enti. Ein Vierteljahrhundert beglückst du uns nun schon mit deinem Quaken. Fröhlich

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Kuchen ohne Ende und geruhsamen Stunden in der Hängematte.

Häppi Börsdei Party
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
3 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen