Alles Gute zum Geburtstag an Glückstaler! Hoffentlich bereicherst du uns auch im kommenden Lebensjahr mit der gleichen Energie und Freude.
Alles gute Nachträglich!
Plus ca change
Plus c'est la meme chose
Plus ca change
Plus c'est la meme chose
Die allerherzlichsten Glückwünsche an 313er und Barksi! Viel Gesundheit und weiterhin so viel positive Energie!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
Happy Birthday, NRW-Radler! Alles gute zum halben Jahrhundert!
Plus ca change
Plus c'est la meme chose
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 50., NRW-Radler!
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)
Danke für die Glückwünsche - und mit einem Teil der Geschenke ("Topolino e il cerchio del tempo", die komplette Asgardland-Saga im Original mit dem Allröschen, 3x I Classici mit Geschichten um den FC 313, Quacky und Superjux, die teilweise in Deutschland unveröffentlicht sind) kann ich meinem R.A.V.I.O.LI-Tum weiter frönen.
Warum sollte ich mich auch im sechsten Lebensjahrzehnt (ups, ist das so?) ändern?
R.A.V.I.O.L.I. (Regelmäßiger Auswerter verschiedener italienischer Original-Literatur)
Herzlichen Glückwunsch an unseren Oberstwaldmeister CKOne! Alles gute zum Geburtstag!
Plus ca change
Plus c'est la meme chose