Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Glückwunsch auch von mir. Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Auch von mir Alles Gute, Dago Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei Dago!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
19 Jahre wird Dago heute?
Na, dann will ich ihm doch mal ganz herzlich gratulieren! Greenie
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, alter Kauz! Grantel nicht zuviel!

Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Alles Gute Dago!
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=wFh-rX_Sfhs]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Schönen Burtstach, Dago. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday, alter Knabe! Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ich wünsche ebenfalls dem grantigen Knacker alles Gute zum 19.! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Alles Gute Dago!
0 Orden
Zitieren
Ist ja eigentlich schon alles gesagt. Von daher bleibt mir nur noch das "Happy, happy birthday, Dago"! Party
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Alles gute fountleroyfan Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Danke an alle für die ganzen Glückwünsche...

...und jetzt neue an Fauntleroyfan Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Da kommt man aus dem Gratulieren ja gar nicht mehr raus...

Häppi Börsdei Fauntleroyfan! Greenie
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
Für den Fall des wiedermalonkommens:
Glückwunsch, Fauntleroyfan!
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Verspätete, aber nicht minder herzliche Glückwünsche an den grantigen Kauz!
Auch an Fauntleroyfan alles Gute zum Burzeltag. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
So, und heute bin ich etwas früher dran als gestern!

Happy Birthday, Fauntleroyfan! Party
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Obwohl sie schon seit über einem halben Jahr nicht mehr online war, und ich bezweifle, dass sie es in nächster Zeit sein wird, gratuliere ich dann auch mal. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Schließe mich den Glückwünschenden an, auf dass du dich hier noch einmal sehen lässt! Zwinkern
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Besser spät als nie:

Alles Gute, Dago!

Alles Gute, Fauntleroyfan!
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen