Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörspiele
#21
Als ich jünger war habe ich viele gehört (naja, die drei ??? höre ich mir heute noch manchmal gerne an). Ansonsten, habe ich Klabauterkrieg, und die Alchimistin. Außerdem besitze ich eine Menge Hörbücher.
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
#22
Das Idol meiner Jugend ist gestorben. Traurig

H. G. Francis gestorben

Gleich mal eine Folge Masters anhören oder drei ???
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#23
Heute wurde in unserem hiesigen Käseblatt der Tod der MC bekanntgegeben. Ich glaube nicht daran. Es wird bestimmt ein Revival geben.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#24
Na ja, welche Hörspiele gibt's denn noch auf MC? Seit 1.1.2012 gibt's selbst bei EUROPA keine mehr außer bei den drei ???. Kiddix hält sich noch wacker, aber ansonsten sieht es eher mau aus.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#25
Ich kann euch nur die EUROPA Hörspielklassiker ans Herz legen. Werden auf CD neu aufgelegt. Besonders zu empfehlen: Das Wirtshaus im Spessart.
0 Orden
Zitieren
#26
Ja die EUROPA ORIGINALE sind einfach toll gemacht und haben richtig Atmosphäre, gefallen mir auch sehr gut.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#27
Gut, die MC stirbt, dafür kommen die Schallplatten wieder Zwinkern
Hörspiele habe ich eigentlich nur von Sherlock Holmes
Kinderhörspiele höchstens noch von Peter Lustig, den drei ??? oder K. Blaubär
0 Orden
Zitieren
#28
Ein sehr empfehlenswertes Hörspiel für alle Fans von Captain Future:

Die Rückkehr von Captain Future

gibt mittlerweile auch schon 2 weitere Folgen davon. Alle mit den Original Sprechern der Zeichentrickserie und tollen Gaststars (O. Kalkofe u.a.) Man hört den Stimmen zwar das fortgeschrittene Alter schon an, aber hey: Es sind mehr als 30 Jahre vergangen!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#29
Also Hörspiele habe ich auch Hunderte von TKKG, 5 Freunde ,Jan Tenner, Asterix, 3 ??? & Karl May.

Die meisten auf MC noch aus meiner Kindheit.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#30
Heute habe ich sowas nicht mehr, interessiert mich auch nicht. Aber als Kind habe ich es gemocht. Da hatte ich ein paar Folgen von Ducktales, Benjamin Blümchen und In einem Land vor unserer Zeit. Mich störte es damals, das bei Ducktales nicht immer der selbe Erzähler gesprochen hatte. Ansonsten fand ich es toll, auch wenn mir die TV-Folgen lieber gewesen wären.
0 Orden
Zitieren
#31
Ich habe Star Wars-Erben des Imperiums Teil 1&2 als Hörspiele. Filme sind mir lieber..Greenie
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
#32
Habe gerade meine Jan Tenner Sammlung komplett gemacht und mir die Hörspiele 39 bis 46 endlich mal auf CD gekauft!

Auf MC hatte ich das ganze nur bis Folge 38 und es war echt schwer selbst die hohen Nr bis eben 38 auf Tape zu bekommen, jetzt bin ich endlich komplett, hat von 1988 bis 2013 gedauert :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#33
Glückwunsch! Dann fehlen Dir jetzt ja nur noch die 11 Folgen der "neuen Dimension" Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#34
Ja stimmt aber die neue Serie gilt ja eher als Langweilig :)
Weiss nicht ob ich die noch brauche zumal ja auch komplett ausgetauschte Sprecher.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#35
Ich hab sie auch nicht, nur die alten Folgen. Die sind genial.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#36
Stimmt ! Welche ist deine Lieblingsfolge? Meine die mit der Insel und dem verrückten Ex General weil das mehr so nach Bond meets SF wirkte :) Titel ist mir im Moment entfallen,glaube Folge 6 oder 8 .
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen