Artikel bei Techcrunch
Hmmm. Unterm Strich wird sich vermutlich nicht viel ändern, trotzdem "passt" das irgendwie nicht so recht für mich.
WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
Die Schlagzeile hier ist viel Cooler:
Dagobert Duck kauft Spiderman
Plus ca change
Plus c'est la meme chose
@
mrd: Wieso sollten die Disney-Sammler jetzt plötzlich, da Marvel zu Disney gehört, die Marvel-Comics kaufen? Wenn sie die Comics mögen würden, hätten sie diese ja höchstwahrscheinlich schon vorher gekauft. Ist es nicht egal, wem das Geld zufliesst, hauptsache, die Comics sind gut?
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?
Dwight D. Eisenhower
@
CKOne: Und solche leute gibts? Hätt ich nicht gedacht, dass ist doch vollkommen irrsinnig...
Übrigens: Ich dachte, mrd würde nicht mehr allein über diese Gruppe sprechen...
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?
Dwight D. Eisenhower
Bei Inducks wird auch diskutiert, ob man diesen Müll jetzt auch mit reinnehmen muß - bäääh...
Ich finde sowas gehört nicht in Inducks. Hat doch nichts mit Micky, Donald & Co. zu tun, oder was meint ihr?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."
01.09.2009, 22:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 12:22 von WiDDY.)
Naja, in Inducks gehört das sicher nicht - Disney war ja schon immer mehr als Entenhausen ("Forbidden Planet", "Das schwarze Loch", "Tron", Buena Vista, Pixar, etc.).
Das war jetzt allerdings alles aus der Film-Ecke, und genau da wirds interessant - wie schaut das jetzt z.B. aus mit künftigen "Spiderman"-Verfilmungen?
[Edit 1]
Vielleicht hats aber auch sein Gutes:
[Bild:
http://www.widdy.de/gooflactus.jpg]
[Edit 2]
Hmm, eher wohl doch nicht:
[Bild:
http://pics.blameitonthevoices.com/09200...marvel.jpg]
WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
Seltsam, ich dache Marvel wäre ein rießer, erfolgreicher Verlag. Kann der jetzt einfach so übernommen werden? Ich habe da zwar keine Ahnung von, trotzdem klingt es seltsam. Ich werde z.B. nie Spiderman oder XMen "Disney" sagen.
Und so wurde erneut bewiswen, das Disney ein unglaubliches Konzern-Imperium besitzt, was nun wieder um ein gewichtiges Teil erweitert wurde.
Gute Bilder, Widdy, vorallem das 2.

----
Marvel war ein sehr erfolgreiches Unternehmen und wurd deshalb laut dem werten Disney-Cheffe zu einem fairen Preis von 16 $ über Börsenwert pro Aktie gekauft.