Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln?
Vielen Dank für die Hilfe, 313er! Zwinkern
Ich würde einfach sagen, dass wir die gewohnten Regeln aus den letzten Jahren wiederverwenden, also Geschenke in einem Wert von maximal 10€ (Wer in Dagobertschen Verhältnissen lebt, darf natürlich mehr geben, wenn er möchte), worin die Versandkosten allerdings inbegriffen sind, sodass die Österreicher und Schweizer unter uns nicht mehr bezahlen müssen.
Geschenkt werden sollten möglichst Disneybezogene Dinge und nur solche, über die ihr selbst euch auch freuen würdet, also keine alten, zerfledderten Hefte oder Ähnliches.
Was haltet ihr davon? Fröhlich
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Sodele, wie viele sind's denn inzwischen, die dat Auto mit ihren Adreßdaten beglückt haben?
0 Orden
Zitieren
Tja, ich hab erst zwei Adressen zugeschickt bekommen. So kann man das natürlich nicht durchführen. Was ist mit den ganzen Leuten, die angekündigt haben, mitzumachen?
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Das liegt daran, dass ich nicht weis, was ich dem (un)glücklichen schenken soll, den ich beschenken muss.Erstaunt
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
Also ich wäre der Sache mit Sicherheit nicht abgeneigt, aber wenn es insgesamt auf nicht mehr als vier Leute kommt, wäre es nicht grad der Bringer...
0 Orden
Zitieren
Es ist ganz einfach: Jeder, der mitmachen will, meldet sich bei mir bis sagen wir mal übermorgen per PN mit seiner Adresse an. Wenns dann mehr als 5 Leute sind, werd ich die Wichtel zulosen und wenn nicht, lassen wir es halt bleiben.




"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Na, wie siehts denn aus. Wird nun gewichtelt oder nicht?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Nein. Es haben sich leider nur 3 Leute per PN bei mir gemeldet, obwohl eigentlich ja einige interessiert waren. Schade.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Ach so, schade. Für deinen Aufwand danke ich dir trotzdem.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Ich hoffe, dass es 2012 klappt, ich wäre sofort dabei. Zwinkern
Die Idee ist klasse!
0 Orden
Zitieren
Also, wie schon in der Shoutbox angesprochen, könnten wir ja kurzfristig versuchen das Wichteln/Julklapp hier im Forum wieder zu beleben.

Bitte hier im Thread noch mal melden, wer alles Interesse hat und mitmachen möchte.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Also ich habe Lust bin dabei , wie läuft das jetzt genau ab ?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
*Meld*
0 Orden
Zitieren
Alle solten aber im Voraus ihre Comicssammlung in Voaraus im Inducks veröffentlichen (falls das geht), damit man nichts schickt, was der andere schon hat....
Ich würde aber auch gerne mitmachen. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Dago
Mile
Molay56
...
0 Orden
Zitieren
Dir ist bewusst, dass alle drei Links zu deinem Profil führen? Frech

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Also ich schicke Fussball Dinge keine Comics, also zuortnen wer Fussballfan ist geht ja über die Steckbriefe.

Habe mein Wichtelpaket schon fertig gepackt !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Ne, das sollten schon Comics sein, oder?
Außerdem will ich von deinem komischen Verein eh nichts. Teufel
0 Orden
Zitieren
Mein Verein ist nicht komisch ...ausserdem sind es allgemeine Dinge zum Bundesliga Jubiläum & zur Nationalelf was wohl jeder gebrauchen kann. Hoffe ich habe nicht zuviel verraten !

Paket fertig ich bin soweit ...es kann gewichtelt werden !!!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Ich bin auch dabei
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen