Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fällt euch zu dem Disney-Wort...ein?
#81
Waaaaaaaaaaas? SchockiertSchockiertSchockiert

Du kennst kein MMMM? Besitzt du nicht LTB Premium 8 oder 12?
Dann will ich dich "aufklären":
Das Mickey Mouse Mystery Magazin war eine 12teilige italienische Reihe, in der die Micky-Mystery-Geschichten 1999 bis 2000 erstmals abgedruckt wurden. Was mich daran besonders begeistert, waren die überragenden Covermotive.

Paris. Mehr fällt mir nicht ein.

Tito Faraci
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#82
(21.06.2016, 14:45)Topolino schrieb: Waaaaaaaaaaas? SchockiertSchockiertSchockiert

Du kennst kein MMMM? Besitzt du nicht LTB Premium 8 oder 12?

Micky Mistery kenn ich schon, aber das MMMM nicht.

Topo schrieb:Paris. Mehr fällt mir nicht ein.

Tito Faraci

Disney World liegt in Amerika. Nur Disney Land in Paris. (Also nach meinem Wissen.)

Zu Faraci fällt mir "Italiener" ein.

Nächstes Wort (oder 2 Wörter?):
Bester Zeichner


0 Orden
Zitieren
#83
Italiener, wie einfallslos... Augenrollen Greenie

Ah, du kennst also doch MMMM. Wie findest du die Geschichten?

(22.06.2016, 13:53)Floyd Moneysac schrieb: Bester Zeichner
Massimo De Vita und K. Don H. Rosa, aber auch Giorgio Cavazzano.


Die Mauser-Chroniken
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#84
Ich hab bisher noch keine Geschichte von Micky Mystery ganz durchgelesen. Nur am Bahnhof durchgeblättert. Also sie sind meistens genauer und besser gezeichnet als viele andere italienischen Geschichten. Zu der Handlung der Geschichten kann ich nix sagen, da ich sie mir nur durchgeblättert habe.

Topo schrieb:Die Mauser-Chroniken

Kenn ich schon wieder nicht!

TGDDSH


0 Orden
Zitieren
#85
Waaas? Schockiert
Das ist eine Serie von Pezzin und De Vita, die von einem Mickys Vorfahren handelt.
(22.06.2016, 14:02)Floyd Moneysac schrieb: TGDDSH

Langweilig, schon wieder.
Leicht überteuertes Monatsheft mit guten Comicinhalten, aber eher vielen Nachdrucken; die italienischen Geschichten werden nur selten abgedruckt.
Der Kauf lohnt sich ab und an mal.

Oh! Klatsch Das nächste Wort hätte ich fast vergessen:

Habakuk
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#86
Waffen

Micky Maus Magazin Frech
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#87
Schundblatt! Steige bitte auf DDSH um!

LTB präsentiert
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#88
Nich schon wieder so ne "Nebenreihe"!

Micky-Maus.de


0 Orden
Zitieren
#89
Das ist nicht irgendeine, sondern eine der besten!

Falsche Schreibung. Frech Greenie

Andrea ...
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#90
Weshalb "Falsche Schreibung"?

…Ferarris

LTB


0 Orden
Zitieren
#91
Weil es kleingeschrieben wird.

Argh! Ich hätte Castellan geschrieben...

Überteuertes vierwöchentliches Heft mit sinkender Qualität, obwohl es noch so gute unveröffentlichte Geschichten gibt.

TGDDSH Spezial
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#92
Immer (oder meistens) Geschichten von nur einem einzigen Zeichner... [Bild: unsure.png]

"Der arme, alte Mann"


0 Orden
Zitieren
#93
Eine der wichtigsten und besten Geschichten von Barks, viele Infos über Dagoberts Biografie.

Ähm, gilt das auch, wenn man in diesem Thread Begriffe auch aus dem Film- und Cartoonbereich bringt?

zB Disney-Prinzessin-Klischee
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#94
Cinterbella (richtig geschrieben? Hä? ), fällt mir ein...

Steamboat Willie


0 Orden
Zitieren
#95
Cinderella wäre richtig (mit Prinzessinnen-Klischees habe ich aber eher zB "fehlende Mütter", "Wunsch die Welt zu entdecken und wahre Liebe zu finden", "sehr unrealistische Taillengrösse", oder "Frisur bleibt immer perfekt" gemeint...)

Zu Steamboat Willie: NICHT erster Trickfilm mit Ton

Ich mach mal weiter:

Phantom Manor
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#96
Kenne ich nicht, nur das Schwarze Phantom.

Gottfredson-Strips


0 Orden
Zitieren
#97
Phantom Manor ist ein Geisterhaus im Disneyland Paris. Sehr empfehlenswert. Ich wünschte, Disney macht irgendwann daraus einen Film (wie bei Fluch der Karibik, das auch auf der Piratenbahn im Themenpark basiert).

Zu den Gottfredson-Strips: unterzeichnet immer mit "Walt Disney", Gottfredson blieb anonym.

Disney-Renaissance Ära (ich glaube, ich bringe etwas schwierige Begriffe, wenn sie sich auf die Filme und Pärke beziehen....)

Könnt auch damit weitermachen:

313
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#98
Doofes Auto. Greenie

113


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finde mein Comic-Wort Daydreamer 134 39.616 26.06.2017, 17:00
Letzter Beitrag: Bertelhausener
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen