Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Partnerseite] Bertel-Express
#81
Der 12. BE ist hier zu finden. Wer die 12,3 MB große Datei zugeschickt bekommen möchte, kann sich unter bertelexpress@gmail.com melden.
Beim BE-Sommergewinnspiel kann man u.a. ein Fecchi-Autogrammkärtchen gewinnen. Reinschauen lohnt sich also doppelt ;)
0 Orden
Zitieren
#82
Einige Gedanken zum BE:
- Neeein! Ich hab doch ausgdrücklich gesagt, dass das Pizzeria-Bild sch... aussieht! Greenie
- Das Bild "So tuschen die Profis" würde ich gerne auch für die Version hier benutzen - nur, dass du es weißt.
- Die Cover in meinem Artikel zu den LTBs 41-50 stehen da irgendwie nicht so gut da, da wurde zu wenig Abstand gelassen
- Die Zeichnung von Nelly wurde von mir koloriert... das ist mir aber relativ egal, da ich ja sowieso einen Fehler gemacht habe (Schnabel und Füße sind in unterschiedlicher Farbe).
- Das Wort "latürnich" finde ich ja so ganz nett, aber in ein Fan-Magazin gehört der Ausdruck meiner Meinung nach nicht.
- Weiß einer, wer Philipp Radlinger ist? Nur mal so aus Interesse, hab den Namen nämlich noch nie gehört...
- mMn muss der Comic von don-kun, wenn er ihn fertig gezeichnet hat, nochmal in einem gesammelten BE vollständig erscheinen. Denn so wie das aktuell gemacht wird, finde ich das nicht gut. 5 Seiten Comic, zwei Monate Pause, ...

Insgesamt gefällt mir Interview wie gesamte Ausgabe ziemlich gut! Gut

Bleibt zu hoffen, dass das Interview bzw. mein Kommentar dann auch noch gelesen wird, wenn es heute oder morgen hier veröffentlich wird. Listig wie bist hast du den BE ja einen Tag früher als sonst rausgegeben. Greenie
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#83
Ich fand den BE ganz gut, auch wenn ich in einigen Punkten nicht zustimmen kann:

-Blubberlutsch ist keineswegs eine Droge oder Alkohol, sondern mMn eher das Limonaden-Pendant in der Disney-Welt (also, so eine Art limonade)
-die LTB's 41-50 waren mMn spitze. Das wurde auch gesagt. Aber LTB 47 und 48 waren doch nicht schwach. Man kann froh sein, dass es so etwas gab. Heute sind die LTB's ja nicht mehr so gut. Deshalb lese ich ja auch lieber die alten.


Das Fecchi-Interview war sehr gut, (@313er: du bist doch auf dem Pizzeria-Bild ganz rechts, der etwas dunkelblonde - oder? Greenie) und der Artikel über die Sammlung von Phillip war auch lustig - bei mir war's auch so ähnlich...Ich begann auch im Sommer, las, war begeistert, und kaufte und kaufte...Greenie

Und das mit dem Comic ist - wie 313er gesagt hat -sehrmerkwürdig. Im Abstand von 2 Monaten sollen 5 Seiten von einem keineahnungwieviel Seiten veröffentlicht werden...

Das nächste Heft handelt von Halloween. Ein Thema von dem man heute gar nicht dazu kommt zu denken - naja, der nächste Band kommt ja auch erst im Oktober raus - (ich glaube der don-kun Comic wird noch bis 2010 gehenGreenie)
Zitieren
#84
Deswegen wird don-kuns Comic ja auch in einem Extra Band + Extracover und Zusatzkapitel nächsten Sommer veröffentlicht ;)
0 Orden
Zitieren
#85
Lavaking schrieb:-die LTB's 41-50 waren mMn spitze. Das wurde auch gesagt. Aber LTB 47 und 48 waren doch nicht schwach.
Das steht auch nirgendwo in meinem Artikel. Wenn ich schreibe das "schwächste der 10 LTBs" und "das schwächste der drei Maus-LTBs", heißt das nicht, dass die beiden LTBs auch schwach sind. Augenrollen

Zitat:Man kann froh sein, dass es so etwas gab. Heute sind die LTB's ja nicht mehr so gut. Deshalb lese ich ja auch lieber die alten.
Wissen wir auch schon.

@Dago: Gute Entscheidung.
Zum Comic selbst finde ich ihn ziemlich professionell gemacht, die Zeichnungen sind technisch sehr gut. Nur dieser Manga-Stil will mir nicht so recht gefallen. Passt mMn nicht zu den Ducks.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#86
Noch meine Meinung zu der Ausgabe:
Insgesamt wie immer gut gemacht!
Was ich nicht so doll finde, sind die Dinge hier:
-Der Text über den sommer in Entenhausen ist eigentlich doch bloss blabla und nix interessantes.
-es gab einige Schreibfehler, vorallem im Interview.
-wie immer, der comic ist zu kurz, mir würds besser gefallen, wenn längere abschnitte davon pro BE reinkommen - aber es gibt ja die Gesamtausgabe davon, dann isses nich mehr ganz so schlimm.
0 Orden
Zitieren
#87
In bezug auf die Rechtschreibfehler denke ich mal, wäre es wohl nicht schlecht, dass doch mal jemand anderes das Ganze vorher testliest. Dago scheint die Rechtschreibung ja oftmals vollkommen egal zu sein.
(Nein, ich melde mich dafür nicht freiwillig. Augenrollen)

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#88
Sir Damian McDuck schrieb:-Der Text über den sommer in Entenhausen ist eigentlich doch bloss blabla und nix interessantes.


Ja, das stimmt auch. Gut, ich habe nichts gegen die Texte von Dago oder so, nein, nein, das will ich überhaupt nicht sagen, aber da geht es nur darum, wie sich die Entenhausener den Jahreszeiten anpassen. Micky schenkt Minni immer pralinen - im sommer selten mal ein eis, donald duck beauftragt seine neffen im herbst Laub zu fegen (wo hast du das denn gelesen?) und, und und...und am ende steht auch noch, dass dem Erfinder von Entenhausen und dem Autor der in Entenhausen nicht so gefällt - wieso eigentlich?Zwinkern
Zitieren
#89
CKOne schrieb:In bezug auf die Rechtschreibfehler denke ich mal, wäre es wohl nicht schlecht, dass doch mal jemand anderes das Ganze vorher testliest. Dago scheint die Rechtschreibung ja oftmals vollkommen egal zu sein.
(Nein, ich melde mich dafür nicht freiwillig. Augenrollen)

Zur Rechtschreibung: Sofern Fehler in meinen Sachen auftreten, bitte ich diese vielmals zu entschuldigen Übel
Da mir nicht die Zeit bleibt, einen 6000-Wort-Aufsatz von anderen durchzulesen, schleichen sich hier und da ein paar Fehler ein, und daß ich nicht ganze Sätze umschreiben möchte, ist ja wohl verständlich. Fürs Kontrollesen hatten sich schon eine Reihe von Leuten gemeldet, nur es kam meist keine Antwort oder Reaktion zurück. Daher überfliege ich alles meist nur ; der Fehlerquotient ist außerdem im Vergleich zum Donaldisten immer noch recht niedrig.

Es ist selbstverständlich klar, daß niemand das Kontrollesen gerne macht - wer möchte schon meterlange Aufsätze auf Fehler und Fehlerchen untersuchen - wohl keiner.
Und wenn sich doch mal jemand melden sollte, so möge er all schlechtes über sich ergehen lassen Kotz
0 Orden
Zitieren
#90
Na, also mir würde es nix ausmachen.....aber ich hab im Moment genug andere Dinge um die Ohren, da wäre Lektor beim BE einfach zu viel.
0 Orden
Zitieren
#91
Ich würde mich freiwillig melden.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#92
Ich auch. :) Aber ich glaub, die Aufgabe gibst du mir nicht, weil meine Rechtschreibung nicht die Beste ist. :D

Aber ich würde zumindestens so Fehler finden wie:
Wie finden Sie Casty und seine Mauscomics?
Entschuldigung, aber ich kenne Fecchi nicht persönlich. Aber er ist ein guter

Und du musst jetzt nicht genervt die Augen verdrehen, ich weis, dass das schon viele sagten. Ich finds einfach nur lustig.

Das Angebot war aber schon ernst gemeint.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#93
Gut. Dann melden sich Interessenten bitte per Mail.

UND: Bei unserem Wettbewerb dürfen die meisten aus diesem Forum mitmachen - also los ;)
0 Orden
Zitieren
#94
(12.08.2008, 17:52)Dago schrieb: UND: Bei unserem Wettbewerb dürfen die meisten aus diesem Forum mitmachen

Was soll den das heissen?Schockiert

Ich hab eh schon mitgemacht.

Ah ja...dein altern Avatar hat mir besser gefallen.Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#95
Mein neues Avatar paßt aber besser :P

... und Du bist einer von zweien, die bisher mitgemacht haben - das ist zu wenig...
0 Orden
Zitieren
#96
Also Leute, strengt euch an! Sonst kann ich gar nicht gewinn-....äh sonst gibts gar keinen Wettbewerb! (Nach ner weile dürft ihr aber wieder aufhören, hm?) ZynikGreenieGreenie
0 Orden
Zitieren
#97
Wettbewerb? Hab ich da was überlesen??!!!
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#98
...auf Seite 19...

Engel
0 Orden
Zitieren
#99
Meinst du das Fecchi-Autogrammkärtchen? Zwinkern

ich tue meinen BE nämlich nach dem ersten Lesen immer entfernen
Zitieren
...und damit Du ihn bei Interesse nicht immer wieder downloaden mußt, gibt's ja das hier ;):

http://bertel-express.de.tl/Bertel_Express-No-.--12.htm

...und ja ich meine "das" mit dem Fecchi-Autogrammkärtchen (und den zwei LTBs)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen