Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
Bist also eine kleine Berühmtheit in diesen Kreisen, oder? Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
(25.09.2009, 15:39)Duckling schrieb: Bist also eine kleine Berühmtheit in diesen Kreisen, oder? Zwinkern

Naja, Leute die eigenmächtig halbwegs ernsthaft auf Videospiel-Konsolen programmieren kann man weltweit an ein paar Händen abzählen, wir kennen uns natürlich auch alle untereinander. Wir können uns auch grundsätzlich gegenseitig nicht ausstehen, zumindest offiziell. Cool
In der englischen "Untergrund-Spiele-Szene" bin ich auch bekannt wie ein bunter Hund, weil eines meiner Spiele von einem britischen Publisher kommerziell vertrieben wurde, was für einen deutschen Entwickler recht ungewöhnlich ist. Nebenbei bin ich auch mal mit 2 Redakteuren dieser Zeitschrift in London furchtbar versumpft (im "Moon Under Water", einem Laden mit unglaublich billigen Kaltgetränken, den es leider nicht mehr gibt), deshalb habe ich wohl auch eine ganze Seite bekommen... 8-P

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
Ich bin wahnsinnig gespannt. In weniger als 24 Stunden sind wir bereits in Windhoek gelandet. Heute nachmittag gehts mit dem Zug bis nach Frankfurt, von dort dann Nonstop 9 Stunden oder so die Nacht durch immer nach Süden...Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß in Afrika. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Jepp, viel Spaß, und zeig uns ein paar hübsche Bilder wenn du wiederkommst. Wie lang bleibst du eigentlich weg?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Schließe mich auch an. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Oh. Damian auf Weltreise. Pass auf dich auf. Ich weiß zwar nicht wie stabil der Staat durt in Nambia ist, aber man hört ja immer wieder von entführten Toristen.

Wenn du darüber eine Bericht schreibst, wäre ich wirklich der erste, den ich vollkonzentriert lesen würde. Sowas ist wirklich komplett...anders.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
(26.09.2009, 11:48)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Jepp, viel Spaß, und zeig uns ein paar hübsche Bilder wenn du wiederkommst. Wie lang bleibst du eigentlich weg?

3 Wochen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Puh, anstrengender Tag heute. Von 8.00 bis 16.30 Unterricht, um kurz nach 17 Uhr war ich dann daheim und bin um 17.45 schon wieder weiter, nämlich zur Anmeldung für den Autoführerschein. Und hab dann von 18.30 bis 21.30 gleich mal 3 Stunden Theorieunterricht gehabt... Glücklicherweise hab ich morgen in der 2. Stunde frei, da kann ich mich einigermaßen auf die Stunden vorbereiten.
0 Orden
Zitieren
(29.09.2009, 21:29)uncle scrooge schrieb: Puh, anstrengender Tag heute. Von 8.00 bis 16.30 Unterricht, um kurz nach 17 Uhr war ich dann daheim und bin um 17.45 schon wieder weiter, nämlich zur Anmeldung für den Autoführerschein. Und hab dann von 18.30 bis 21.30 gleich mal 3 Stunden Theorieunterricht gehabt... Glücklicherweise hab ich morgen in der 2. Stunde frei, da kann ich mich einigermaßen auf die Stunden vorbereiten.

Gleich 3 Stunden Theorie? Bei uns gibt es Donnerstag 2 Einheiten und Dienstags 1, 3 auf einmal wären mir ehrlich gesagt, fast etwas zu viel.
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Arrgh! Jetzt hatte mein Streifenhörnchen die geniale Idee in einen Karton einzuziehen. Da war zum Glück nur alter Bundeswehrkram drinn (u.a. die leckeren Kekse...) Das hab ich Ihr aber sofort untersagt und Sie zum Aufräumen verdonnert!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Mjam Leibnizkekse Greenie
Anscheinend kannst du ja streifenhörnerisch, wenn du es ihr untersagt hast und sie zum aufräumen verdonnert hast. Greenie
Nein Ernst beiseite: Hat es jetzt aufgeräumt und dich verstanden? Greenie
0 Orden
Zitieren
Einfach dadurch das ich den Karton aus dem regal genommen und offen hingestellt habe hat schon als Wink zum "aufräumen" gereicht. Jetzt sammelt Sie brav alles wieder raus und räumt es wieder in eins Ihrer vielen Häuser ein.

Sind übrigens keine Leibnizkekse, sondern wie erwähnt - BW-Standard Kekse (Extra HART!)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Das ist ja mal cool! Wirklich? Sie packt jetzt die ganzen Sachen und räumt sie wieder ein?
Naja vielleicht auch nur deswegen weil ihr die Sachen so sehr gefallen.
0 Orden
Zitieren
Uuuui.. wie niedlich. Fröhlich

Uui.. wie schlau.. Greenie Hast se gut erzogen.. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
So, ich bin dann auch mal weg: Für eine Woche im Harz.
Mal sehen, ob das Forum auch ohne mich die Zeit überstehen kann Greenie

Bis denn und schreibt schön im Rotaversumthread Zwinkern Greenie
0 Orden
Zitieren
So, jetzt bin ich wieder da: Endlich mal wieder Flachland Greenie
Da ich im Urlaub einiges an Comics gelesen haben, werde ich euch nun im laufe der Woche mit Rezensionen überschwemmen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
(11.10.2009, 14:08)Diethelm Duck schrieb: So, jetzt bin ich wieder da: Endlich mal wieder Flachland Greenie

Oh, da kann ich dich ja ablösen: Ich bin Dienstag und Mittwoch im Harz. Zufälle gibt´s!Zwinkern

Wo im Harz warst du denn? Goslar, Weningerrode oder doch Bad Harzburg? Hast du dort einen Comicshop entdeckt?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Hallihallo und seit ein paar Minuten wieder online. Greenie

Es war ein anstrengender Tag mit 10 Stunden Nachtflug, 6 Stunden Zugfahrt, stundenlanger Warterei....aber irgendwann war auch das überstanden.
Momentan erfreue ich mich meiner zwei CDs von Amazon (Blood Diamond OST und The Assassination of Jesse James by the coward Robert Ford OST - der Apocalypto Soundtrack kommt ja noch), den paar verpassten LTBs, einem funktionstüchtigen, wenn auch eingerosteten Laptop und einer Menge mehr. Greenie

Es ist aber schwierig, nach drei Wochen wieder den Alltag anzufangen...die Reise hat schon eingefahren und einen Schwung schwer verdaulicher (will nicht heissen negativer) Erlebnisse gebracht. Namibia ist ein ganz anderes Land als die Schweiz und Afrika ein anderer Kontinent als Europa.
Morgen geh ichs auf jeden Fall ruhig an, geniesse die neuen CDs und Comics und was sonst noch so kommen mag...und übermorgen geht die Schule wieder los. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
(17.10.2009, 17:32)Sir Damian McDuck schrieb: Namibia ist ein ganz anderes Land als die Schweiz und Afrika ein anderer Kontinent als Europa.

Na, da hast Du aber wenigstens mal Erdkunde gelernt... Ironie

Willkommen zurück!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen