Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
Pausen bei Rewe? Säufer. Greenie
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Ha, das mit dem Deutschunterricht war gut. Greenie
0 Orden
Zitieren
Hmm. Du bist mMn irgendwie noch viel zu gut weggekommen damit... Frech

PS: Der Beitrag hier ist nur entstanden, weil der nervige Typ aka Diethelm mit so lange genervt hat, bis ich was schreibe... Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
So, wir haben unser Halbjahreszeugnis wieder, bei mir sieht's diesmal weniger berauschend aus... Nerv

Deutsch: 3
Englisch: 2
Mathe: 2
Latein: 2
Bio: 3
Philosophie: 4
Geschichte: 3
Französisch: 3
Sport: 3
Kunst: 3
Spanisch: 3

Ø 2,7
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Meines ist diesesmal auch nicht unbedingt das beste, leider.

Deutsch: 3
Englisch: 3
Mathe: 2
Latein: 1
Bio: 3
Physik: 2
Chemie: 2
Geschichte: 3
Sport: 3 (Warum muss man auch jedes zweite Jahr TURNEN?)
Erdkunde: 3
Musik: 3
Religion: 2

So schlecht ist es sicherlich nicht, aber eben schlechter als das letzte.
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
Wir haben schon Dienstag vor einer Woche unser letztes Zeugnis vor dem Abiturzeugnis bekommen:

Sport 12
Ethik 12
Wirtschaft/Recht 11
Geschichte/Sozi 9
Mathe 14
Chemie 9
Deutsch 13
Englisch 13
Kunst 11
0 Orden
Zitieren
Ich hab das schon letztes Jahr vor den Weihnachtsferien bekommen.
Das nächste bekomme ich Mitte März. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Was habt ihr denn alle, mein Zeugnis ist schlechter...
Durchschnitt 2,6.

Deutsch: 2
Englisch: 3
Mathe: 4
Latein: 3
Bio: 2
Physik: 2
Chemie: 4
Geschichte: 3
Sport: 2
Erdkunde: 3
Kunst: 3
Religion: 2
Diff-Kurs: 2
Politik: 2
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Erstens bist du immer noch besser als ich und zweitens beneide ich dich nicht gerade um die Anzahl deiner Fächer... du bist sicher auch G8, oder?
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Ja, bin ich. Leider.
Manche "Projekte" sind einfach überflüssig.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
(11.02.2011, 17:38)Bertelchen schrieb: ...beneide ich dich nicht gerade um die Anzahl deiner Fächer...

Greenie
0 Orden
Zitieren
(11.02.2011, 17:59)Diethelm Duck schrieb:
(11.02.2011, 17:38)Bertelchen schrieb: ...beneide ich dich nicht gerade um die Anzahl deiner Fächer...

Greenie
Hä?
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
(11.02.2011, 20:52)Bertelchen schrieb:
(11.02.2011, 17:59)Diethelm Duck schrieb:
(11.02.2011, 17:38)Bertelchen schrieb: ...beneide ich dich nicht gerade um die Anzahl deiner Fächer...

Greenie
Hä?

Diethelm eben Frech
0 Orden
Zitieren
Tja Daniel, vergeigt! Frech
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/s2_q8pYW5IY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Vor über einem Jahr geschnitten und vor zwei Wochen mal auf YouTube gestellt - vor kurzem bin ich nach monatelangen Mühen fertig geworden mit dem Schnitt einer kompletten Dokumentation der Reise, die in drei Teilen zusammen 100 Minuten umfasst. Eigentlich habe ich noch einen Trailer geschnitten, der liess sich aber wegen den Warner Brothers nicht auf YouTube anzeigen...
0 Orden
Zitieren
Oh man, welch beeindruckende Tierwelt. Bin absolut neidisch auf dich ^^
Allerdings finde ich es etwas schade, dass die ganze Zeit die Musik läuft und keine netten Kommentare dazu gesprochen worden!
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Das ist ja gerade der Witz daran. Zwinkern Ich wollte ein zusätzliches Video mit genau diesem Song machen - der Hauptfilm enthält dann sehr viel auch erklärendes Material, wobei ich absichtlich auf einen Off-Kommentar verzichtet habe, erstens, weil ich dazu gar nicht die Kapazitäten habe, und zweitens, weil ich es nicht für nötig hielt. Vom Stil her ist dieser Film also ähnlich wie meine beiden Videos mit Don 2008 und letztes Jahr. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Um auch mal den Chatroom wiederzubeleben hier mal was mehr oder weniger interessantes aus meinem Leben Greenie

Wie ihr ja scheinbar alle wisst, schaue ich die kreativen und genialen Videos von MysteryGuitarMan unglaublich gerne an. Letztens habe ich, weil ich auch sonst nichts besseres zu tun habe, mit sein Video "Video Twitter" (http://www.youtube.com/watch?v=wmD-LGbeJX8 )in der absoluten Zeitlupe angesehen und herausgefunden, dass er Comics ließt. Denn in einem seiner hundert Frames hatte er ein google Tab geöffnet, wo er nach Will Eisner sucht:
Frech
http://twitpic.com/4igchv

Dies fand ich cool. Greenie
0 Orden
Zitieren
Balsam für die Seele:

<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/e7RnPfnkoWY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
0 Orden
Zitieren
<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/WCkWQtKcNx0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Der KIKA leistet eben echte Aufklärungsarbeit! Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen