Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[International] "Ausland" allgemein
#41
Ich hätte ebenfalls Interesse. Ich schicke dir später eine PN.
0 Orden
Zitieren
#42
Ich habe auch Interesse und dir soeben eine PN geschickt.
0 Orden
Zitieren
#43
Sorry, aufgrund unerwartet starker Nachfrage nach der "Nr. 1"-Mappe musste ich die Bestellung schon platzieren.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#44
Kein Problem, das kann ich sehr gut verstehen.
Ich habe gerade gesehen, dass derzeit leider keine Exemplare mehr vorhanden sein sollen.

Gerade habe ich mir dennoch einen Account bei Panini Italien erstellt und versucht, etwas anderes zu bestellen. Allerdings konnte ich im Bestellprozess keine Liefermethode auswählen und somit die Bestellung nicht abschließen. Habe ich etwas falsch gemacht? Ich dachte, da ich als Lieferadresse im Profil eine deutsche Adresse auswählen konnte, würde auch nach Deutschland geliefert werden.
0 Orden
Zitieren
#45
Ich habe die letzten Male, zuletzt Ende April, über mycomics.it bestellt, die haben auch noch beides.
Ich weiß gar nicht, ob Panini inzwischen wieder in andere Länder als Italien und San Marino liefert.
R.A.V.I.O.L.I. (Regelmäßiger Auswerter verschiedener italienischer Original-Literatur)
3 Orden
Zitieren
#46
(06.11.2023, 20:46)Comic Fan schrieb: Gerade habe ich mir dennoch einen Account bei Panini Italien erstellt und versucht, etwas anderes zu bestellen. Allerdings konnte ich im Bestellprozess keine Liefermethode auswählen und somit die Bestellung nicht abschließen. Habe ich etwas falsch gemacht? Ich dachte, da ich als Lieferadresse im Profil eine deutsche Adresse auswählen konnte, würde auch nach Deutschland geliefert werden.

Nein, Falsch gemacht hast du nichts, Panini liefert nur nicht nach Deutschland. Ich habe bei meinem kleinen Stamm-Händler bestellt, der nur 5 Exemplare auf Lager hatte bzw. im Zulauf. Die letzten Zwei Nr.1-Mappen konnte ich ergattern. Aber wie unser Nordrhein-westfälischer Radfahrer schon schrieb, es gibt natürlich auch noch andere Quellen. Ich bin bloß immer zu ungeduldig. Zwinkern

Den Don Rosa Kalender wird es sicherlich auch auf anderen Seiten zu bekommen geben.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
#47
(06.11.2023, 21:18)NRW-Radler schrieb: Ich habe die letzten Male, zuletzt Ende April, über mycomics.it bestellt, die haben auch noch beides.
Ich weiß gar nicht, ob Panini inzwischen wieder in andere Länder als Italien und San Marino liefert.

(07.11.2023, 13:24)Mile schrieb:
(06.11.2023, 20:46)Comic Fan schrieb: Gerade habe ich mir dennoch einen Account bei Panini Italien erstellt und versucht, etwas anderes zu bestellen. Allerdings konnte ich im Bestellprozess keine Liefermethode auswählen und somit die Bestellung nicht abschließen. Habe ich etwas falsch gemacht? Ich dachte, da ich als Lieferadresse im Profil eine deutsche Adresse auswählen konnte, würde auch nach Deutschland geliefert werden.

Nein, Falsch gemacht hast du nichts, Panini liefert nur nicht nach Deutschland. Ich habe bei meinem kleinen Stamm-Händler bestellt, der nur 5 Exemplare auf Lager hatte bzw. im Zulauf. Die letzten Zwei Nr.1-Mappen konnte ich ergattern. Aber wie unser Nordrhein-westfälischer Radfahrer schon schrieb, es gibt natürlich auch noch andere Quellen. Ich bin bloß immer zu ungeduldig. Zwinkern
Den Don Rosa Kalender wird es sicherlich auch auf anderen Seiten zu bekommen geben.
Okay, vielen Dank euch beiden!
Ich habe jetzt auch bei mycomics.it bestellt.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das MM-M allgemein julius McDuck 101 47.389 08.10.2016, 14:31
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen