Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micky Maus Extra Nr. 2 Comic-Spaß mit 15 spannenden Herbstgeschichten
#1
Die Zweite Ausgabe der 2023 gestarteten Micky Maus Extra Reihe Comic Spaß diesmal im Halloween Look und damit startet ich auch das Halloween Fest. Obwohl sicherlich LTB Spezial Band 114 Monster, Mumien und Mutanten sowie LTB Enten Edition Band 81 "Zauberei mit Gaukeley" und Das Buch der Verdammnis sowie das aktuelle LTB 577 "Das Spukhaus" thematisch passen würde, gibt es doch in diesen 4 Ausgaben keine Halloween Story, genauso wie auch im Donald Duck Sonderheft und deswegen ist es auf drei Ausgaben reduziert - Halloween 2023
"Micky Maus Extra Nr. 2 Comic-Spaß mit 15 spannenden Herbstgeschichten"
"Lustiges Taschenbuch Halloween 9"
"Micky Maus Magazin Nr. 22 / 2023"
Legen wir also los mit Micky Maus Extra Nr. 2 Comic Spaß mit 15 spannenden Herbstgeschichten" - Diese Ausgabe kostet ja nichts, da sie dem Micky Maus Magazin Nr. 21 beigelegt worden war.
"Halloween-Horror" - Von Pat & Carol McGreal sowie Ferioli gibt es 2010 eine klassische Halloween Story mit 10 Seiten wo den Neffen von Kobolden übel mitgespielt wird - Note 2.
"Gut behütet" - Goofy hilft den Entenhausenern bei Noel van Horn ihre Hüte festzuhalten wenn im Herbst der Wind sie verweht. Nette 7 Seiten Story von 2009 mit einem guten Ende - Note 2.
"Das Geheimnis des alten Schranks" - Zu Halloween bekommt Dagobert die alten Mobelstücke von einem Haus in Schottland im Jahr 2006. Doch ein Druide sorgt für Wirbel bei Per Hedman und Vicar. Eine 12 Seiten Story die gutes Halloween Feeling verbreitet  - Note 2+.
"Flammende Leidenschaft" - Rudi will Klarabella als verkleideter Feuerwehrmann zeigen, was er draufhat im Jahr 2012 auf 4 Seiten. Evert Geradts und Jose Antonio Gonzales holen mich leider nicht gut ab - Note 3.
"Der Pharao ist nicht Froh" - Durch den Zauber eines alten Ägypters wird Gundel die Geliebte eines Pharaos und Dagobert reißt in die Vergangenheit um seine Erzfeindin mit Glückstaler zurückzuholen im Jahr 2019 von Pat & Carol McGreal und Carlos Mota. Die 10 Seiten kriegen eine 2+ für die Zeichnungen und die wendige Story.
"Die Durchwachte Nacht" - Goofy tut bei Maya Astrup & Fabrizio Petrossi im Jahr 2009 in 7 Seiten alles um einzuschlafen - Note 2.
"Das Spiel des Jahres" - Donald will dass seine Neffen im Jahr 2004 mit alten Klassikern spielt, doch die machen bei Gorm Transgaard und Wanda Gattino einfach ein neues Spiel daraus, dass nun Donald verkaufen will auf 12 Seiten - Note 2.
"Die Kleinen Schwestern" - Schön dass Strolchi von 1998 von Pete Alvarado wenn auch nur auf 4 Seiten im Einsatz sein darf - Note 2.
"Kampf mit dem Phantom" - Ein Kampf zwischen dem Schwarzen Phantom und Minni Maus liefert Noel van Horn im Jahr 2001 auf 10 Seiten ab - Note 2.
"Unterirdischer Umweg" - EInmal mehr zeigen Peter Snejbjerg und Miguel im Jahr 2015 auf wie grottenschlecht die Panzerknacker geworden sind in 7 Seiten - Note 4.
"Zu weit gereist" - Leider nicht viel besser machen es Paul Halas und Massaroli von 2006 auf 7 Seiten wo Gundel in das Mittelalter gerät und von einer Hexe verzaubert wird - Note 3.
"Verborgene Talente" - Rudi Ross will Goofy ausnutzen um Geld und seine Hausarbeit zu erledigen im Jahr 2007. Doch Sarah Kinney und David zeigen ihm die Grenzen auf in 7 Seiten - Note 2.
"Rettungsflieger" - Hokus und Pokus sind im Jahr 2018 bei Byron Erickson und Carlos Mota im Einsatz um ihre Tante Gundel aus dem Gefängnis in Entenhausen zu befreien - Herrlich frech und lieb gemacht die 10 Seiten - Note 1-.
"Der Geisterwagen" - Micky und Issel jagen eine Verbrecherbande die in Sackgassen verschwinden im Jahr 2016. Gorm Transgaard und Fecchi helfen ihnen sie zu schnappen in 6 Seiten - Note 2+.
"Traumpaar in Gefahr" - Zu guter Letzt aus dem Jahr 2008 von Paul Halas und Marco Rota hilft Donald dem Hollywood Traumpaar eine Verbrecherbande auszuschalten in 12 Seiten - Note 2-.
Insgesamt also eine gue Fortsetzung dieser Reihe und man wird sehen wann dann Ausgabe Nummer Drei folgen wird und damit der inoffizielle Nachfolger von Micky Maus Taschenbuch weitergeht.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen