Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Salon Erlangen
#41
Du Armer, das grenzt ja schon an Mobbing. Aber ein Sketch von J. Royle im neuen DG-band hätte auch was. Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#42
Zitat:Gestern habe ich mich spontan dazu entschlossen, zum Comic-Salon nach Erlangen zu fahren... und ich habe den deutschen Disney-Zeichner Ulrich Schröder gefragt, ob er mir nicht ein Bild für unsere Seite zeichnen könne. Es gab kurz ein bisschen Verwirrung, was die richtige Schreibweise von "F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F." angeht... ich habe es wohl blöd erklärt [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
2 Orden
Zitieren
#43
Dieses Jahr ist es wieder so weit: 19. INTERNATIONALER COMIC-SALON ERLANGEN 11.–14. JUNI 2020

Wer plant denn alles einen Besuch?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#44
Ist denn schon bekannt, welche Disney-Zeichner da sein werden?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#45
Bisher ist noch wenig zum Programm bekannt. Aber ich habe schon mal Hotel für mich gebucht. Werde auf jeden Fall hinfahren.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#46
Auch wenn ich schrecklich gern mal hinfahren würde, klappt es bei mir dieses Jahr zu 99% aus terminlichen Gründen leider nicht. Traurig
0 Orden
Zitieren
#47
Sehr schade. Aber ich werde berichten, was du alles verpasst. Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen