Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr für Hobbys?
#1
Nun ich dachte das wäre mal ganz praktisch,zu erfahren was ihr so für Hobbys habt.
Jetzt ist es endlich da, und ich werde mal anfangen.
Meine Hobbys:
Tennis spielen,
Fußball spielen (nur mal so wenn ich Zeit habe),
Schwimmen,
Querflöte spielen und natürlich mit meinen Freunden draußen etwas zu unternehmen.
0 Orden
Zitieren
#2
ich spiele gerne Tischtenis
Wer den Kreuzer nicht ehrt, ist des Talers nicht wert. (Dagobert Duck)
0 Orden
Zitieren
#3
Meine Hobbys:
erstmal (wie bei vermutlich allen in diesem Forum) Comics lesen und sammeln
Bücher lesen
Tischtennis spielen
malen und zeichnen
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
#4
Computer
öhm...ein wenig lesen
Schreiben...

Das wars auch schon.^^
0 Orden
Zitieren
#5
(02.08.2010, 13:01)Duckynator schrieb: Querflöte spielen

Jaja, und damit dann deine Brüder nerven? Greenie

Also ich bin im DLRG und singe in der evangelischen Stadtkantorei Bremerhaven Fröhlich
Nebenbei spiele ich Keyboard, drehe Filme (Ich denke mal diese Machwerke sind allen bekannt) und designe mal ab und an eine Website.
0 Orden
Zitieren
#6
Ja, diese Schandwerke sind uns durchaus geläufig! Frech
Meine Hobbys derzeit wären:

Chor
Saxophon
Kanu (ziemlich schwer im Winter)

Und außerhalb eines Vereins:

Musik hören
Zeichnen
Lesen
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#7
Meine Hobbys:
Tischtennis
Surfen
Lesen
Schreiben
Musik hören
Spiele spielen
Internet

Das wärs eigentlich schon...
0 Orden
Zitieren
#8
Meine Hobbys sind:
Comics lesen und sammeln
Edelsteine sammeln
Monopoly
Bücher
Geschichten schreiben
Computer
0 Orden
Zitieren
#9
Ich produziere gerne Musik. Ich arbeite gerade am 20. Musikalbum und habe schon über 308 Songs produziert mit einer Spielzeit von mehr als 18 Stunden. Für diese 20 Alben benötigte ich nur 480 Tage. Weitere Details können meiner Musikseite entnommen werden. Ich produziere relativ viele Genres, allerdings kaum etwas, was man im Radio hören würde: Electronic, Ambient, Lo-Fi, Experimental, Noise, Hardcore, Trash und viele andere Genres.

Sonst sammle ich eben noch LTBs und DVDs und spiele gerne Mario-Games. Ach, und ich führe ein Nintendo-Forum.
0 Orden
Zitieren
#10
Comics natürlich,
volleyball spielen
Habe vor ein paar Tagen angefangen Revell-Schiffe zu bauen, kann ich nur empfehlen !
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
#11
Mit meinen Freunden mach eigentlich nur in der Schule was und Sport treiben muss ich nicht, bin sowieso dünn. Ich mach hauptsächlich Sachen drinnen:

Comics zeichnen. Mit Micky Maus (http://forum.fieselschweif.de/thread-180...l#pid62030) (http://forum.fieselschweif.de/thread-180...l#pid62045), Danald Duck und selbst erfundenen Figuren.

Geschichten schreiben. Meistens Gag-Geschichten.

Comics lesen. MM, DD, Spirou, Asterix, Lucky Luke, Minimenschen.

Wenn's sein muss: Schwester unterhalten.


0 Orden
Zitieren
#12
Italienisch lernen habe ich auch vor. Sonst kann ich auf die langen Castys, Ziches, Strip-Scarpas, Topolinia 20802 und so weiter warten, bis ich alt und grau bin.
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
#13
Comics lesen
Irgendwelche Themen lesen, Allgemeinwissen sammeln (Wikipedia surfen, Sachbücher durchblättern...)
Klarinette/Saxophon spielen
Im Youtube gewisse Serien schauen (Matthew Santoro, Vsauce, Nostalgia Critic, Gronkh, LeFloid, Planet Dolan..... mache ich im Moment am meisten)
Allgemein Filme schauen
Zeichnen (hab ich in letzter Zeit sehr wenig gemacht; möchte unbedingt wieder anfangen, v.a. Fanarts und Comics)
Games spielen (früher, jetzt überhaupt nicht)
Ausdauersport, früher Kunstturnen

Alles in allem eher Einzelgängerhobbys

(Was schade ist bezüglich Filme und Comics im Internet, alles ist extrem Amerika- und Japan belastet. Also man kann leicht im Internet ohne Probleme an Filme (zum Teil), Reviews (inklusive Theorien, Top-Listen), Comics etc kommen, die amerikanische Produktionen behandelt. Schade gilt das nicht für europäische und ausländische Produktionen. Fände es super, wenn es einen deutschen Nostalgia Critic geben würde, der mal ausländische Filme/Comics unter die Lupe nimmt (sorry, den Nostalgia Critic kennt ihr vielleicht nicht). Darum kenne ich mich leider im Moment ein wenig besser aus mit Batman als mit Tim und Struppi....)
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#14
Ich unternehme unheimlich gerne etwas mit meiner kleinen Familie. Am liebsten bin ich draußen in der Natur. Ich war schon des öfteren Wandern in den Alpen. An schönen sonnigen Sonntagen gehört es zu meinen Hobbys den Zoo zu besuchen und die Tiere im Streichelzoo zu füttern. Außerdem fahre ich gerne Fahrrad. Ich lese unheimlich gerne. Dazu zählen Romane und natürlich Comics. Ich lese nicht nur gerne  Comics, mir macht es auch Spaß Comics und Mangas zu zeichnen.  Ich bin ein großer Japan Fan und liebe alles, was aus der Ecke kommt. Wenn ich Comics oder Mangas zeichne, dann   zeichne ich entweder frei Schnauze nach oder ein andermal zeichne ich den Comic von einer Vorlage ab und ändere kleine Details. Dann spiele ich auch noch sehr gerne an der Konsole und am PC online games. Am liebsten spiele ich die games World of Warcraft mit der ganz aktuellen Legions Erweiterung oder ich spiele das game Overwatch. Overwatch ist zur Zeit mein Lieblingsgame, weil es eine coole Anime/Comic Stil hat und Rollenspielelemente besitzt. Filme oder Serien schauen ist auch eine meiner großen Hobbys. Zur Zeit schaue ich mir Game of Thrones an. Bin bei Staffel vier und freu mich jeden Tag darauf, eine neue Folge zu sehen. Sehr spannend die Geschichte um die sieben Königslanden. Mein Lieblingsfilme sind Catch Me IF You Can, Das Königreich der Himmel und Inception, wobei ich das Ende dieses Films nie verstanden habe  Greenie
0 Orden
Zitieren
#15
(25.10.2016, 23:22)DarkwingDuck schrieb: Mein Lieblingsfilme sind Catch Me IF You Can, Das Königreich der Himmel und Inception, wobei ich das Ende dieses Films nie verstanden habe. Greenie
Nun, Am Ende ist er natürlich in der Wirklichkeit, da er im Traum an der linken Hand immer einen Ring anhatte, da er im Traum ja schon verheiratet war. Als er aus dem Flughafen rausgeht, hat er allerdings keinen Ring an der linken Hand!
"Er [Ayran] kuriert auch den Kater der urbanen Bohemiens, die am Vorabend ein Craftbeer zu viel hatten und nun kaum einen klaren Gedanken für ihren Modeblog fassen können."
Zwischen den Panels
0 Orden
Zitieren
#16
Da dieser Beitrag schon e'wen'g älter ist, aktualisiere ich mal meine Hobbys:

Gar keine Traurig Nee Spass:

Comics lesen: Micky Maus, Donald Duck, Asterix (nicht sehr intensiv, nur wenn wieder ein neuer Band erscheint), Spirou (vor allem Tome & Janry), der Kleine Spirou

Zeichnen: Ilustrationen mit Micky Maus und Donald Duck

CP: Texte schreiben, im Internet surfen


0 Orden
Zitieren
#17
So, nun auch meine Hobbys:
  • Comics lesen: Disney, Asterix
  • Bücher lesen: Einige, z. B. Gregs Tagebuch, Harry Potter (eher selten),...
  • Zeichnen: Comics und Illustrationen mit Disney-Charakteren
  • Skripts und Plots für Comics schreiben: meist mit Disney-Charakteren
  • ...
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#18
(23.12.2016, 15:17)Donald Duck34 schrieb:
  • Bücher lesen: Einige, z. B. Gregs Tagebuch, Harry Potter (eher selten),...

Also ich finde Gregs Tagebuch mega anspruchslos. Klar, ich hab auch fast alle Bände gelesen, aber die haben so was von fast keine Qualität! Harry Potter schon mehr, bin beim 6. Band gerade. Ach ja, bei mir gehört Bücherlesen auch dazu, mach ich abr nicht sooo oft.

Bücher lesen: Teenagerbücher mit Jugendlichen, die seelische Probleme und so haben


0 Orden
Zitieren
#19
Science-Fiction und Fantasy
Geschichte
harte Naturwissenschaften
Lesen
Filme schauen
Zocken
Gesellschaftsspiele
Modellbau
Internet

Das fällt mir spontan ein. Zur Zeit habe ich Ideen, mit dem Nähen und/oder Tischlern anzufangen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr zuletzt gesehen? Fauntleroyfan 711 173.431 08.02.2019, 22:00
Letzter Beitrag: Mile
  Was habt ihr euch zuletzt geschenkt? Zeichner 4 2.466 06.05.2014, 06:14
Letzter Beitrag: segge
  Was habt ihr heute gespielt? grischi 357 103.213 12.02.2013, 20:56
Letzter Beitrag: fxilefm
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen