Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender
#21
(25.11.2009, 14:07)Kid schrieb: Einen bessern Kommentar hast du nicht abzugeben?

Momentan nicht, aber ich musste halt mal auf einige Auffälligkeiten im Leben hinweisen. Dazu kommt halt dieses "Mitlaufen". Faszinierend, diese Mechanismen eines menschlichen Gehirns.

Zu dem Vorschlag: Ich finde ihn gut. Als Geschenk für die User sozusagen gibt's das. Aber ob da ein bisschen zusammenkommt? Bisher waren die Rückmeldungen gerade mal so groß wie die von 2007!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#22
Also ich bin dabei und werde ein vieleicht auch 2 Bilder zeichnen.
0 Orden
Zitieren
#23
Öhm, ja, ich bin natürlich auch immer bereit, was hinzukritzeln.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#24
Klar, wenns niemanden stört bin ich natürlich mit von der Partie (ich zeichne eigentlich ganz gut).
Sollen wir die Bilder per E-mail schicken? (Nur so nebenbei)
D.O.N.A.L.D.
(Deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus)
0 Orden
Zitieren
#25
Ich zeichne natürlich auch was. Zwinkern Wobei ich einen Teil meiner "Weihnachtsgemälde" schon dem Bertel-Express versprochen habe. Greenie
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen