Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Gute Rutsch ins neue Jahr wünsch"-Thread
Auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Ich wünschen auch allen ein frohes neues Jahr! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Frohes neues Jahr. Party
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
0 Orden
Zitieren
Frohes Neues Jahr! Wünsche, gut gerutscht zu sein. Ich habe Startschwierigkeiten und liege Flach. Aber morgen gehts besser.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Frohes Neues (Jahr) und frohe Neue (Dekade)!
0 Orden
Zitieren
Moment, die Dekade fängt doch erst 2021 an...
"Der Akt der Hilfe von Kraftausdrücken, um andere Fluch zu verfolgenden Straftaten in Deutschland, die in steilen Geldbußen führen können. Nur Spiegeln einer Person während der Fahrt kann zu einer Geldstrafe zwischen 600 € und 4.000 € führen."
0 Orden
Zitieren
Da es offiziell kein Jahr Null gegeben hat, hast du eigentlich recht.
Aus praktischen Gründen wird heutzutage jedoch öfter ein Jahr Null verwendet. Ich finde es sinnvoller, da ja ansonsten z.B. 1980 das letzte Jahr der 1970er Jahre wäre oder das Jahr 2000 das letzte Jahr des 20. Jahrhunderts und des zweiten Jahrtausends. Dann hätte man den Jahrtausendwechsel eigentlich erst 2001 feiern dürfen.
1 Orden
Zitieren
(07.01.2020, 22:42)Spectaculus schrieb: Moment, die Dekade fängt doch erst 2021 an...

Als ich genau diese Spitzfindigkeit in der Kaffeeküche thematisieren wollte, hab' ich mir von den anderen wieder "Klugscheißer..." mit diesem Blick " Zynik  " eingefangen!
Frech
0 Orden
Zitieren
Die neue Dekade ist schnell eskaliert.
0 Orden
Zitieren
(09.01.2020, 01:07)Adrian the Cool schrieb: Die neue Dekade ist schnell eskaliert.
Ich glaube, das wurde jetzt schon erwähnt... Es ist keine neue Dekade. Erst nächstes Jahr.
"Sir Roast McDuck! Died from overeating after robbing the kings pantry!"
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen