Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
Jetzt steht auch der Sieger der Hitparade fest: Es ist - Überraschung Frech - "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
(27.10.2017, 20:27)Topolino schrieb: Jetzt steht auch der Sieger der Hitparade fest: Es ist - Überraschung Frech - "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin.
Damit hätte ich natürlich nie gerechnet  Zwinkern

Im Ernst: Die Top 3 sind nicht das Interessanteste an den fünf Tagen...
Ein feuriger LTB-Drache mit 11 Story-Köpfen  Frech
0 Orden
...Sondern?

Und @Huwey: Es muss wohl nicht darüber diskutiert werden, dass ich den besten Musikgeschmack habe. Greenie
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
(27.10.2017, 20:33)Topolino schrieb: ...Sondern?

Und @Huwey: Es muss wohl nicht darüber diskutiert werden, dass ich den besten Musikgeschmack habe. Greenie
Na ja, also abgesehen von 2013 (wo Queen ausnahmsweise vorne waren) sind die Top 3 ja seit Jahren in Stein gehauen. Aber was sich bis dahin so tut, kann schon sehr interessant sein. Und wenn dann z.B. Marillion aus dem <2000er Bereich plötzlich auf 697 springen oder Gotthilf Fischer und Manowar aufeinanderprallen (oder Mike Oldfield und die Toten Hosen, oder Eric Clapton, Herrn Stumpfes Zieh & Zupfkapelle und Peter Fox, oderoder), dann wird es richtig interessant... Helene Fischer braucht es aber m.E. nicht, dafür gibt es ja schon SWR 4  Balken

Außerdem geht's bei der Finalparty meistens ordentlich ab. Leider murkst gerade noch die SWR1 Band herum. Ich hoffe OMD und Level 42 können das Niveau anheben, so gut wie Saga 2013 oder Manfred Mann's Earth Band 2015 (da hat die Halle gekocht!) werden sie aber wohl kaum sein...
0 Orden
(27.10.2017, 16:11)Topolino schrieb: @Primus, #1771: Rammstein kam auch schon in der Hitparade - wie kann man nur so etwas mögen?

Frage ich mich mittlerweile auch. Es gab mal eine kurze Phase (ein paar Tage), in der ich Rammstein gehört habe, aber ohne dass ich es je wirklich für gute Musik gehalten habe. Ein Song gefällt mir aber immer noch, wegen den Lyrics: "Links 2 3 4".

“Nothing is important, so people, realising that, should get on with their lives, go mad, take their clothes off, jump in the canal, jump into one of those supermarket trolleys, race around the supermarket and steal Mars bars and kiss kittens.” (Morrissey)
0 Orden
Holla, bei Level 42 geht die Luzi aber ab!

https://www.swr.de/swr1/bw/musik/hitpara...index.html
0 Orden
In wenigen Minuten läuft die neue Single von Tears for Fears bei SWR1! Ich kenne sie zwar schon (ziemlich elektronisch), aber ich freue mich trotzdem, dass die Band wieder ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt!
0 Orden
Was fürs Gemüt.

Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Momentan höre ich nicht in Songs, sondern in Alben:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL8...eW6JblHKJz

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...5485FFD45A

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...RHD7ULqYC9

“Nothing is important, so people, realising that, should get on with their lives, go mad, take their clothes off, jump in the canal, jump into one of those supermarket trolleys, race around the supermarket and steal Mars bars and kiss kittens.” (Morrissey)
0 Orden
Es ist immer um diese Zeit, dass ich anfange, das Weihnachtsoratorium von Bach rauf und runter zu hören. Momentan gefällt mir die Version von Rene Jacobs am besten - nicht ganz so "altbacken" wie von Harnencourt oder Richter.
"Das einzige, was ein guter Philosoph braucht, ist die Fähigkeit sich zu wundern." (Jostein Gaarder)
0 Orden
Dick Dickie Dickens - herrliche satirische Krimihörspiele mit Bastian Pastewka und Jürgen Thormann nach Vorbildern aus den 50ern und 60ern. Kostenlos zum Download bei Radio Bremen:

http://www.radiobremen.de/bremenzwei/sen...el100.html
0 Orden
Wishbone Ash - The King will come

0 Orden
Dire Straits - On the Night (Live)

Mark Knopflers Gitarre in "Calling Elvis"... einfach nur WOW
0 Orden
Christopher Lee - Ghost Riders in the Sky

Judas Priest - Hell Bent For Leather (live)

0 Orden
Nachdem ich gestern Nacht mal wieder "Ein ausgekochtes Schlitzohr" gesehen habe:

Jerry Reed - When you're hot, you're hot

Jerry Reed - East Bound and Down

Und in diesem Zuge auch gleich nochmal "Convoy", was habe ich diesen Film früher geliebt! Sam Peckinpah konnte aus nichts einen mitreißenden Film machen!

Der Titelsong ist auch ein Evergreen.

C.W. McCall - Convoy

Noel Gallagher's High Flying Birds - Holy Mountain

0 Orden
Okilly Dokilly - White Wine Spritzer

0 Orden
Danny Brown - When It Rain

Leonard Cohen - So Long, Marianne

Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
@Milou: Die Liveversion von "So Long, Marianne" finde ich noch einmal deutlich besser als die Studioaufnahme. (Dasselbe ist es mit "Hallelujah", aber dort noch extremer.)

Ich höre derzeit:
Neutral Milk Hotel - In The Aeroplane Over The Sea

0 Orden
Manfred Mann's Earth Band - Bootleg Archives, Volume 9: Live in Munich 2014
0 Orden
Kris Kristofferson - Sunday Morning Coming Down

0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 329 80.444 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen