Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] Kauft alle im Ehapa-Shop!
#1
Zitat:Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. befindet sich mittlerweile in seinem zehnten Jahr. Hui. Was im Herbst 2007 noch als reines Hobby-Projekt begann, für das sich nur ein paar Hansel interessierten, hat im Laufe der Zeit eine erstaunliche Entwicklung durchgemacht zum ... nee, halt, Moment, es ist ja immer noch ein reines Hobby-Projekt, für das sich nur ein [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
Zitieren
#2
Hm ... so fängt es doch meistens an, und dann, bald, wird dieses Forum eine Müllkippe, oder? Erstaunt Aber, ich muss sagen, die Werbung ist super schick gemacht! Gut Passt eben richtig zum F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.! Nur schade, dass es nur zum "G.U.S.T.A.V. (v3.3)"-Design passt, noch cooler wäre es, wenn die Werbung wechseln würde, wenn man auch das Design (in "A M.O.U.S.E. in Spring [v3.3]", "Weihnachtsgans [v3.3]" [warum ist das noch hier!?!] oder "Duckoween [v3.3]" [und das auch noch!?!]) wechselt.
Aber allgemein ist die Reklame schon in Ordnung, nun darf eben nicht noch mehr Werbung hinzukommen! Zwinkern
Zitieren
#3
Ich glaube, hättet ihr nicht in diesem Blogpost darauf hingewiesen, hätte ich erst in weiteren 10 Jahren bemerkt, dass es auf dieser Seite Werbung gibt Zwinkern . Insofern: Alles Bestens! Und wenn die User sogar noch davon profitieren werden...
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

Zitieren
#4
@Floyd: Nein, wir versprechen euch, dass es nicht noch mehr Werbung wird. Die eine Fläche reicht so vollkommen aus. Vor allem war es uns wichtig, dass nicht blinkt oder sonst irgendwie nervt.

Was das Design anbelangt: Ja, das ist in Planung, dass diese sowie diverse andere Grafiken noch an die restlichen Themes angepasst werden. Das kann aber noch ein wenig dauern.
Aus welchem Grund sollen wir eigentlich die Designs für Halloween und Weihnachten deaktivieren? Die kann doch auswählen, wer unbedingt will, und alle anderen nutzen einfach eins der anderen beiden. Zwinkern

Was im Artikel noch nicht erwähnt wurde, aber sicherlich für manche interessant sein dürfte: Der Werbelink auf verschiedenen Unterseiten auch nicht auf die Startseite vom Ehapa Shop, sondern direkt zum Artikel oder zu speziellen Artikellisten. Zum Beispiel bei den Rezensionen wird man direkt zum behandelten LTB geleitet. Falls wir also jemanden damit überzeugen konnten, muss dieser dann auch nicht mehr lange im Ehapa Shop suchen. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
Zitieren
#5
Hab gleich mal die neue Möglichkeit genutzt und die ganzen Micky Maus Comics ab Nr. 25, die ich verpasst hab, nachbestellt. Zwinkern Somit hat sich das neue Werbebanner schon gelohnt. Frech  Wie läuft das jetzt genau ab, bekommt ihr nach jeder Bestellung, die über den Werbelink hier im Forum dann im Ehapa-Shop getätigt wird, eine Info darüber? Oder wird das in einem festen Turnus (monatlich, jährlich...) abgerechnet? Würde mich einfach mal interessieren, wie das genau funktioniert. Fröhlich
Zitieren
#6
Ein paar Stunden nach der Bestellung bekommen wir eine Nachricht von Adcell, dass eine Bestellung über unsere Seite getätigt wurde und welcher Betrag uns gutgeschrieben wird. Dabei handelt es sich stets erst um unbestätigte Gutschriften. Vermutlich wird dies dann erst bestätigt und endgültig gutgeschrieben, wenn die Bestellung nicht widerrufen/reklamiert wurde, d.h. erst nach ein paar Wochen. Genaueres kann ich jetzt auch noch nicht sagen. Ich hab da noch keinerlei Erfahrungen. In ein paar Wochen kann ich dann vielleicht mehr dazu sagen. Zwinkern

Ansonsten natürlich nochmal vielen Dank für die Unterstützung! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen