Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!
#81
@Donalmick: Du bist geduldig wie ein Engel. Greenie

Aber die Beiträge kommen immer später... morgen müsst ich's früher hinbekommen. Zwinkern

Hier ist er also.

Ist vielleicht etwas unübersichtlich. Hoffe, dass es dem ein oder anderen gefällt. Wer aber intime Infos und Passwörter erwartet, wird enttäuscht sein. Greenie

War übrigens gar nicht so leicht eine Auswahl unter diesem vielen Sp... äh... ich meine unter diesen vielen hochwertigen PNs. Greenie
Denke aber mal, dass der Auszug aus dem Nein-Doch-Gespräch für eine dritte Person nicht so lustig ist... naja.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#82
Das war wirklich sehr gut! Und interessant. Noch mehr gespannt bin ich über die Sachen aus dem Beratungsraum. Könntest du da nicht auch mal etwas nehmen, wo eine wirklich wichtige Sachen endschieden wurde? z.B. Schwafels letzte Sperrung.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#83
Ja, war ganz interessant. Ab und zu war auch mal uninteressanter Kram dabei, aber das passiert ja, wenn manselbst seine alten PN's auswählt Greenie War aber trotzdem gut Gut
Zitieren
#84
Über Schwafels letzte Sperre gibt es nichts zu berichten, da ich ihn auf eigene Faust gesperrt habe und es da dann gar keinen Gesprächsbedarf gab.
Aber ich weiß nicht, ob solche Sachen so gut sind. Wäre irgendwie gemein, wenn wir Beiträge nehmen würden, in dem etwas Negatives über einen Benutzer schreiben...

Heute (ja, möglicherweise wird es wieder spät Greenie) kommt ja aber erst mal noch was aus dem Beratungsraum zwischen Juli und November, also bevor das Forum eröffnet wird. Morgen dann eben über die Geschehnisse im Forum bzw. auf der Website. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#85
Die kamen doch schon in dem 1.Bericht? Erstaunt
Zitieren
#86
Sehr informativ, das ja Nein-Doch-Gespräch fand ich interessant, waren ein paar Schmankerl dabei. Nett gemacht

Dass nicht ganz intime Sachen kommen, hab ich mir gleich gedacht, bin trotzdem auf die Fortsetzung gespannt.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#87
Ok, hab mich ein bisschen dumm ausgedrückt: Morgen kommen Auszüge aus unserem Beratungsforum zu der Zeit, als das Forum bereits eröffnet war, also zwischen Nov 07 und diesem Monat. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#88
TraurigTraurigTraurig Ich hab den Geburtstag verpasstSeufz

Egal, dann wünsch ich euch halt heute Alles Gute zum Geburtstag!!!!GutGutPartyPartyKrümelmonster (ja, den Krümler wollt' ich auch mal bringen, weil der mir so gut gefällt^^)
Das Fieselschweif ist echt ein super Forum. Super geplant und durchdacht, super gestaltet und aufgebaut. Super Admins, super Mitglieder. Schade nur, dass ich so wenig onkommeSeufz Hatte diese Woche einige Arbeiten und hab deshlab auch das Jubiläum verpasst. Naja, jetzt lese ich erstmal die Artikel zum Jubiläum *freu*
Greenie
0 Orden
Zitieren
#89
Nett, euer PN-Austausch dort. Greenie Der vierte November ist dann auch tatsächlich mein persönliches 1-Jahr-Jubiläum im FIESELSCHWEIF....Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#90
Halleluja. Wenn ich mir diese Gespräche durchlese, stellen sich mir tatsächlich die Nackenhaare auf. Wie kann ich nur damals solchen Unsinn geschrieben haben? Und wie konnte ich mich nur ständig auf 313ers Spam-Gespräche einlassen? Greenie

Auto schrieb:Wäre irgendwie gemein, wenn wir Beiträge nehmen würden, in dem etwas Negatives über einen Benutzer schreiben...
Ja, haben wir uns denn jemals negativ über einen User geäußert? Womöglich willst du jetzt noch sagen, wir würden über die User lästern? Ich bitte dich. Du machst das vielleicht. Ich aber nicht. Frech (Greenie)

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#91
Zitat:Halleluja. Wenn ich mir diese Gespräche durchlese, stellen sich mir tatsächlich die Nackenhaare auf. Wie kann ich nur damals solchen Unsinn geschrieben haben? Und wie konnte ich mich nur ständig auf 313ers Spam-Gespräche einlassen? Greenie
Berechenbar, dass jetzt so ein Kommentar kam. Greenie

Aber ja, ich war auch ziemlich schockiert über unsere Beitäge damals. Heute ist mir aufgefallen, dass das ja sogar im Bertungasthread noch gegenwärtig war, falls du mal was richtig Spammiges durchlesen willst, dann, empfehle ich dir #220. Greenie


Naja, der zweite Teil ist jetzt auch da.

Sorry, dass es immer so spät wird, aber ich schaff halt nicht mehr als einen Beitrag am Tag, sodass sich mein Rückstand nicht verkleinert. Aber wenn ihr dann einfach alles einen Tag später durchlest, macht das ja eigentlich gar nicht soviel...

Hab jetzt vor allem den Wert auf Unterhaltung gesetzt, zumal wir in diesen Monat einfach viele grafische Sachen gemacht haben, die jetzt schwer darzustellen gewesen wären. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#92
Echt Lustig! Und interessant.

Tolle to-do Liste Interesant, wer hier was erstellt hat.

Bin schon sehr gespannt auf morgen, das wird wahrscheinlich noch interessanter.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#93
So, dann will auch ich mal verspätet (mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa) meine besten Wünsche übermitteln. Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt der aktivste bin(Greenie) finde ich das Forum trotzdem sehr toll. Die User sind alle nett, man kann ernsthaft diskutieren, aber auch mal Spaß haben. Diese Formel braucht man für ein erfolgreiches Forum und ich kann euch, CK und 313er, nur dazu beglückwünschen, wie gut ihr das hinbekommen habt!Schleimer
Auf weitere tolle Jahre!GutPartyKrümelmonsterKrümelmonster^^
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#94
Hier der dritte Teil.

Gab eigentlich gar nicht so viel interessantes, ist jetzt auch ziemlich HP-bezogen. Hoffe, es gefällt dennoch. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#95
So, hab jetzt alle drei Teile durchgelesen! Auch wieder sehr schön! Mehr kann man nicht sagen!

@313er: Das mit dem Engel sagt meine Mutter auch immer zu mir! Greenie
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#96
@313er: Irgendwie schon. Ziemlich viel uninteressantes, das meise war ja nur Planung der durchgesetzten Künstlerwahl. Aber ihr habt euch viel Mühe gemacht und auf die ''kleine Änderung'' freue ich mich auf. Zwinkern
Zitieren
#97
Tut mir Leid, aber wir müssen den letzten Teil leider auf morgen verschieben...

... nein Spaß, hier ist er. Zwinkern

Hoffe, es gefällt. Die größte Schwierigkeit, war irgendwie auch in CKs Namen zu schreiben, da ich ja nicht genau, was er denkt. Hoffe, der Kollege findet das in Ordnung. Fröhlich

Zum Bild muss ich noch sagen, dass ich selbst sehe, dass es ziemlich verschmiert ist (was vor allem daran lag, dass mir die Augen nicht gelungen sind), aber ich es nicht noch nachträglich verbessert, getuscht, koloriert oder gelettert habe, um die Authenzität zu wahren, ist mMn bei solchen Bildern wichtig, außerdem tusche ich eh ungern. Balken
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#98
Oh, danke, 313er! Danke! Danke, das ich den Preis für das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. Wort des Jahres bekommen habe! Danke! Mir wurde ein ganzer Absatz gewibnet! Und zwar nur mir! Euch nicht!FrechZwinkern

Ein tolles Fazit. Besonders der Mittelere Teil war fantastisch!Gut
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#99
Jaja, der mittlere Teil, der gefällt dir Greenie

Aber warum - das Jahr ist doch nicht zu Ende? Warum? Warum gerade dieses? Warum? Und außerdem gibt es noch andere schöne Worte wie Reducktion oder D®uckfehler - warum? (okay, vergesst das letzte warum, das kann keiner erklärenGreenie) Ironie

Naja, was soll ich noch sagen. Eine ausführliche Lobesrede habe ich ja schon vor kurzem in Lob und Kritik gemacht, hoffentlich lest ihr euch diese nocheinmal (Wenn überhaupt einmal) durch. Zwinkern
Zitieren
(10.11.2008, 15:33)hahai schrieb: Mir wurde ein ganzer Absatz gewibnet! Und zwar nur mir! Euch nicht!FrechZwinkern
Tja, dafür habe ich einen Benutzerrang entworfen und ich habe einen besonderen Dank dafür bekommen. Augenrollen Frech
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen