Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OFM
Also meine Achievements sind:
Managerlegende
Topstar (Spieler mit Stärke 7)
Unbesiegbar
Niete
Gütesiegel
Architekt
Gutes Polster (mehr als 1 Mio haben)
Top Team (Teamstärke 50)

Die finanzielle Lage sieht auch sehr gut aus, hab 2,1 Mio. Bin nicht aufgestiegen was ich nicht sehr schlimm finde, da ich meine Mannschaft erst zu was bringen möchte bevor ich aufsteige. Zudem hab ich diese Saison einige ältere Spieler verkauft bzw. entlassen und durch jüngere ersetzt.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Für mich am Anfang der Saison ein etwas unerwarteter Aufstieg!

Mal sehen, ob ich mich in der Landesklasse ein wenig einfinde und nicht gleich wieder absteige. Überlege gerade, ob ich mein Stadion mal auf 500 Plätze ausbaue, Geld is ja da.

Meine Achievements:
Gütesiegel Stufe 1
Topteam Stufe 2
Topstar Stufe 2
Managerlegende Stufe 1
Unbesiegbar Stufe 3
0 Orden
Zitieren
Hach, ist das herrlich. Aufstieg in die Landesklasse, dazu noch Ligameister. Außerdem drei Awards, nämlich:

Beste Zweikämpfe (Silko Frankenthal, 75:10)
Beste Abwehr (21 Gegentore)
Bester Sturm (111 Tore)

Und dazu noch 4 Achievements:

Gütesiegel Stufe 1
Topstar Stufe 2
Niete Stufe 1
Unbesiegbar Stufe 3 (schon 27 Spiele in Folge ungeschlagen Fröhlich)

Grandiose Saison! Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Ich hätte auch Awards, aber hab leider keinen Plus...sehr ärgerluch, meine beiden Stürmer haben nämlich mit 37 und 36 Toren die meisten erzielt. Zudem auch an sich die meisten Tore...total ärgerlich.
0 Orden
Zitieren
Meine Awards:
  • Gutes Polster 1
  • Gütesiegel 1
  • Topstar 3
  • Baumeister 1
  • Niete 1
  • Unbesiegbar 2

Bei mir sieht es zurzeit sehr gut aus, ich bin auf Platz 4 in der Tabelle, kann also noch eine Saison volle Kraft sammeln, bevor ich mich in der Landesklasse zu beweise gedenke. Ich habe 1,3 Mio. auf dem Konto sowie ein Team mit Stärke 80, wenn ich dann diese Saison noch weiter spare, werde ich am Ende 2,3 Mio. € Budget haben, um mir ein Team zusammenzustellen, mit dem ich mich in der neuen Liga dann etablieren kann. Läuft also alles wie am Schnürchen. Fröhlich
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Hab grad in die Nordtribüne investiert, hat dann 500 Plätze.

Woher kriegt ihr immer das ganze Geld? Ich hab das eben nur durch den Sponsor erhalten...
0 Orden
Zitieren
Naja, ein grosser Teil krieg ich mit Friendlys. Teils bis 20.000 pro Spiel, aber auch der Sponsor zahlt gut.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
grischi: Du hast ja auch ohne Plus die Avards. Du kannst sie halt bloß nicht angucken. Hol dir von den Partnerangeboten 2 Tage Plus, kopier sie auf deine Teamseite und du hast sie für immer. *G*
Ansonsten... wird empfohlen in den Foren, dass sich ein Ausbau von 100 an erst ab 1049 lohnt. Alles darunter kostet zu viel in der Planung. Für's nächste Mal.
Übrigens sind derzeit nur 11 Archies online, wird bestimmt bei einigen noch mehr.
Ich baue mein Stadion Mitte nächste Saison aus, wenn ich 300.000 auf dem Konto habe und schöpfe den Kredit völlig aus dann.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
@ grischi: Ich kassiere wie Dagobert 20.000 am Tag mit Friendlies, aber diese und letzte Saison hatte ich das Glück, fast nur zu gewinnen und dennoch nich aufzusteigen, weswegen mir Sponsor 4 zusätzlich 50.000 pro Tag einbrachte. Ich empfehle dir auch, 7 Amateure zu kaufen und dann täglich ein Friendly auszurichten, bei dem du zwar verlieren wirst, aber jeweils 20.000 kassierst. Zwinkern
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Drittschlechtester der Liga! Da bleibt wohl nur Sponsor 1... Traurig

Hat zufällig jemand Interesse an einem 18-jährigen Libero mit Stärke 3 oder einem 17-jährigen Vorstopper mit Stärke 4? Stehen grad auf dem TM! Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Wie siehts denn diese Saison mit dem F.I.E.S.E.L.C.U.P. aus, soll ich wieder einen organisieren? Selbst teilnehmen kann ich diesmal nicht, aber der Organisator muss ja nur an den ersten 3 Auflagen selbst teilnehmen, also könnte ich das schon machen. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ich bin bereit!
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Auch wenn das jetzt nur eine Rückmeldung war: Die 5. Auflage ist in der Anmeldephase und startet am 18. Spieltag. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Hab mich für den Fieselcup angemeldet. Hoffe, dass ich besser abschneiden werde und auch mal etwas Preisgeld gewinnen kann.
Hab auch wieder drei Jugendspieler zur Auswahl wobei ich eigentlich keinen davon benötige. Ich denke mal, dass ich diese Saison nichts in die Jugendabteilung investieren werde.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Warum legst du denn die Fieselcup-Termine genau auf die von deinem Guinness-Cup? Jetzt kann ich doch nicht teilnehmen... Frech
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Ja darüber hat mich Titanium auch vorhin informiert, hab die beiden Cups blöderweise auf die gleichen Spieltage gelegt. Balken
Der Fieselcup wurde abgesagt und neu erstellt, ihr müsstet auch alle eine Einladung für den neuen bekommen haben, der jetzt vor dem Guinness-Cup ausgetragen wird. Ihr könnt also jetzt an beiden teilnehmen. Zwinkern
Also wer sich für den ersten Fieselcup schon angemeldet hatte (betrifft jetzt nur Dagobert Duck), bitte beim neuen erneut anmelden. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ich brauche noch einmal eine Einladung, mein Postfach war voll, jetzt ist alles gelöscht.
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
Irgendwie hat man mit Plus-Paket Platz für 100 Mails, oder? Wenn das dann ausläuft und man hatte 30 drin, passt das dann trotzdem oder sind die weg?

Übrigens hab ich auch wieder zwei FunCups diese Saison. Bisher ist die Teilnehmerzahl noch bei 0, hatte mir mehr erhofft. Da es in ein paar Tagen losgeht...

Du spielst in Deutschland oder Spanien? Dann nimm doch am UP! España oder Deutschland teil!
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
@Pikkolo: Letzte Saison hieß es noch, du würdest am nächsten F.I.E.S.E.L.C.U.P. teilnehmen? Hä?

@Jan96: Einladungen für Fieselcup und Guinness-Cup sind raus. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Hab ich nie gesagt.
Allerdings schaut es so aus, als ob ich meine Planung ändern müsste. Allerdings geht das nicht bis zum 7.! Sry ):
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen