Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Millionär?
Jaja, schon richtig, Kid war's, die der das ganze hier verschuldet hat. Greenie
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Ok, dann nehmen wir auch A.
0 Orden
Zitieren
(21.11.2009, 18:55)313er schrieb: Jaja, schon richtig, Kid war's, die der das ganze hier verschuldet hat. Greenie
Boah bist du Fies -.- Wo bleibt denn nun meine Briefbombe?? Hab sie eig. schon vor ein paar Wochen abgeschickt. Ich glaub ich schickt gleich Mrs. Smith zu dir. Is sicherer.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Bist du dir totalst endgültig sicher? Denke an das Wort "Idee"!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Türlich warst Du der, der das am ehesten wollte und auch der größte "Fan" der Sendung bist. Aber werter Moderator, wäre das nicht ein bißchen "doof"?
0 Orden
Zitieren
Dann hätte ich geschrieben "Wer hat das beliebte "WWM" und "WWD" erfunden?. Meine Frage ist total neutral. Also, was willst du einloggen?
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Dann Frage ich eben dich Frech

ne, dann nehme ich eben dich Frech
0 Orden
Zitieren
Tja, dann hab ich mich da getäuscht. (Ich war's meines Wissens jedenfalls nicht) Aber auf Angelina Jolie freu ich mich. Zwar kein Callgirl, aber man kann ja nicht alles haben. Greenie
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Okay und diese Antwort ist richtig! *klatsch* *klatsch*

Kommen wir nun *ding*

Hoppala, Sendeschluss! Morgen kommt sie dann um 18:00 Uhr, die alles entscheidene 1 Million Euro-Frage! Dago hat also noch die Gelegenheit, sich die Seite etwas anzuschauen. Tipp: Ich würde mir ein bestimmtes Datum merken...

Also dann, bis morgen. Fröhlich
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
ich bin Morgen aber ab 17.00 Essen.
stell die Frage jetzt einfach - bitte.
0 Orden
Zitieren
War sofort schon weg! Fröhlich

Ich stell sie dir einfach morgen, wenn du da bist.
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
...nun?
0 Orden
Zitieren
Ich bin hier, du anscheinend auch gerade. Fröhlich

Rückmeldung wäre angebracht! Zwinkern

Edit: Jetzt ist er weg! Wie unheimlich praktisch!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
da... (mußte um 10 nach meine Schwester zum Fußball fahren)
0 Orden
Zitieren
Wunderbar! Ma dann, ich hoffe, du bist bereit, hast dir ein paar Daten eingeprägt, aber dürfte kein allzu großes Problem sein, denn du hast ja noch die 2.Chance und extra für dich hab ich die Zeitgrenze bei einem Monat eingebaut. Zwinkern

Also dann, bereit?
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
ja...
0 Orden
Zitieren
So, dann kommt nun hier für sie die 1-Million-Euro-Frage (jetzt musst du dir die Musik und die Lichtverhältnisse dazu vorstellen Fröhlich):

An welchem Tag kamen die ersten Überlegungen von 313er und CKOne, zusammen ein eigenes Forum zu erstellen?

A: 21.02.07
B: 21.03.07
C: 21.04.07
D: 21.05.07

Man kann sich ja ein bisschen vorstellen, wie lang das wohl gebraucht hat, dieses Forum auf die Beine zu stellen.

(Gott, der Typ bringt mich doch wieder um für diese Frage Tod)
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Ich tippe mal ganz spontan B, habe ja noch den 2 Chance-Joker Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ich versuche noch einmal, sie zu verwirren. Greenie
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
aber ich habe doch eh den Joker, also wäre es bei falscher Antwort auch egal, also mach schon.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen