Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Millionär?
#81
...dann kann Kid ja jetzt übernehmen... ;)
0 Orden
Zitieren
#82
Hab ich da grad meinen Namen gehört/gelesen?

@Donalmick: Ja, hab den Thread eröffnet, wollte aber auch ein WWM. Fröhlich

Heißt das jetzt, dass ich die Quiz-Moderatorin machen soll?

Edit: Meine Quiz's sind etwas leicht, wie ich bei Dago schon feststellen musste. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#83
Ich möcht's ja zugern weiterführen und nicht im Keller versauern lassen... Fröhlich

AUFRUF ZUR 2.MILLIONÄR-RUNDE

Wann und wer? Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#84
Sollte das nicht eher in den Duckionär-Thread? Hä?
0 Orden
Zitieren
#85
Hoppala, danke! Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#86
"Wer wird Millionär", die unterhaltsame Abend-Show auf RTL für die ganze Familie. Ein paar der Neuzugänge kennen diesen Thread vielleicht noch gar nicht, habe ihn jedoch allerdings anlässlich des Jubiläums des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F wieder ausgegraben. Zwar wird die Runde wohl erst nächste Woche starten, trotzdem wird's ne Special-Sendung und zwar dreht sich dann rund um's F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. Keine Sorge, die Fragen des Expertenquiz werden nicht nochmal verwendet, jedoch je höher der Gewinn wird, desto anspruchsvoller werden die Fragen. Die Regeln sind die Gleichen wie bei "WWD", falls einer es nicht weißt. Hier gibt es dann die Chance, für alle die, die in Allgemeinwissen nicht so gut sind, richtig abzusahnen. Also, meldet euch an für die große Special-Sendung mit dem Motto: 20 Jahre Mauerfall war gestern - 2 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F geht richtig ab! Fröhlich
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#87
*meld*
0 Orden
Zitieren
#88
Oh, ah, oh, ah, oh!....GutFröhlichGut

Da muss ich teilnehmen, unbedingt. Eigentlich weiß ich ja alles über das Fieselschweif, die Schätzfrage haben die doch nur abgeguckt. Zwinkern

Aber ich habe da eine kleingroße Bitte: Mach soetwas nicht um 18:00 Uhr! Bitte, mach es mir zuliebe eine Stunde eher, 2 Stunden wären noch besser.

Bitte? Traurig
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#89
Da bin ich dabei! Aber an welchem Tag? Heute, morgen?

Edit by 313er:
Zitat:Zwar wird die Runde wohl erst nächste Woche starten, [...]
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zwinkern
Edit by Pfennigfuchser: Oh, habe ich überlesen. Frecher Admin!
0 Orden
Zitieren
#90
*zeigefinger hochstreg*
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
#91
*meld*

@Pfennigfuchser: Jaja.. das macht er zu gern.. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#92
*meld* mich ebenfalls Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#93
Ist hahai so einflussreich, dass ihr jetzt euch alle meldet oder was? Greenie

So, wir könnten schon mal ein Termin festlegen: Nächsten Samstag 16:30 Uhr?
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#94
(10.11.2009, 21:02)Donalmick schrieb: Ist hahai so einflussreich, dass ihr jetzt euch alle meldet oder was? Greenie

So, wir könnten schon mal ein Termin festlegen: Nächsten Samstag 16:30 Uhr?

Ich weiß jetzt nicht, was du mit dem 1. Satz meinst, aber mit dem 2. bin ich vollauf zufrieden. Ich könnte jetzt danke sagen, aber es reicht auch ein einfaches: "Ja, ich bin einflussreich!"Fröhlich

Oh, ach ja, und bitte mach die Auswahlfrage im Thread, hab da ganz böse Erfahrungen gemacht.Nerv
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#95
Mit dem 1.Satz hab ich gemeint, dass, als du dich gemeldet hast, alle anderen grad nachkamen. Zwinkern

Ich hab damit auch schon böse Erfahrungen gemacht, ich werd's in den Thread reinstellen. Fröhlich
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#96
[x] Anwesend Greenie
0 Orden
Zitieren
#97
Ich möchte Donalmick danken, das er nicht anwesend war. Ich wäre zur Prime-time äh... verhindert gewesen, und hätte mich schwarz geärgert, wenn ich´s verpasst hätte.
Irgendwie habe ich das aber auch schon vermutet...intuition.

Mir wäre morgen Nachmittag recht. Wenn du aber keine Zeit hast, kann ich das sehr gut verstehen.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#98
Nein bitte nicht heute Nachmittag. Bitte überhaupt nicht heute. Meinetwegen morgen um 18.00 Uhr. Da würd's mir wohl am besten passen. Bitte nicht heute Nachmittag!
0 Orden
Zitieren
#99
Wie kommst du auf 18 Uhr? Nein, das geht wenn nur am Wochenende, 16:00 - 17:00. 18:00 habe ich nie Zeit.

Aber lassen wir Donaldmick auch mal zu Wort kommen...
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Meinetwegen heute, aber wenn dann in einer halben Stunde. Doch ich glaube das ist viel zu kurzfristig.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen