Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
So, heute endlich angekommen:

Box LTB Sonderedition 75 Jahre Donald Duck
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Diese Woche habe ich mir gekauft:

75 Jahre Donald Duck superstar
Carl Barks der Vater der Ducks
BCS Band 7 und 8
HoF Band 8 und 12
LTB spezial 31
0 Orden
Zitieren
Ich hab gestern
Simpsons Comics 152
LTB Sonderedition Donald Duck 1 und
MM 23/2009 gekauft. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Diese Woche:

LTB 390
LTB Sonderedition 1
0 Orden
Zitieren
Seit wann kommen Lieferungen von Amazon mit Hermes?:verwirrt:

Na jedenfalls, gerade eben angekommen:

75 Jahre Donald Duck
Bone 9 HC Gut
0 Orden
Zitieren
- MM 2009-23
- die 75 Jahre DD-Sammelbox, ebenfalls von Hermes, verschickt von G&J, ohne Rechnung... Hä?

...und zu meinem Erstaunen in einem der Bücher eine lose Postkarte mit Cover von LTB 390 (wie ich sie bisher nur als Werbung aus Österreich kannte).
0 Orden
Zitieren
Meine Sonderedition ist noch immer nicht da...Traurig Wird wohl nächste Woche auch noch eintrudeln müssen.

P.S. Heute MM-M 23 gekauft und gestern ist DDSH 55 mit der 2. Auflage des Stadtplans sowie einer Infobroschüre der D.O.N.A.L.D. per Post ganz gratis gekommen. GutGutGreenieGreenie
0 Orden
Zitieren
(30.05.2009, 14:55)Sir Damian McDuck schrieb: gestern ist DDSH 55 mit der 2. Auflage des Stadtplans sowie einer Infobroschüre der D.O.N.A.L.D. per Post ganz gratis gekommen. GutGutGreenieGreenie
Wieso denn das? Schockiert Will auch!!!!! Greenie
0 Orden
Zitieren
Ich hab mir am Donnerstag noch Spezial 15 Piraten! gekauft.
@Damian: Wieso kriegst du DDSH 55 gratis?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Er hat den Stadtplan aus dem gleichen Grund umsonst bekommen, aus dem auch ich ihn bekommen hab: Wir haben durch die neue DONROSA-Homepage Kontakt zum Kassenwart der DONALD und der hat uns freundlicherweise die Stadtpläne spendiert.

Habe mir heute LTB-Donald-Sonderedition Band 1 gekauft, finde ihn aber bisher nicht sooo toll...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Hab mir die 2. Sonderedition geholt.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Gestern hab ich mir den schönen "75 Jahre Donald Duck"-Jubiläumsband gekauft und ihn auch gleich in einem Rutsch gelesen. Fand ihn wirklich klasse (den Rosa hatte ich zum Glück auch noch nicht). Gut
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
(03.06.2009, 12:00)Potti schrieb: (den Rosa hatte ich zum Glück auch noch nicht). Gut

Schockiert Wirklich nicht? Der war doch im HoF 1.
Oder meintest du Rota?
Ebenfalls wegen dem Vicar gekauft:
MM-M 2009/23
0 Orden
Zitieren
(03.06.2009, 14:43)Bombie schrieb: Schockiert Wirklich nicht? Der war doch im HoF 1.
Oder meintest du Rota?
Nein, ich meinte tatsächlich den Rosa (den Rota hatte ich aber auch noch nicht). Die HoF 1 ist bisher die einzige Rosa-HoF, die ich noch nicht habe, da ich einige Geschichten daraus schon in anderen Publikationen habe und einige auch mal im Laden gelesen hab. Aber irgendwann kaufe ich mir die HoF 1 auch noch.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich hab heut die DonaldDuck Jubiläumseditionsbox gekriegt - endlich!
0 Orden
Zitieren
Heute per Post bekommen: Ankkalinnan Pamaus Greenie
0 Orden
Zitieren
@Thigolf Kann ich heute auch entlich von mir behaupten. Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Ich war wieder mal bei Thalia und hab Gaston 8 und 9 mitgenommen. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
BOD 1
BCS Band 5 und 6
Neue Abenteuer der Ducks von William van Horn Band 4 und 6. Weiß jemand wie viel die unter Sammlern wert sind. Der Comicladen hats mir für den ursprünglichen Preis verkauft, was ich eigentlich fair finde. Der Preis war noch in Schilling gedruckt, deshalb musste er es mir auf Euro umrechnen Zwinkern. Wo gibts die eigentlich noch zu kaufen?
0 Orden
Zitieren
Der Wert pro Band liegt zwischen 4 (Hethke) und 5,50 (CG) Euronen in Zustand 1.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen