Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Zwinkern 
LTB English-Edition 1
LTB Mini Pocket 7&8
[Bild: ofm_logo_transparent1.png] [Bild: 180px-Metin2_logo.jpg]
0 Orden
Zitieren
LTB 3O7
0 Orden
Zitieren
Donaldo 4/2009
0 Orden
Zitieren
Asterix Ultimative Edition Band 25 - Der Große Graben
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Barks Library Spezial: Donald Duck Band 4
0 Orden
Zitieren
Hab einem Freund heute ein Tetris für GB überlassen sowie 8 € und hab dafür 3 DD 100-Seiter und 15 LTBs bekommen. Von den LTBs hab ich zwar 7 oder 8 schon gehabt, konnte aber meine verhältnismäßig schlecht erhaltenen Ausgaben nun durch besser erhaltene austauschen. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Barks Library Spezial Donald Duck Band 10
(jeden Tag ein Comic... Greenie)
0 Orden
Zitieren
Das neue LTB.
0 Orden
Zitieren
LTB 87
0 Orden
Zitieren
Eben gekauft:

LTB Spezial 32
Donaldo 4/2009

Das Donaldo ist fast so wie das MM-M (Micky Maus-Magazin), nur das es dabei um Fußball geht
Ich empfehle es jedem MM-M und Fußballfan
[Bild: ofm_logo_transparent1.png] [Bild: 180px-Metin2_logo.jpg]
0 Orden
Zitieren
EIn paar etwas ältere MM-Ms
0 Orden
Zitieren
War heute wieder auf dem Flohmarkt und hab da 21 Donald Duck 100 Seiter und 4 Onkel Dagoert 100 Seiter gekauft.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
(24.07.2009, 19:11)agent d-d schrieb: Ich empfehle es jedem MM-M und Fußballfan

Ich glaub niemand hier ist ein Fan des Micky Maus Magazins Zwinkern.
0 Orden
Zitieren
LTB 392 gestern angekommen (Abo(Weiß mMn jederZwinkern))

Gerade Bekommen: LTB nr.36 (Wir tun gerade 3 2/3 Jahre alte Umzugskartongs ausmistenFröhlich
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
-TGDDSH 266 "Vergnügliche Volltreffer"
0 Orden
Zitieren
Gestern gekauft:
Lucky Luke 51 "Der falsche Mexikaner"
und endlich die "English Edition", beim Libro hatten sie sie.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Gestern is LTB 392 angekommen - zur Hälfte schon fertig gelesen.
0 Orden
Zitieren
Da ich zurzeit Urlaub in Japan mache (fuer alle, dies noch nicht mitgekriegt haben) bekam ich Dragon Ball Band 1, 14, 19 & 36 geschenkt.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
LTB EE 24.
0 Orden
Zitieren
(29.07.2009, 10:10)FaraciFan schrieb: Da ich zurzeit Urlaub in Japan mache (fuer alle, dies noch nicht mitgekriegt haben)

Hast du einen Laptop und hast ihn mitgenommen oder ist in eurer Unterkunft ein Computer?Schockiert

Donaldo 4/09
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen