Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
Rob Zombie - Superbeast Gut
0 Orden
Zitieren
Ey sach ma... "The Riddle", "Power of Love" - alles Zeug aus geraumer Vorzeit, als ich in eurem Alter war. Fällt den Leuten eigentlich nix Neues mehr ein? Augenrollen
0 Orden
Zitieren
@Bastian: Tolle Sache! Gut Freu mich schon auf das Album.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich auch, und wie! Hab mirs schon vorbestellt. Fröhlich
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
Mal sehen, wann ich's mir kaufe. Vielleicht wünsch ich's mir auch zum Geburtstag.

Hör gerade "Alles neu" von Peter Fox.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
*räusper*
Ich höre gerade "The Show" von Lenka.
Dieser zuckersüße Mädchenpop ist nicht gerade mein Geschmack, aber dieses Lied finde ich schön ;)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EC76b0VZQog&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EC76b0VZQog&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
0 Orden
Zitieren
das lied läuft zurzeit überall bei uns im radio. Ist aber ganz witzig.^^
0 Orden
Zitieren
´Das Lied habe ich jetzt auch schon mehrmals bei uns im Radio gehört.
Ist zwar nicht mein Lieblingslied, kann man aber durchaus hören. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Gerade den Soundtrack von Apocalypto; einfach umwerfend.
0 Orden
Zitieren
Ich höre nicht Apocalypto, nein sondern: APOCALYPTIKA-FISHEYE

http://www.youtube.com/watch?v=0nieCW9m8PY
0 Orden
Zitieren
Also ich hör von Apocalyptika lieber die CD Reflection. Das sind mMn einige der besten Titel drauf.
0 Orden
Zitieren
Metallica - OneSo ziemlich der beste Song, den sie jeh gemacht haben.Greenie
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
Blue Öyster Cult - Godzilla

Bela B. - 1.2.3. ...
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Apocalypto OST - Words Through The Sky
Apocalypto OST - The Storyteller's Dream
0 Orden
Zitieren
Queen - One Vision
Queen - Princes of the Universe
Queen - Fat Bottomed Girls

Beatallica - Sgt. Hetfields Motorbreath Pub Band
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Weiß gar nicht, warum ständig behauptet wird, die 80er-Mucke sei so schäbig gewesen. One Vision stellt locker alles in den Schatten, was aktuell im Radio gedudelt wird.
0 Orden
Zitieren
(28.08.2009, 20:15)Brisanzbremse schrieb: Weiß gar nicht, warum ständig behauptet wird, die 80er-Mucke sei so schäbig gewesen. One Vision stellt locker alles in den Schatten, was aktuell im Radio gedudelt wird.

Wer hat das behauptet? Ich jedenfalls nicht, meine Meinung stellt das Gegenteil dar.
Schließlich höre ich ca. 2 Stunden am Tag einen Radiosender, der größtenteils 80er spielt. Wunderbar! Mhhh
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
(28.08.2009, 20:15)Brisanzbremse schrieb: Weiß gar nicht, warum ständig behauptet wird, die 80er-Mucke sei so schäbig gewesen.

Ich höre praktisch nur 70er- und 80er-Musik. Allerdings aus Jamaika. Zwinkern
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
APOCALYPTO - Civilizations Brought By Sea

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PuJfF8OLcL0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PuJfF8OLcL0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
0 Orden
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=9FXrbNlX0KU
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 383 210.071 01.08.2021, 17:59
Letzter Beitrag: Mattes
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen