Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Barks Onkel Dagobert Band 1
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
LTB Collection 2
Don Rosa HoF 2
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
LTBSP 28
LTB 235
LTB 339
MAMMUT 18
0 Orden
Zitieren
TGDD Spezial 14
0 Orden
Zitieren
Hab ne Ebay-Auktion ersteigert mit
5 Clever & Smart-Comics (warn halt so dabei...)
LTB Spezial 4
Big Fun Comics 3
TGDD SaBa 22
Die besten Comics aus MM 8
MM Jubiläumsband 1 70 Jahre (Hab ich schon)
0 Orden
Zitieren
TGDD Spezial 14
0 Orden
Zitieren
TGDDSH Spezial 14, wer hätt's gedacht?
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
LTB Collection 1 u. 2 Fröhlich (Gabs doch hier im Ort)
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
LTB 395
0 Orden
Zitieren
TGDDSP 14, LTB 395, Asterix 34
0 Orden
Zitieren
Heute angekommen:
LTB Sonderband 1
LTB Sonderband 2
LTB Sonderband 3
LTB Sonderband 4
LTB Sonderband 5
0 Orden
Zitieren
(22.10.2009, 12:29)Mac Moneysac schrieb: Heute angekommen:
LTB Sonderband 1
LTB Sonderband 2
LTB Sonderband 3
LTB Sonderband 4
LTB Sonderband 5

Meinst du die Weihnachtsbänd? Wenn ja, wozu brauchst du gleich 5? Eins reich für´n Heiligenabend.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Mickey Parade Geant 312 (hat mir Dago aus Frankreich mitgebracht Fröhlich )
0 Orden
Zitieren
(22.10.2009, 12:49)hahai schrieb:
(22.10.2009, 12:29)Mac Moneysac schrieb: Heute angekommen:
LTB Sonderband 1
LTB Sonderband 2
LTB Sonderband 3
LTB Sonderband 4
LTB Sonderband 5

Meinst du die Weihnachtsbänd? Wenn ja, wozu brauchst du gleich 5? Eins reich für´n Heiligenabend.

Ja, die meine ich. Einer hat gleich 5 Stück in einem perfekten Zustand angeboten und da habe ich zugeschlagen. Insgesammt habe ich dann 7 LTB Weihnachtsbände zum lesen, aber ich glaube damit komme ich gerade so hin. Greenie
0 Orden
Zitieren
Hab mir heute auch den neuen Asterix gekauft und gelesen.

Insgesamt zwar nicht so eine Enttäuschung wie die letzten Bände, aber doch ein wenig zu "speziell" und im Ganzen nicht wirklich überzeugend. Kann man mal gelesen haben, immer wieder wie die meisten Goscinny-Bände wird man ihn aber nicht zur Hand nehmen wollen.

Richard
0 Orden
Zitieren
Aus dem Antiquariat:

Donald Duck Nr. 514
Donald Duck Nr. 525
Abenteuer Team Nr. 18
0 Orden
Zitieren
Hab mir gestern am Bahnhof in Berlin das neue TGDD Spezial gekauft.
Leider kannte ich einige Geschichten schon...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
(22.10.2009, 14:11)mrd schrieb: Hab mir heute auch den neuen Asterix gekauft und gelesen.

Insgesamt zwar nicht so eine Enttäuschung wie die letzten Bände, ...

Was hat die ganze Welt, mich ausgenommen, nur gegen diese schönen, witzigen, etwas anderen, ähm... Comics?
Naja, ich werd mir den neuen Asterix auf jeden Fall auch kaufen.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
Oh, hier habe ich ja eine Ewigkeit nicht mehr reingeschrieben, also:

WOM 1 und 2
das neue TGDDSHSP
das aktuelle LTB
Barks Onkel Dagobert
Commanche
und Bluberry Chroniken Band 13
0 Orden
Zitieren
LTB 395.
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen