Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
Höre grade das Finale von Modest Mussorgskys Bilder einer Ausstellung in der Orchesterfassung Tuschmalows. Einfach Wahnsinn! Zwinkern

Richard
0 Orden
Zitieren
Gibts da keinen YouTube Link zu? ... Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
@Mile:

Hmm, von der Tuschmalow-Fassung wohl nicht (von der CD-Einspielung unseres Jugendorchesters, die ich mir eben wieder anhörte, schon gar nicht), aber die populärere Ravel-Fassung ist ja auch nicht schlecht und ebenso empfehlenswert:
http://www.youtube.com/watch?v=U-JjNJAkB...re=related

Richard
0 Orden
Zitieren
Danke für den Link!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Haben wir heute in Musik angehört und es wurde von uns für gut befunden:
Reinhard Mey- Der Mörder ist immer der Gärtner
0 Orden
Zitieren
Meine Meinung: Der Karl wäre besser bei seinen Romanen geblieben. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Greenie Ja, Reinhard kann das Singen besser. Greenie
0 Orden
Zitieren
(16.11.2009, 22:11)uncle scrooge schrieb: Greenie Ja, Reinhard kann das Singen besser. Greenie

Klatsch Asche auf mein Haupt... Natürlich Reinhard Mey.
Ich habe es jetzt reineditiert. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Heute in Musik haben wir für uns selber gesungen. Greenie Jorge hat die Elektro-Gitarre an den Verstärker gehängt und zusammen mit einem anderen und mir "Tribute" gesungen. Greenie
0 Orden
Zitieren
Haben wir gestern im Spanisch-Unterricht gehört und gefällt mir eigentlich ganz gut: Maná - Vivir sin aire
0 Orden
Zitieren
3 - Britney Spears
Bad Romance - Lady GaGa
Torn - Natalie Imbruglia
Die neuen Songs aus der Platin-Version vom Fearless-Album von Taylor Swift, insbesondere "Jump then Fall", echt klasse Song Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Nachdem ich auf der Schallplattenbörse war hör ich mir die Yellow Submarine, Help und Rubber Soul Platten von den Beatles, eine Platte von Creedence Clearwater Revival und eine von Ray Charles an Gut. Plattenspieler befindet sich bei mir im Zimmer Zwinkern.
0 Orden
Zitieren
Emil Bulls - When God Was Sleeping
0 Orden
Zitieren
@Bombie: Alter Mann, was? Greenie
0 Orden
Zitieren
In meinem Zimmer steht auch ein Plattenspieler, ich wechsel aber immer nur zwischen Johnny Guitar Watson, Peter Toshs "Bush Doctor", Bob Marleys "Live" und Dr Albans "No Coke". In meinem Zimmer stehen noch viel mehr Platten, größtenteils von meinem Vater, hab mir die aber noch nie angehört. Der Sound ist bei Schallplatten ja schon irgendwie besser als bei CDs, zumindest ist es etwas besonderes mit dem leichten Kratzgeräuschen und so. Außerdem ist bei meinen Schallplatten (vielleicht liegts aber auch am Plattenspieler) enormer Bass. Zwinkern
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
Meinen Schallplatenspieler hab ich in einem Antiquariat für 20 Euro inkl. Boxen gekauft. Meine Eltern haben auch eine sehr große Plattensammlung, aber da ist größtenteils nur Klassik dabei.
0 Orden
Zitieren
Ich weiß nicht, wieso, aber ich hör zurzeit fast nur noch diesen Typ. Gigantisch:

http://www.youtube.com/watch?v=j8tHwqvnQtQ

http://www.youtube.com/watch?v=GSFPQDEkc...re=related
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Bestes Weihnachtslied Greenie Am besten zu 0:50 Minuten vorspielen. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ich hör grad auch Weihanchtslieder. Und zwar die von diesen zwei Alben:
Sounds of the Season: The Taylor Swift Holiday Collection
Christmas Classics 2004
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
(29.11.2009, 13:31)Duckling schrieb: Sounds of the Season: The Taylor Swift Holiday Collection
Kann es sein, oder bist du Taylor Swift-Fan? Greenie Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 383 210.085 01.08.2021, 17:59
Letzter Beitrag: Mattes
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen