Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Das Ltb 398 ist bei mir angekommen: "Phantomias Superstar"
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
DDSH 272
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
(07.01.2010, 17:33)dddd schrieb: Das Ltb 398 ist bei mir angekommen: "Phantomias Superstar"

Bei mir ist es auch gesterrn gekommen. Sieht toll aus, aber das Cover ähnelt verdammt star dem Cover von LTB 372, oder was meint ihr?
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Heute im Briefkasten: TGDDSH 272
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
(07.01.2010, 18:40)Entenfan schrieb: Bei mir ist es auch gesterrn gekommen. Sieht toll aus, aber das Cover ähnelt verdammt star dem Cover von LTB 372, oder was meint ihr?

Klar, jede Preiserhöhung eine Extra-Cover-Verschandelung, sind wir ja gewohnt... Zynik
0 Orden
Zitieren
Barks Onkel Dagobert Band 3
Barks Library Spezial 13
0 Orden
Zitieren
Ich hab mir endlich mal wieder einen Gaston-Band zugelegt, nämlich Band 11 - jetzt fehlen mir "nur" noch Band 12-19. Greenie
0 Orden
Zitieren
TGDDSH Spezial 1
0 Orden
Zitieren
Seit langer Zeit - das neue MM-M.
0 Orden
Zitieren
Ich habe mir heute im Comicladen einen Band der "Donald Parade" (französisch) gekauft, Nr. 1976 von 1966, dieser Band entspricht 1:1 dem deutschen LTB No. 001. Was der wohl wert ist...?Hä?
0 Orden
Zitieren
LTB 174 (Auch für den neuen Preis, ich weiß auch nicht, aber irgendwie fällt mir das Geld-ausgeben in letzter Zeit nicht allzu schwer Zwinkern)

EDIT @ Mausfan: Dich interressiert aber auch noch was anderes als der Wert der Comics, oder??
(s. Marktplatz-Thread)
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Jetzt nachgekommen:
Uncle Scrooge 327
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
DDSH 272
0 Orden
Zitieren
(08.01.2010, 20:08)Duckmän schrieb: LTB 174 (Auch für den neuen Preis, ich weiß auch nicht, aber irgendwie fällt mir das Geld-ausgeben in letzter Zeit nicht allzu schwer Zwinkern)

EDIT @ Mausfan: Dich interressiert aber auch noch was anderes als der Wert der Comics, oder??
(s. Marktplatz-Thread)

Sicherlich. Ich dachte nur, vielleicht weiß das hier einer. Falls mir da jemand behilflich sein Kann: Ausgabejahr 1966, Zustand 2-3, nix fehlt, nix lose.
0 Orden
Zitieren
Dass der Inhalt 1:1 unserem LTB Nr. 1 entspricht, dürfte nicht so speziell sein, diese Praxis ist gang und gäbe. Schau mal im Inducks bei den LTBs, da stehen nebendran immer die exakt gleichen Entsprechungen in anderen Ländern (bei den nicht ganz alten Ausgaben meist die Skandinavier).
0 Orden
Zitieren
Danke für die Info... ich schau mal nach.

EDIT: Nö, steht nix drinne...
0 Orden
Zitieren
Du meinst doch nicht etwa die Mickey Parade Nummer 735/1966?
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Doch, genau die. Glaube ich. Warte, ich scan sie kurz.


So, hier die Scans meiner zwei frz. Heften... habe sie zu je 1.-- bekommen, scheint ein Schnäppchen (?) gewesen zu sein...Hier die Scans:
       
0 Orden
Zitieren
Erstmal vorweg:
Das aktuelle LTB mit dem brandneuen und wundertollen Rückenmotiv ist endlich angekommen.
Hinzu kommen dann die Comics die Mittels eines Tauschesden Besitzer gewechselt haben:
Meines gegen seines:

LTB 159 (Nachdruck) gegen LTB 173 (Nachdruck)
LTBSp 23 gegen LTB 175 (Nachdruck)
LTBSp 24 + 50ct gegen LTB 178 (Nachdruck)

Heimliche Helden 9 gegen Enthologien 1
Barks Library Special Donald D. 10 gegen 5€
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Ltb 120-130 (Nachdruck) +Box
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen