Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Zeichner ist das?
Nein, ist er nicht.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Dann noch ein zweiter Versuch.
Corrado Mastantuono?
0 Orden
Zitieren
Jetzt stimmts. (Inducks nachgeschaut, oder?)
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Nachgeprüft schon. Greenie
Wenn jemand anders die Runde fortführen möchte, ist er dazu eingeladen.
Da ich gerade ohne meine Comicbibliothek auskommen muss, könnte ich höchstens einen inducks-Scan reinstellen. Das ist nicht so lustig, finde ich.

AKTUALISIERUNG: Da bisher niemand die Runde weitergeführt hat, geht es jetzt halt mit einem hässlichen, schlecht aufgelösten inducks-Scan weiter.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
Oh...das habe ich sicher schon Xmal gesehen...aber ich weiß es nicht sicher....es könnte allerdings Scarpa in der entsprechenden Phase sein...oder?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Scarpa ist es nicht. Mit 'entsprechende' Phase meinst Du wohl frühe Phase? Wenn ja, liegst Du immerhin bei der zeitlichen Einordnung richtig.
0 Orden
Zitieren
mmmmmhhh....eventuell Carpi?Hä?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Auch Carpi ist es nicht.
0 Orden
Zitieren
Der früh verstorbene Cousin von Cavazzano.
0 Orden
Zitieren
(25.03.2010, 22:47)Brisanzbremse schrieb: Der früh verstorbene Cousin von Cavazzano.

... Auch unter dem Namen Luciano Capitanio bekannt.
Richtige Antwort! Ihr Einsatz, Brisanzbremse!
0 Orden
Zitieren
[Bild: http://img689.imageshack.us/img689/4403/...abt.th.jpg]

???
0 Orden
Zitieren
Chiecherini ? (wahrscheinlich falsch geschrieben)
0 Orden
Zitieren
Nein. (ja)
0 Orden
Zitieren
Sabaté?
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Kenn ich nicht. Hä?
0 Orden
Zitieren
Francisco Sabaté - sieht so ähnlich aus, finde ich. (u.A. TGDD Spezial 4 - Weihnachten)
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Nee, ganz andere Baustelle.
0 Orden
Zitieren
Andere Baustelle = Italiener?

Dann tippe ich (wahrscheinlich völlig falsch) auf Gian Giacomo Dalmasso
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
(28.03.2010, 10:32)Pikkolo schrieb: Dann tippe ich (wahrscheinlich völlig falsch) auf Gian Giacomo Dalmasso

Soweit ich weiß, war der nur Autor...

Ich tipp mal auf Vario Held...(Verame wird event. anders geschrieben)
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Italiener ist richtig.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welcher Ausgabe ist diese Geschichte??? Lavaking 107 61.589 24.09.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Fethry Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen