Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
• TGDD 320
• Micky Maus COMICS 16
• MM-M 02/2014
• MM-M 03/2014
mit 10 Seiten von Arild Midthun
0 Orden
Zitieren
Heute war dann alles in der Bahnhofsbuchhandlung vorrätig, was ich kaufen wollte. Fröhlich

Star Wars 110
Die tollsten Geschichten von Donald Duck 320
Micky Maus Comics 16
0 Orden
Zitieren
Rabbids 1-3
0 Orden
Zitieren
Alles über Micky Maus: Vom Dreikäsehoch zum Meisterdetektiv Der Band ist echt klassse :)


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
LTB History 1 - Geheimnisse der Frühgeschichte
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
  • LTB 449
  • LTB 450
0 Orden
Zitieren
Aslak 2 - Der Mittelmast
Barks Comics & Stories 2, 4
0 Orden
Zitieren
- LTB History
0 Orden
Zitieren
Die besten Geschichten von Bas Heymans
Die besten Geschichten von Kari Korhonen
Spirou und Fantasio 8: Tiefschlaf für die ganze Stadt
0 Orden
Zitieren
MM 3/14
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
LTB EE 40
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
MM-M 04/2014 mit 10 Seiten von Kari Korhonen

Aus dem Ehapa-Shop:
• Donald Duck Sonderheft Sammelordner 3er Pack (blau)
• Lustiges Taschenbuch Sammelbox Deluxe für 13 Ausgaben
0 Orden
Zitieren
Star Wars Omnibus Dark Times Vol. 1
Star Wars Omnibus Knights of the Old Republic Vol. 2
0 Orden
Zitieren
-Micky Maus Comics 16
-Barks Onkel Dagobert 8-11
-Barks Fähnlein Fieselschweif 2
-Barks Donald Duck 2
0 Orden
Zitieren
Im Ehapa-Shop noch ein paar Hefte der letzten Monate nachgekauft.

Die tollsten Geschichten von Donald Duck 317, 318
Micky Maus Comics 7, 11, 13 (wegen einzelner enthaltener Geschichten von Top-Künstlern wie Rota)
0 Orden
Zitieren
Zombies 3 - Handbuch der Verwesung
0 Orden
Zitieren
(16.01.2014, 20:01)barksfan97 schrieb: MM-M 04/2014 mit 10 Seiten von Kari Korhonen

Das ist übrigens Teil 5 (von 5) einer wohl etwas losen Finnland-Reise ganz von Kari Korhonen, die während dem letzten Jahr in zweimonatigen Abständen erschienen ist. Die ersten vier sind Eigenproduktionen mit D/SAN-Code und vermutlich deswegen noch nirgends ausser Landes erschienen.

Übrigens, wo wir schon bei Korhonen sind, von ihm habe ich zufälligerweise eine neue dreireihige Geschichte entdeckt, die letzten Oktober im LTB-Äquivalent veröffentlicht wurde, auf jeden Fall scheint es so. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ui, die Malteser Ente! Sieht interessant aus.
0 Orden
Zitieren
(19.01.2014, 17:39)Sir Damian McDuck schrieb: Die ersten vier sind Eigenproduktionen mit D/SAN-Code und vermutlich deswegen noch nirgends ausser Landes erschienen.

Der zweite Teil der Reihe ist vor einem Monat in Frankreich erschienen (SPG 179). Ich habe ihn erst kürzlich gelesen und als relativ gelungen empfunden. Von der Struktur her erinnert die Geschichte an Pezzins berühmte Wirtschaftskämpfe, wenngleich natürlich in Kurzform. So greift Korhonen diverse klassische Elemente dieses Genres auf und reichert das Ganze mit ein wenig Lokalkolorit an.

Zitat:Übrigens, wo wir schon bei Korhonen sind, von ihm habe ich zufälligerweise eine neue dreireihige Geschichte entdeckt, die letzten Oktober im LTB-Äquivalent veröffentlicht wurde, auf jeden Fall scheint es so. Fröhlich

Her damit! Fröhlich
Sowohl der Titel der Story als auch der Scan der ersten Seite legen nahe, dass es sich hierbei um eine Parodie des "Malteser Falken" handelt.

EDIT: Kapuste war schneller! Greenie
0 Orden
Zitieren
Hier ist das Titelbild der Ausgabe:

http://www.lehtipiste.fi/ext/image/fulls...Id=1223447

Soll das Franz Gans als "Fat Man" sein? Balken
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen