Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Indiana Jones Omnibus - The Further Adventures 1

Justice League 20
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Bart Simpson # 78
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Mjöllnir
0 Orden
Zitieren
MM-M 05/2014 - kostet jetzt um 20 cent mehr.
Comics gibt's dieses Mal von William Van Horn (10 S.) Gut, Bas Heymans (3 S.), Paul Murry (5 S.), Freddy Milton (2 S.) und Marco Palazzi (8 S. - Fortsetzung der Phantomias-Story aus der letzten Ausgabe). Außerdem wurden nun der "Startlacher" und der "Schlusslacher" wieder eingeführt.
0 Orden
Zitieren
(22.01.2014, 20:36)barksfan97 schrieb: Außerdem wurden nun der "Startlacher" und der "Schlusslacher" wieder eingeführt.
Sind die von Al Taliaferro?
0 Orden
Zitieren
(22.01.2014, 20:55)FAB schrieb:
(22.01.2014, 20:36)barksfan97 schrieb: Außerdem wurden nun der "Startlacher" und der "Schlusslacher" wieder eingeführt.
Sind die von Al Taliaferro?

Nein, leider nicht.
Sind wohl von diesem Zeichner: http://www.micky-maus.de/entenhausen/com...tages.html
0 Orden
Zitieren
Gestern angekommen:
-Garfield 42
-Nichtlustig das große Catoonbuch
-Micky Donald und Co Magie
-Neue Abenteuer der Ducks 2/3
-Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe 3
-Wir Micky und Minni
-FAZ Micky Maus
-Entologien 2/6
-Barks Donald Duck 7
-Who is who in Entenhausen
0 Orden
Zitieren
MMC 16
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
Spider-Man: Der Avenger 10 (Abo)
LTB 440
LTB Maus-Edition 3 Micky
0 Orden
Zitieren
Zum Geburtstag bekommen
-Goofy eine komische History 2, 3, 4, 6, 7, 8(5 hatten die nicht auch Lager Klatsch)
-Hall of Fame 13
-Barks Onkel Dagobert 7 --> damit habe ich die Reihe komplett Fröhlich
-Barks Barney Bear (die Englische Gesamtausgabe)
-Carl Barks die Ölgemälde Party
0 Orden
Zitieren
Die Elfen 1 - Der Kristall der Blauelfen
0 Orden
Zitieren
MM-M 06/2014
Mit über 40 Seiten Comics: 11 Seiten von Jan Gulbransson, "Eine Woche Winter" von Al Taliaferro, ein Einseiter von Jippes/Nadorp, 4 Seiten von Carmen Perez/Comicup, 16 Seiten von Massaroli und der 1. Teil von "Weltraum-Cowboys" (Arild Midthun). Gut
0 Orden
Zitieren
Ekhö 1 - Spiegelwelt
0 Orden
Zitieren
Mjöllnir
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Zwei ältere Hefte über ebay gekauft:
Die tollsten Geschichten von Donald Duck 24
Micky Maus präsentiert 4: Goofy (mit 2 langen Paul-Murry-Klassikern)
0 Orden
Zitieren
(29.01.2014, 12:12)barksfan97 schrieb: MM-M 06/2014
Mit über 40 Seiten Comics: 11 Seiten von Jan Gulbransson, "Eine Woche Winter" von Al Taliaferro, ein Einseiter von Jippes/Nadorp, 4 Seiten von Carmen Perez/Comicup, 16 Seiten von Massaroli und der 1. Teil von "Weltraum-Cowboys" (Arild Midthun). Gut
Das "neue" MM-M geht ja bisher in eine gute Richtung. Gut
Außerdem bekommen:
-Barks Donald Duck 6, 8
-Barks Comics and Storys 10
-Stammbaum der Ducks
0 Orden
Zitieren
(29.01.2014, 17:21)Mile schrieb: Mjöllnir

Schick, ich bin gespannt ob dir es auch gefällt.
0 Orden
Zitieren
LTB Premium 3- Micky X
Micky Maus Jubiläumsalben 1-3
Star Wars-Chewbacca (an dieser Stelle schon mal herzlichen Dank an Mile für das tolle Geschenk)
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
LTB 451
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 451 und die 6 LTB Fanatasy-Bände, endlich alle angekommen
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen