Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
DDSH # 333 ( bei den Ducks ne Keilerei) im Abo
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
+ Das aktuelle LTB 464 "Die Jagd nach dem Falken"
0 Orden
Zitieren
TGDD 333
Star Wars Masters Series 9
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Donald von Carl Barks Entenhausen Edition # 30
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
LTB Collectors Edition 1
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(07.02.2015, 13:00)Mile schrieb: LTB Collectors Edition 1
Wie gefällt dir die Ausgabe? WIe ist Aufmachung und Verarbeitung?


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Gefällt mir gut. Die Pappbox ist schön gestaltet, der Druck auf hochwertigem Papier (Hahnemühle?) und das Schwarz/Weiß Cover passt gut zu dem LTB.

Ich habe übrigens die Nr. 111 von 1.500 Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(08.02.2015, 16:07)Mile schrieb: Gefällt mir gut. Die Pappbox ist schön gestaltet, der Druck auf hochwertigem Papier (Hahnemühle?) und das Schwarz/Weiß Cover passt gut zu dem LTB.

Ich habe übrigens die Nr. 111 von 1.500 Zwinkern

Danke für die Rückmeldgun ;)
Dann spricht schonmal von dieser Seite nicht gegen einen Kauf....


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Superman Earth One Vol. 3
0 Orden
Zitieren
• LTB Collectors Edition Nr. 1
• Donald Duck Sonderheft 333
0 Orden
Zitieren
Ich war die letzten Tage in Paris und entdeckte da Le trésors de Tintin von Dominique Maricq, bestehend aus einem Buch zu den umfangreichen Archiven Hergés und und einer Mappe mit 22 hervorragenden Faksimiles von Originaldokumenten aus dem Archiv.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
LTB Enten Edition 45
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
(17.02.2015, 14:23)Milou schrieb: Ich war die letzten Tage in Paris und entdeckte da Le trésors de Tintin von Dominique Maricq, bestehend aus einem Buch zu den umfangreichen Archiven Hergés und und einer Mappe mit 22 hervorragenden Faksimiles von Originaldokumenten aus dem Archiv.

Toll ein schöner Fund Schockiert
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
(17.02.2015, 22:46)Onkel Dabobert schrieb:
(17.02.2015, 14:23)Milou schrieb: Ich war die letzten Tage in Paris und entdeckte da Le trésors de Tintin von Dominique Maricq, bestehend aus einem Buch zu den umfangreichen Archiven Hergés und und einer Mappe mit 22 hervorragenden Faksimiles von Originaldokumenten aus dem Archiv.

Toll ein schöner Fund Schockiert

Das ist es echt. Fröhlich Ich glaube Amazon Deutschland bietet das Produkt grad noch an, allerdings dürfte es nur noch sehr wenige Exemplare geben. Wer nach schönen Tintin Produkten sucht, dem kann ich dieses wirklich ans Herz legen, für die Verarbeitung samt schöner Box ist der Preis in meinen Augen ziemlich niedrig.....


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Simpsons Comics # 217 ( die gelbe Familie auf der Comic Con super lustig wie einst in der TV Folge )

Star Wars # 120
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Ltb Premium #8 Micky Mystery
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
gestern das neue LTB 465 Mädchen-Edition mit Extraglitter
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
@Entenfan Passt ja zu dir Lach!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
DDSH 334
MMC 23
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB Premium - Micky Mystery
Sieht toll aus beim Durchblättern....


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen