Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Zeichner ist das?
nein, der ist es nicht.
0 Orden
Zitieren
Scarpa? Bottaro? Scala? Gatto?
(Halte ich alle eigentlich für unwahrscheinlich.)
0 Orden
Zitieren
Romano Scarpa?
0 Orden
Zitieren
Heee, nicht meine Beiträge kopieren!

Luciano Gatto?
0 Orden
Zitieren
Die sind es alle nicht.
0 Orden
Zitieren
Könnte Bordini sein.
0 Orden
Zitieren
Das ist völlig korrekt! Du bist dran.
Die reichlich seltsame, aber witzige Geschichte heißt "Begehrte Bio-Produkte", Skript Barosso, Zeichnugnen Bordini
0 Orden
Zitieren
Ich bekenne mich schuldig! Habe allerdings keinen funktionstüchtigen Scanner und finde im Internet spontan auch kein wirklich brauchbares Bildmaterial. (Etwas mit MM von Bill Wright hatte mir vorgeschwebt, um euch mit einem tollen, aber vergessenen Zeichner zu ärgern.)

Wer will, macht weiter!
0 Orden
Zitieren
Dann ich. Zwinkern

Edit: ich habe das Bild geändert.

© outducks
0 Orden
Zitieren
Das hat doch nun mit dem erkennen von Zeichenstilen gar nichts mehr zu tun...


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Naja, ein wenig größer hätte der Bildausschnitt schon sein können Zwinkern
Hier bin ich mir nicht mal sicher, ob der Zeichner das selbst erkennen würde

Massimo de Vita?
0 Orden
Zitieren
Das Bild stammt von Inducks, es geht also weder größer, noch habe ich es absichtlich verkleinert.

Die Geschichte, aus der diese Blume stammt, wurde von Bruno Sarda geschrieben. (nun ungültig)
0 Orden
Zitieren
Vielleicht Marco Rota?

Da ich auf dem Bild, was du vorher gepostet hattest nicht viel erkennen konnte, kann man ja die Regel einführen: Auf dem geposteten Bild muss mindestens eine Figur aus den Disney-Universen zusehen sein. Zwinkern
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Nee, die Regel finde ich doof, da man bei Landschaftsbildern den Zeichner auch gut herausfinden kann - als Beispiel das Bild aus "Die Abenteuer von Mick Sawyer und Huckleberry Goof"

Marco Rota kann schon deshalb nicht sein, weil er nie eine Geschichte von Bruno Sarda gezeichnet hat. Diese Geschichte stammt allerdings nicht von ihm.
0 Orden
Zitieren
Mag ja sein, aber einfach irgendeine Blume? Da könntest du doch selber nie einen Zeichner herausfinden...
Die Regel ist aber schwachsinnig, da man auch bei einmal-Figuren, zum Beispiel Passanten, Stile erkennen kann.
0 Orden
Zitieren
Doch! Die Blume ist ganz entscheidend! Dies steckt ja auch im Titel der Geschichte... ups Klatsch, verraten! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Es geht darum, dass hier im Spiel ein Zeichner anhand seines Stils erkannt werden soll und nicht eine Geschichte errätselt.
Von mir aus können gerne Hintergründe, Nebenfiguren oder was auch immer gewählt werden und Schwierigkeit macht das ganze reizvoll, solange die gewählten Bilder im oben genannten Sinn aussagekräftig sind.

Valerio Held?


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Leider nicht...
0 Orden
Zitieren
Dein neues Bild ist von Ubezio, aus "Das verlorene Testament"
Kannst du auch verraten, von wem das alte stammte?

EDIT: Ach, jetzt fällts mir ein. In Namen der Mimose, auch von Ubezio. Konnte die Blume nicht ganz zuordnen.
Ich finde diese Art des Bildrätsels sehr unterhaltsam, auch wenn es mehr ums Kombinieren als um Erkennen eines Zeichenstils geht.
0 Orden
Zitieren
Im Schreikasten hat er geschrieben, dass das Bild vom selben Künstler stammt.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welcher Ausgabe ist diese Geschichte??? Lavaking 107 61.600 24.09.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Fethry Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen